Mal ne frage hab zu ....

Simmel

Senior Member
UT 2003!!! Könnten wir nicht auch mal das neue UT versuchen im Netz zu zocken???
Würde das gerne mal ausprobieren auch wenns nur ne beta ist!!!
Wie siehts aus besteht Interresse mal was neues zu versuchen oder auszuprobieren??
 
:confused
Meinst du jetzt die Demo oder müssen wir uns per PN weiterunterhalten? :ROFLMAO:
Klar hab ich Interesse, klär mich mal auf.
Punk
 
Da Ut2k3 offiziell nicht draussen ist und die aktuelle "Demo" wie ihr sie bezeichnet Warez ist ... bin ich nicht interessiert.

:D

ausserdem läufts mies bei mir.
 
hehe

können wir dann, wenn ihr alle nur noch UT2003 zockt einen servertag für die alten UT´zocker einrichten, so dass ich auch noch mitspielen kann???

ich denke die version für den mac wird wohl 1 jahr später oder nie herauskommen und die hardwareanforderungen sind auch ganz schon happig :cry:
 
Re: hehe

Original geschrieben von jabberj
können wir dann, wenn ihr alle nur noch UT2003 zockt einen servertag für die alten UT´zocker einrichten, so dass ich auch noch mitspielen kann???

ich denke die version für den mac wird wohl 1 jahr später oder nie herauskommen und die hardwareanforderungen sind auch ganz schon happig :cry:

Warum nicht jabberj??
Gibt doch jetzt schon eine Newbie-Gruppe, gibts dann halt noch ne Oldie-Gruppe.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Und da ich für UT2k3 einen neuen Rechner brauchen werde,
bleiben wir hoffentlich noch eine Zeit lang beim Einser! :D

Gobo
 
Original geschrieben von Punkattack
Da wir für UT2k einen 2ten Server brauchen werden wir wohl noch ne Zeit beim 1ser bleiben ;)
Punk

nope,

hab gerade schriftlich von NGZ bekommen, das es einen switch geben wird *g

Die haben die Info bekommen, das es sich bei den beiden UT`s um dieselbe Engine handelt.
 
Ui naja einfach nur mal probiert sollte ja nicht heißen das das immer gezockt werden soll, nur mal so halt wie ist halt das game!!
 
Oben