Ausgelaugt! Penny will zu oft

RollerChris

R.I.P.
Ausgelaugt! Seine Peggy will zu oft

Penny will zweimal täglich Sex, Rod kann nicht mehr
rod.jpg
Rod Stewarts Geliebte Penny Lancaster, 31, beklagt sich über zu wenig Sex
Foto: Bauer-Griffin/Matrix​

London - Rockstar Rod Stewart, 57, muss sich ernstlich Sorgen um sein Image als Verführer machen. Seine Geliebte Penny Lancaster, 31, blond, ellenlange Beine, plauderte jetzt in englischen Zeitungen aus: Rod kann ihre erotischen Wünsche nicht erfüllen.

Penny wörtlich: "Ich brauche zweimal am Tag Sex. Nicht nur ein paarmal in der Woche - wie manche Leute." Gemeint ist ihr 26 Jahre älterer Lover, der gerade durch England tourt.

Die Konzerte scheinen dem Altrocker den letzten Rest zu geben. Wenn Penny am Abend um Liebe bettelt, heißt es von Rod ("D'Ya Think I'm Sexy") nur müde: "Penny, bitte, ich hatte doch gerade erst einen Auftritt."

Hartes Brot für die aktive Fotografin. Sie verriet: "Ich lechze nach Sex. In meinem Alter rasen die Hormone. Bei meiner Mutter war das auch so. Es hörte nicht auf, bis sie 50 war."

Also muss Penny eine Menge Geduld aufbringen. Sie liebt ihren Rod nämlich trotzdem, tut alles, um ihm zu gefallen: "Wenn wir ausgehen, und er sagt: 'Oh, du trägst Hosen,' dann ziehe ich sofort einen Rock an."

Außerdem ließ sie sich für ihn die Haare heller färben - Rods sexuelle Vergangenheit ist ein Reigen langbeiniger Blondinen von Britt Ekland bis Rachel Hunter.

Nur einmal trennte sich Penny von der Kratz-Röhre. Das war vor zwei Jahren. Aber nicht, weil Rod zu sexfaul war. Sondern weil er mit dem - natürlich blonden - Model Caprice im Bett lag.
 
Seit wann liest Du 'die aktuelle' oder 'das goldene blatt' ??? (aus irgendeinem dieser 'fachblätter' muss diese meldung doch stammen, oder?)

Wenn das mädel im bett so schlecht ist, wie sie auf dem photo rüber kommt, dann ist Roddy's müdigkeit eher eine ausrede :ROFLMAO:

Außerdem wusste sie ja, dass sie sich mit einem renter einlässt und ich denke sie bekommt ein nettes taschengeld dafür, dass er nicht zwei mal täglich ran muss. :D
 
Die dachte sicher:
"Auf nem alten Gaul lernt man das Reiten!" :ROFLMAO:
War wohl nichts!

:)

Gobo
 
Die T*tt*n sehen aus, als sei in den letzten Jahren weitaus häufiger als zweimal täglich dran rumgezerrt worden :kotz
 
Hey so schlimm ist es auch nicht, ich meine Rod hat genug Geld für ne
komplett Sanierung! :) Dann stehen die grossen Blauen Augen auch wieder
schön stramm! :ROFLMAO:

Gobo
 
Supi - das heisst neudeutsch "mamma pendularis" oder "mamma pendularis extremum" :D Wo is unser Doc? :ROFLMAO:
 
Oben