Na Ihr ...

...glaub nich ;)

da werd ich erst noch üben müssen :D

wie is das eigentlich mit eurm server :confused

steig da nich so dahinter === Öffi === NewBie === ????????????
 
Die veranstalten einmal "normale" Öffis wo jeder zugelassen ist und nur Newbie Öffies wo eigentlich nur UT Anfänger zugelassen sind.


AARG Mist ... schon wieder verpasst. Wobei .. war ja nen Gewitter konnt ja gar net :)
 
wie kommste den darauf ShadowMan ????????? :confused

bin in keinem clan - Hobby(ge)fragger :smokin
:rocket:
 
Original geschrieben von =]BettHase[=
wie kommste den darauf ShadowMan ????????? :confused

bin in keinem clan - Hobby(ge)fragger :smokin
:rocket:

sry dein Name kam mir nur so bekannt vor.

Vielleicht findest du was beim SNC

du Fanfragger

SNC Fanclan

würde ja passen :)

(@SNC jaja ich weiss schon, aber wenn ich an meine Ex denke siehe hier kann ich auch normale Postings schreiben)
 
@hey ShadowMan

...deine aussagen verstehe ich jetzt zwar nicht :eek:

aber muß ich bestimmt auch nicht :angel

sach ma
...warum haste eigentlich deine posts geändert in dem einen Posting hier, wollt ich auch mal lesen :confused

schad war ich wohl zu spät :sleep

na denne ShadowMan vieleicht Fraggt man sich mal bei diesen öffis oder wie die heißen :)

gute Nacht
 
Hey Betthase!

Hatte ja etwas länger gelegenheit mich mit Dir auseinander zu setzen :D und ich kann mit bestimmtheit sagen, dass Dich das newbie-öffi nicht zu interessieren brauch' :ROFLMAO:

Schau' Dich mal ein wenig bei uns um und komm' in die öffis (Di, Fr und So). Vielleicht gefällts Dir ja bei uns.... :)
 
@chmul

...so werd ich das mal tun

übrigens schöne worte für ShadowMan im geschlossenen Posting
- ihr scheint euch richtig zu mögen wa :D

@ShadowMan

...warum nicht hier :confused
die anderen addys und ip's kenn ich doch noch nicht

ham die auch öffis ?
wasen da anders?

na denne jetz aber nach bett - man fraggt sich :smokin
 
Hallo BettHase,

erstmal, Herzlich Willkommen bei uns :)

und was heißt "da werd ich erst noch üben müssen"??? ich sah ziemlich alt aus, gegen Dir? oder?

ich hoffe man fraggt sich?

gruss,

Aki :)
 
Hallo Betthase,
sag ich auch mal Herzlich willkommen :)
Du wirst sehen, Übung macht den Meister :D
Gruß
Punkattack
 
Hi Betthase!
Ich denke Newbie- Öffi ist wirklich nichts für Dich!
Also immer schön auf die normalen Öffis kommen.

Gobo

P.S.:
Cooler Name! ;)
 
hi betthase

ok, kleine erklärung:

öffis: öffentlicher server für alle und jeden ( ausser shadowman,der ist gebannt)
die öffentlichen servertage sind dienstag, freitag und sonntag. was gespielt wird, steht immer im kalender ( siehe ganz oben: kalender anklicken, dann das feld, in dem UT steht anklicken und dort siehst du ab wann und welcher modus gespielt wird)

newbiestag: ist montag, für leute, die das spiel noch nicht so gut können, aber gerne mal auf einem server gegen andere newbies spielen wollen und denen das normale öffentliche gefragge noch zu schnell und zu anstrengend ist.
* du bist aber definitiv kein newbie mehr _ das konnte ich auf der map, die wir als 1on1 gespielt haben gut feststellen. nachdem es lange genug 0:0 gestanden hat, musste ich mich echt anstrengen, um dir das fell über die ohren zu ziehen :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

wer bei den newbie/öffitagen gefallen an der geschichte gefunden hat und demjenigen, dem es reicht, in einem fun-clan zu spielen, ohne liga ambitionen, hat dann die möglichkeit den trialstatus zu bekommen und kann dann auch unter der woche auf dem server spielen.
und wer dann richtig lust bekommen hat, der wird irgendwann fullmember, bekommt das passwort und zahlt 5 euro im monat für den server, bekommt dafür eben die oben genannten möglichkeiten und ein schmuckes [SNCt] als trial und dann das [SNC] als full member. :D
shadowman: :sleep


ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben
 
@Danke Danke Jabber,

..also
...ausser shadowman,der ist gebannt...

das hab ich mir beinahe gedacht bei diesen postings hier - scheint euer sorgenkind zu sein :D

* du bist aber definitiv kein newbie mehr _ das konnte ich auf der map, die wir als 1on1 gespielt haben gut feststellen. nachdem es lange genug 0:0 gestanden hat, musste ich mich echt anstrengen, um dir das fell über die ohren zu ziehen

meinste - ich halte mich fürnen NewBie :eek:

wer bei den newbie/öffitagen gefallen an der geschichte gefunden hat und demjenigen, dem es reicht, in einem fun-clan zu spielen, ohne liga ambitionen, hat dann die möglichkeit den trialstatus zu bekommen und kann dann auch unter der woche auf dem server spielen.
und wer dann richtig lust bekommen hat, der wird irgendwann fullmember, bekommt das passwort und zahlt 5 euro im monat für den server, bekommt dafür eben die oben genannten möglichkeiten und ein schmuckes [SNCt] als trial und dann das [SNC] als full member

nett gemeint aber ich schau mir das erst mal aus der ferne an - un lass mich schön fraggen zum öffi
von euch - newBielehrstunden :D - un dann sehen wir weiter ;)


ansonsten vielen dank für deine mühe
auch den anderen danke für die nette begrüßung

:) zum öffi dan :)
 
Oben