Es war einmal

Re: Re: jojo, die kleene

Original geschrieben von Punkattack

:confused
Dann klär uns mal auf, damit wir das aktualisieren können ;)
Gruß
Punk

fehlt ganz klar das ehrenmitglied *die nuss* :D :D ;) :crazy
hehehe......

....hmm zu sm wollte ich gerade was schreiben,, aber ich denke ich halt mich da doch lieber raus.
ihr macht das schon und nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

greetz
 
Also ich werde mich zu der ganzen Situation auch nicht aussern, da ich es so nicht mitbekommen habe.

ABER!!!!

ES SOLLTE AUCH MAL GENUG SEIN!!

Das ist ja nicht zum aushalten wie über ein Boardmitglied hier gelästert, gesprochen oder wie auch immer wird. ;) Ist nicht bös gemeint.

Ich will niemanden in Schutz nehmen aber ich kanns nicht mehr lesen. Klar ich könnte es auch nicht lesen aber es ist ja geradezu einladend.

Ich glaube jeder der seine Meinung schreiben wollte, hat dies getan und nun sollten wir es dabeo belassen. :)
 
Fastex, Mojo, darkangel?
Die sind doch Aktiv! Aber in Ihrem eigenen Clan! :ROFLMAO:
Also gehören sie wohl nicht mehr auf die Liste, doer?
Falls ich wen vergessen hab, sorry, aber ihr habt Euch
ja alle neue UT-Nicks zugelegt, da hab ich den Überblick
verloren. ;)

Gobo
 
Leider scheinen einige Leute den Sinn einer Satire nicht zu zu verstehen, oder haben das Wort sogar aus Ihren Kopf gestrichen.
Deshalb bitte ich höfflichst einen der hier zuständigen Moderatoren diesen Thread zu schliesen.
Es ist leider wieder einer dieser Frust Threads geworden die ich nicht mag.
Eigentlich wollte ich auf lockere Art und Weise auf ein Thema eingehen, das im Internet bestimmt desöfteren auftritt und nicht nur ein Phenomän des SNC-Forums ist.


Schade eigentlich das es so Enden muss. :mad
 
Jetzt aber mal weg von irgendwelchen Namen, ich habe als ich den Beitrag zuerst las gedacht er wäre allgemeingültig.
Es gibt leider viele Personen, die vom Ehrgeiz geblendet sind. Denkt daran Leute: Unreal ist nur ein Spiel. Mit der nächsten Version sind Eure Fertigkeiten größtenteils Geschichte, es lohnt sich also nicht ein Spiel als Lebensaufgabe anzusehen. In 5 Jahren ist jedem egal wie gut oder wie schlecht Ihr mal gezockt habt. Aber wenn man gemeinsam Spass und und eventuell Freunde gefunden hat - das vergisst man nicht so schnell! :bier

Auf frohes Fraggen!



Edit: Überschnitten mit Jim
 
doch mal was dazu sagen muss =)

well hexxlein, boardmitglied und so in allen ehren, aber das hier ist das snc-ut-clan-forum,
und sm war, mehr oder weniger laenger, teil dieser gemeinschaft.
und wenn ich das aus meiner sicht schildern wuerde dann kann ich nur sagen:
sm hat die gabe den leuten ziemlich auf den sack zu gehen.
herausstechende beispiele sind zb im maerchen skizziert.
von laestern kann man hier nicht wirklich sprechen,
erstens laeuft das ja hier nicht im verborgenen und zweitens, wer austeilt muss auch einstecken koennen.

ich selber hab uebrigens ne gespaltenen meinung zu sm,
soll heissen das ich nicht alles schei**e an ihm finde aber auch eben nicht alles gut.

=)
 
Re: doch mal was dazu sagen muss =)

Original geschrieben von [[[nuts]]]
well hexxlein, boardmitglied und so in allen ehren, aber das hier ist das snc-ut-clan-forum,
und sm war, mehr oder weniger laenger, teil dieser gemeinschaft.
=)

Ja eben und dieses ist öffentlich. Da ich mich bei UT als Newbie bezeichne, verfolge ich auch diese Beiträge in diesem Forum. :)

Was ich sagen wollte, ich kenne sowas von diesem Board nicht. Es ist für ein SNF unwürdig.
;)
 
Hi,
es geht mir ziemlich gegen den Strich, das hier Threads geschlossen werden müssen/sollen.
Auch einen SM Thread hätte ich offen gelassen, hier kann man sich selber wehren ;)
Da es aber immer dasselbe Thema ist, kann ich euch nur anbieten, nachdem wir ihn vom Server gebannt haben, ihn auch aus dem UT Forum zu verbannen.
Zu einzelnen Meinungen sag ich mal nix. Dies ist ein offenes Forum, wo jeder seine Meinung vertreten darf ;)
Nur: Wer ständig provoziert, darf sich über ein Feedback nicht wundern. Und das Recht dazu will ich niemandem absprechen.
Gruß
Punkattack
 
hallo punkattack

hier noch meine vorstellung der aktuellen memberliste ( ohne gewähr, aber mit gutem glauben :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

onkel jabbers liste:

Leader
[SNC]PunkAttack
[SNC]=]ToSo[=
[SNC]AlterKnacker
[SNC]STaaTsFeinD

Coleader:
[SNC]TuMirNichts

aktive Member
[SNC]JensusUT
[SNC]j@bberj*
[SNC]chmul
[SNC]BiGM@C
[SNC]BlackGuru
[SNC]Aki
[SNC]SSUltra
[SNC]Daishi
[SNC]MickeyKnox
[SNC]Tarabas
[SNC]Superboy
[SNC]G()|}()

inaktive Member
[SNC]DarkSister
[SNC]Pennywise

Trial-Member
[SNCt]Simmel
[SNCt]Kleene
[SNCt]Feroxx


darkangel, typhoon, destination, mojo, fastex sind ja bekanntlich in einem anderen clan (UT) und in dem fall keine snc member mehr,oder?
und TMN ist ja jetzt Co- leader. oder :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hi jabber,
eigendlich sollte diese Liste mal ehemalige Member darstellen. Wir können es also umbenennen oder löschen. Oder Ehrenmember einführen :)
TMN ist Warorga, haben wir uns offiziell aber auch noch nicht drüber unterhalten :ROFLMAO:
Punk
 
Ich muß hier auch mal einiges klarstellen.
Die Gründe, die ich angegeben habe warum ich aus dem SNC ausgetreten bin, waren nicht die richtigen (Ich kann nie spielen, etc...)
In Wahrheit bin ich aus dem SNC wegen SM ausgetreten.
Er hatte mich nämlich zu der Zeit wieder massiv beleidigt usw...
An Leader durfte ich mich aber nicht mehr wenden, weil Punky, Hacjoe und Co. davon nix mehr hören wollten.
Punky meinte zu mir nur daß sich SM gebessert hat und er über ihn nicht klagen kann, außerdem bin ich in Punkys Augen paranoid, weil ich mich über Sachen beschwere, die ja gar nicht vorgefallen sind.
Ich war damals schon dafür ihn zu bannen und als Dankeschön sollte ich gebannt werden, weil ich die Klappe nicht halten wollte, weil ich SM's Sachen nicht ignoriert habe, wozu mir viele geraten haben, weil ich mit meinen Beschwerden ihn provoziert hätte.
Ich hätte jetzt noch eine Frage, provoziert ihr ihn jetzt etwa nicht???
 
Original geschrieben von SSUltra


Nein!

Wir halten nur nicht mehr unsere Klappe und tun das als "Ausrutscher" ab.

Greetinx

Ich hab die Anweisung von "ganz oben" bekommen zu nix was zu sagen, ihn zu ignorieren und mir nix draus zu machen, es wäre ja normal wenn jemand in der Pubertät so ist, der das macht.
 
nun melde ich mich auch mal zu Wort was auch gleich das letzte Posting im SNC Forum sein wird.

Ich kann Eure Einstellung halbe halbe verstehen einerseits finde ich es sehr Amüsant was der eine oder andere hier von sich gibt des Weiteren finde ich andere Beiträge recht na ja wie soll man es sagen ergreifend trifft es wohl am meisten

@Geissbock alte Geschichten wieder neu entfachen was soll das?

haben wir das damals nicht lang und breit ausgesprochen dass die Sache abgehackt ist?

Oder hast du je wieder eine Anspielung im Forum gelesen? Ich nicht

@Jim als betroffene Person fand ich das was du schriebst sehr belustigend. So lange ich noch halbwegs über mich selber lachen kann ist ja deine Absicht eigentlich nicht verpeilt. Wenn der eine oder andere das Thema leider etwas zu Ernst nimmt liegt es wohl weniger an dir.


@chmul

ignor finde ich eine gute Lösung

Das handhaben wir ja seit längerem schon so und eigentlich ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt so.

@Brummi danke für deinen Einsatz aber ich komme gut alleine klar.

Wer Misst baut muss auch dafür gerade stehen. Ich bin kein Drückeberger darum nehme ich das gerne in kauf.

@jabber deine Auffassung von Gruppe und Organisation finde ich lobenswert so sollte es eigentlich sein.

Wer sich nicht daran hält gerät ins Abseits. Bestes Beispiel verzapft gerade diesen Text.

@Darka ich weis das du der jenige Funfragger warst. Ich glaube ich zolle dir gegenüber genug Respekt das wir weiterhin eigentlich(auch früher) keine Probleme haben.

@den Rest ihr könnt euch ruhig weiter über mich auslassen. ich werde es zur Kenntnis nehmen jedoch nicht weiter beantworten was das Posten anbelangt.

Kurz und knapp das war’s eigentlich was ich sagen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow - Einsatz hin oder her, mir ging es um Prinzip in erster Linie. Du wirst in der Richtung von mir nie einen Vorwurf hören. Ansonsten setze ich mich jetzt in die 2. Reiher hinter chmul :)

Take it easy - das Baord ist IMO immer noch deine Heimat, nur daddelst du eben woanders.
:bier
 
:)
Ich lese auch mit, und das mit wachsender Begeisterung....
Da ist es wieder..... SM verhält sich im obigen Posting eigentlich doch ganz vernünftig, oder? Jeder neu ins Forum kommende Boardie denkt doch:" Boah, warum machen die den so fertig???"
Denkt man, wenn man das liest. Finde ich auch..... wenn er es 1. ernst meint und 2. nicht wieder vergisst (ein paar Tage später)
Das Dumme: SM, du hast bisher ja eigentlich oft so "vernünftig" reagiert, das dann folgende Verhalten passte irgendwann aber nicht mehr dazu :(
Deswegen wohl auch die Sache mit der Hutschnur/dem Geduldsfaden einiger Boardies. Kennst du eigentlich den Film mit Dr. Jekyll and Mr. Hide ? :)

Naja, wenigstens ist Jims Märchen dir nicht in den falschen Hals gerutscht.... und auf dem Board werde ich deine Beiträge weiterhin lesen, wenn es dir ein Trost ist :)
 
hmmm,

eigentlich finde ich es schade, das hier doch soviele Leute sind, die das alles
tatsächlich (zu?) persönlich nehmen.
Sicher schiesst SM oft über das Ziel hinaus. Aber seinen letzten Threat als
Anlass zu einer solchen Debatte zu nehmen....
Es ist bekannt, das er eine komische Art hat. Vor allem den Membern, die
schon länger mit Ihm zu tun haben.
Von Ehrgeiz geprägte Menschen haben wir hier im Board so an die 100!
Das ist ja nicht falsch. Aber die sind auch keine 17!
Ich will hier keine Lanze für SM brechen, dazu habe und hatte ich selber
genug Probs mit Ihm. Aber wie bereits gesagt: Wer austeilt muss auch einstecken
können. Und wer das nicht kann disqualifiziert sich selber. Wenn SM also nichts mehr
dazu zu sagen hat, ist das Sein Ding und seine disqualifikation in der Sache.
Es macht im Leben meist wenig Sinn, die Dinge einfach abzuwürgen.
Vertagen ja, aber nicht abwürgen. Also bringt dieses Thema zuende, dann ist auch
Ruhe (bis zum nächsten *g). Es ist auch schnurz ob SM hier im UT-Forum gebannt wird.
Dann entlädt sich Seinen Frust an anderer Stelle. Ich halte das immer noch für eine,
sorry SM, "pubertäre Geschichte".
Das legt sich im laufe der Jahre :D
 
Oben