Steht der Server heute von 22 Uhr bis 22.45 Uhr für ein 1on1 zur Verfügung?

TheWonder

Senior Member
Hallo allerseits, :)

TMN hat mich gerade angeschrieben ob wir heute abend noch unser kürzlich beschlossenes 1on1 durchziehen wollen, da er ja ab morgen in Urlaub ist.

Das Ganze ist etwas kurzfristig, deshalb wollte ich mal anfragen, ob von eurer Seite etwas dagegen spricht? Geplant haben wir 2 Maps also dürften wir gegen 22.45 Uhr fertig sein, [prefight on] so dass TMN morgen früh gleich sein Flugticket gegen ein exklusives Einbettzimmer im Städtischen Krankenhaus eintauschen kann. :ROFLMAO: [/prefight on]

Grüsse,
TheW
 
*gääääääääääääääääääähn*

immer diese staatsfeindlichen innenminister tztzzzz

von wegen *exklusives Einbettzimmer im Städtischen Krankenhaus* :D
eigentlich wollte habe gedacht ...

was solls wenn die chefetage prügel haben will soll sie sie auch bekommen :)

zieh dich warm an urlaubsanwärter sind besoners gereizt :devil

bis heut abend dann :rocket:
 
Original geschrieben von Netzhai
zieh dich warm an urlaubsanwärter sind besoners gereizt :devil

:ROFLMAO:

Wenn ich da etwas in die nahe Vergangenheit zurückblicke waren chmul und Jensus beim Boardturnier auch der Meinung, dass ihr bevorstehender Urlaub ihnen Flügel verleihen würde.
Das entsprechende Resultat dieser Theorie lässt sich im Matchplaner zum Boardturnier nachlesen. :cool: :rollin

Aber ich kann dich beruhigen. Gerüchtehalber haben sich die Beiden trotzdem gut im Urlaub erholen können. :)
 
mein lieber staatsfeind

schwelge nicht in der vergangenheit - so schön sie auch gewesen war :D

denn heute abend wird dich die zukunft ereilen und die sieht nicht so rosig aus für dich :p

...ja wo schreiben wir den deine niederlage hin :smokin

:rocket: :rocket: :rocket:
 
Dieser seitenhieb war NICHT notwendig!

Was den server angeht: Ich hab' kein problem damit, wenn Ihr aber schon um 21:00 anfangen würdet, wäre ich auch nicht sauer!

:)
 
Ja der TMN - "UT'ler der Zukunft". Scheint aber noch eine Alphaversion zu sein, wenn man dir nichts tun soll. :ROFLMAO:


Original geschrieben von chmul
Dieser seitenhieb war NICHT notwendig!

:trost :trost :trost

Nicht unnötig aufregen chmul, nicht dass du wieder einen Erholungsurlaub brauchst. :p

Zur Uhrzeit: Von meiner Seite aus gehts auch früher. Sagen wir 21.15 Uhr damit die Newbies volle zwei Stunden Zeit zum Fraggen haben. Was meinst du, TMN?
 
...du weißt doch Alpha's haben viele bugs :devil
also ...

und teuschung ist alles gell herr staatsfeind :p

Zeit is mir eigentlich rille
 
ahhh wonder,

was ein seitenhieb gegen den lieben CHMUL,

ja, in erinnerung schwelgen, eine glatte 3:0 niederlage, 3x agony, gleich nacheinander, wunderbar, übrigens chmuls hausmap....das waren noch zeiten.

und übrigens: TMN war da auf meiner seite.

trotzdem werde ich natürlich meinen badner kollegen alle daumen drücken, wer in den urlaub fährt, der braucht ja auch irgendwas, von dem er sich erholen kann :ROFLMAO:
 
:)

Um Euren Kleinkrieg einzudämmen.... :D ....

Meint Ihr, die Neuen haben nach nur 3 Stunden keine Lust mehr, sich zu fraggen???? ;)


:bier
 
Original geschrieben von BöhseKleene
:)

Um Euren Kleinkrieg einzudämmen.... :D ....

Meint Ihr, die Neuen haben nach nur 3 Stunden keine Lust mehr, sich zu fraggen???? ;)


:bier

Das ist natürlich der Knackpunkt. Aber eine Pause braucht ihr nach über 2 Stunden doch auch mal, oder BK? *ganzliebguckundumverständnisbitt* :rolleyes:
 
Mich stört es nicht, wenn Ihr Euch zermatschen wollt. Hab eh nix zu sagen.... :D
Eine Bedingung: Ich darf "speccen" :angel
 
Muddu TMN fragen. Ich bin programmiertechnisch :ROFLMAO: noch nicht soweit, den Server auf 1on1 plus Spectators zu stellen.
 
Original geschrieben von TheWonder
Muddu TMN fragen. Ich bin programmiertechnisch :ROFLMAO: noch nicht soweit, den Server auf 1on1 plus Spectators zu stellen.

Tja, mein lieber Minister. Das ist dann jetzt Dein Problem..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

War auch nur .... nee, war es eigentlich nicht....nee, war kein Spass. :D

Anderes Problem: Astro, der Killer, will erst gegen 20 Uhr zum Öffi stoßen, um mich niederzustrecken. Die Frage ist jetzt:
[schwätzen]
Schafft er es in 2 Stunden??? :D
[schwätzen]


*duckundwech
 
Astro die Killermaschine will euch ja nur eine Stunde gewähren damit ihr euch schon mal aufwärmen könnt.

Nett von Astro - nicht wahr :D
 
Danke Wonder aka Taatsfeind

fürs Match gerne wieder :)

vorher sollte ich wohl noch ein bissel üben :D

so gings aus

Deck16 - 13:-1 (natürlich für den Minister)
Closer - 10: 3 (natürlich auch ... )

man kann diese neuen Minister ja nicht gleich vorn Kopf stosen gell :D

aber jetz ganz schnell wech hier :p
 
Dann will ich auch mal artig Danke sagen!

Also die erste map weiss ich nicht mehr so genau aber es war
nicht so arg schlimm und ich hab auch relativ lange geführt. :D
Die zweite hat sich in mein Gedächtnis gebrannt:
26:9 gings bei der aus. Naja doch noch üben! ;)

Gobo
 
Guten Morgen,

ja nochmals danke an euch Beiden für die Matches. :) Ich glaub jetzt brauch ich auch Urlaub, bin jedenfalls müde ohne Ende. :sleep :cry:

@ jabber: Solltest du mal wieder ein 1on1 auf Agony machen wollen, wäre gobo der richtige Ansprechpartner. Der scheint sich dort richtig wohlzufühlen. :crazy

Bis denne,
TheW
 
Oben