Sci-Fi-Komödie »Men in Black 2« schafft neuen Rekord in US-Kinos

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Knapp zwei Wochen vor ihrem deutschen Kinostart hat die Fortsetzung der erfolgreichen Science-Fiction-Komödie »Men in Black« (MIB) in den USA einen neuen Kino-Rekord aufgestellt. Will Smith und Tommy Lee Jones brachten als Top-Agenten im Kampf gegen schlimme Kreaturen des Universums seit der Premiere am Vorabend des amerikanischen Unabhängkeitstages bis zum Sonntag 90 Millionen Dollar in die Kinokassen (91,8 Millionen Euro).

»Men in Black 2« spielte damit nach vorläufigen Studioangaben fast 6 Millionen Dollar mehr ein als der erste Teil. Er war 1997 ebenfalls zum Independence Day in die Kinos gekommen und hatte damals den Einnahmenrekord für Filme an diesem verlängerten Feiertagswochenende eingestellt.

Regisseur Barry Sonnenfeld hat für den MIB-Nachfolger die Handlung noch ein wenig vereinfacht, dafür aber noch mehr digitale Spezialeffekte und die schöne Lara Flynn Boyle als Schlangen auswerfende Inkarnation des Bösen aufgeboten. Auch die Situationskomik kommt nicht zu kurz. In Deutschland startet »MIB 2« am 18. Juli.

Auch für mich als Sci-Fi-Fan ein absolutes Muss :D:D
 
Hier ist schon ein Grund, reinzugehen :)


lara100.jpg
 
Dann wollen wir doch hier mal ein paar Leute provozieren :devil:
Sollte der Film eine lustige Szene beinhalten, so sagt mir bitte Bescheid - das wäre dann gegenüber Teil 1 eine beachtliche Steigerung. Schwachsinniger als dieser Streifen waren nur noch Pearl Harbor und Mission Impossible (sucht Euch einen Teil aus...)
 
@Supi,
*zustimm* bis auf "Pearl Harbor", aber ich bin ein Marine-Fan,
und sammle Bücher über Schlachtschiffe bis Ende WK2.
"Tora! Tora! Tora!", die erste Pearl Harbor-Verfilmung, war viel besser,
bei der 2. Auflage merkt man speziell am Sound, daß da der
Computer die Hand im Spiel hatte.

Die "Men in Black" können auch mir gestohlen bleiben.... :(
 
Pah, Ihr könnt uns den Streifen nicht vermiesen, nur weil Ihr jeden Abend beim Nach-hause-kommen
ein solches in diesem Film gejagtes Alien vorfindet, müsst Ihr uns nicht an Eurem Grausen teilhaben lassen ...:D

Wegen Pearl Harbour und MI gebe ich Dir völlig recht, aber DAS ist was ganz anderes :D:D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Pah, Ihr könnt uns den Streifen nicht vermiesen, nur weil Ihr jeden Abend beim Nach-hause-kommen
ein solches in diesem Film gejagtes Alien vorfindet, müsst Ihr uns nicht an Eurem Grausen teilhaben lassen ...:D

*Gröhl* :ROFLMAO:
 
So, ich fand MIB1 ok und mission impossible (such Dir einen teil aus) ziemlich gut. Pearl Harbor schau' ich mir nicht an, is nicht mein genre.

Um mich zu provozeiren musst Du Dir schon ein wenig mehr einfallen lassen.... :ROFLMAO:
 
da kommt einer wie supi und meint die filme sind schrott, ist doch logisch der ist von supinchen krankenhaus-serien geschädigt :D

also ich fand mib und mi 1 echt gut und unterhaltsam (auch pearl harbour war nicht so schlecht), bei mi 2, wenn ich da an die motoradszene denke, naja der war doch nicht mehr mein fall.

aber gibt auch noch schlechtere filme, wenn ich an rush hour 2 denke :cry:
 
über was schwafelt ihr eigentlich ...
hab ich da was verpasst :confused

Was ist ein Kino ?
Was ist MiB ?
Was ist MI ?
Wer ist dieser Harbor ?
und wer ist diese magersüchtige auf dem Bild ? - sollte das eine frau werden :confused

na jetz aber schnell wech hier
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also ich hab mir gerade vor ein paar Tagen MIB2 angeguckt...
Ja, also kurzweilig nicht schlecht - aber ih fand die Witze eher müde (@supi: also erst recht nix für dich), die Story war lahmer als die aus dem ersten Teil, aber Effekte waren klasse!
Na, und Will Smith war auch sehr gut - mit Tommy Lee Jones ein echt witziges Team!
Insgesamt fand ich, dass der Film storymäßig absolut lau ist... aber eine herrliche Unterhaltung wenn man was anspruchsloses sucht!



-----
edit

Achja, die Böse (wie hieß die noch gleich?) fand ich weder wahnsinnig toll aussehend noch irgendwie schauspielerisch begabt - sorry ihr Anhimmler ;)
 
@supi
du willst doch bloß hier ein bisschen Feuer schürn für mehr Postings hier, pass aber auf das du dir nich die Finger verbrennst den mit deiner Meinung stehst du bis jetzt noch alleine da :D :p

aso dat weibsbild in MIB2 is wirklich eines der schlechtesten die ich je gesehen habe - mann da gibts wirklich schönere ;)

Harboar Perl oder wie der schrottt heißt, sowas schau ich mir nich an :kotz
außer meine Freundin schleift mich mit rein....

MI 1 bzw der 2. Teil war ein total hochaufgedrehter und schwachsinniger Film. (Punkt)

Wie der Film MIB2 is weis ich noch nich, aber werd ihn mir mal ansehen. Somit wird der Kommentar erst mal auf die Seite geschoben, sonst geht man nur mit schlechten Gedanken in den Film und macht den Film noch schlechter als er vielleicht is :rolleyes:
 
Das ich der Einzige hier mit der korrekten Meinung bin, sollte es für Euch noch peinlicher machen :D


Merke: Gegen mein Selbstvertrauen kommst Du nicht an :devil
 
Oben