2 neue Trials

Goldfisch, goldfisch, nimm doch Dein kleines mäulchen nicht so voll. Was soll BK denn von Dir denken, wenn Du nicht halten kannst was Du versprichst?

Ich BIN nett zu frauen. Bei BK würde ich durchaus den finger vom abzug nehmen, wenn ich sie rechtzeitig erkenne. Bei Dir würde ich nur mit äußerster mühe verhindern können Dich umzublasen, wenn Du in sichtweite gerätst. :devil

Aber es ehrt Dich immerhin, dass Du BK Deinen schutz anbietest. Mit Ihrer bitte sich auch vor Ihr aufzuhalten beim beschützen, wäre ich an Deiner stelle vorsichtig. Du bist noch jung, aber lass Dir gesagt sein, dass frauen durchaus auch hinterhältig sein KÖNNEN. :ROFLMAO:
 
mein lieber chmul,

...du wirst doch nicht auf brillenträger oder frauen losgehn ... :D

oder doch :eek:

also bleib gefälligst in deinem versteck und lass dich fraggen
sonst werd ich mal einen *chmulnoamor-mutator*schreiben :p

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


und auserdem, wenn du mit mir beschäftigt bist ...
kann dir BK in seelenruhe ihre Rockets um die ohren jagen :p


*aberjetzschnellwech*
 
Na da BEDANKE ich mich erst mal HERZLICH und ich freue mich im Clan dabei zu sein und versuch natürlich so oft es meine zeit zulässt euch bezustehn :D
Danke!!! :bier
 
Könnt ihr mir bitte nochmal den tread posten was meine rechte und pflichten sind und was punk alles von mir erfahren muss??
 
Hi Simmel,
Pflichten hast du keine, Rechte auch nicht :ROFLMAO:
Doch, du darfs halt an Wars teilnehmen und deine Meinung zu allem ist gefragt ;)
Bitte das hier ausfüllen: http://www.supernature-clan.de/Membereintrag.htm

[SNCt] vor deinen Namen in UT setzen

Toso einen Screenshot von dir schicken, bitte in JPG umwandeln ;)
Dazu einfach eine kurze Demo aufnehmen und beim abspielen in der gewünschten Position F9 drücken.

Den Rest besprechen wir in einem Monat :D
Gruß
Punk
 
Oben