Heute Öffi jetz aber .=DOM=.

Netzhai

R.I.P. :-(
... also liebe Freunde

ab 20.30 oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DOM

viel Spass

und die 16 Player vom letzten mal sind wieder anzustreben ;)

axo
@Penny
Original geschrieben von SSUltra

...
Aber vor dem nächsten Öffi sollten wir eventl mal Penny gg Tollwut impfen lassen :D
...
... wie war die Impfung? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
hehe kleiner scherz am rande :D
 
Ja, wenn Ihr jetzt alle mit einem Serum ausgestattet seid, könnte ich mal wagen, mit meiner jetzt intakten Maus (chmul : :kiss ) in Eure Nähe zu kommen! :D

Ansonsten schau ich lieber nur zu! :)

Fröhliches fraggen... :asmd:
 
Och, BK.... Dominatio ist doch auch nett!
Brauchst nur am Fleck stehen zu bleiben und musst ein farbiges Ding zu bewachen, mehr nicht :D
Ist ganz einfach. Eigentlich kann man das Öffi heute auch als Newbeetraining betiteln :D
 
DOM ist doch nix anderes als DM! Der einzige unterschied ist, dass man auf seinen laufwegen hin und wieder mal über die male rennt.

Wir sind soweit von einer 'richtigen' DOM spielweise entfernt, wie HH vom Südschwarzwald (wo ich doch gerade auf DEIN posting antworte). Also isses DM mit etwas gezielteren lauffwegen....

Übrigens Jensus: Das heisst dominatioN und nicht dominatio. Du hast vermutlich an andere nette sachen gedacht, die auf -io enden :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Übrigens Jensus: Das heisst dominatioN und nicht dominatio. Du hast vermutlich an andere nette sachen gedacht, die auf -io enden :ROFLMAO:

Zu Poden, Pursche! Opera endet doch auf -ra... hm.... woran habe ich denn gedacht..... Wohl an BKs Mausschwanz (den Neuen :D)
 
zu poTen, purCHe!

Ist dieser sprachfehler denn sooo schwierig?? :ROFLMAO: :rollin :D
 
So shi* ich kann heute auch nicht :cry:, gehe nämlich heute mit meinem Schatz
zum Chinesen :p "schleck schleck" morgen Abend bin ich auch nicht da weil wir morgen
ne kleine LAN-Party machen so mit 16 Leutz!
Also bis dem nächst!! :)
Tschaui
 
Und? Versteh ich nicht.... Kein Kommentar mehr dazu? :D

Habt aber schön gefraggt....hab, mal wieder, eben zugeschaut. ;)

Gute Nacht allerseits :sleep
 
Ich war auch mal kurz als Zuschauer da. Hatte eher keine Zeit, musste mein Rechner erst wieder zum laufen bringen.

Macht immer wieder Spass euch zuzuschauen. :ripper:
 
Oben