Serverreservierung für heute, 20 Uhr bis ca. 21.15 Uhr

TheWonder

Senior Member
Hallo liebe Fragg- und UT-Süchtige, :ROFLMAO:

wäre es möglich, dass BigM und ich für heute abend ab 20 Uhr den Server für ein 1on1 haben könnten? Insgesamt drei Maps, kurz nach 21 Uhr dürften wir also fertig sein. :)

@ Webadmins:

Könnte sich hierzu mal kurz einer von euch melden, der so gut ist uns heute abend den Server einzustellen?

Maps: Codex, Stalwart XL, Hyperblast
Timelimit: 20 min, ohne Fragglimit
und bitte ohne Redeemer, Invis und Amp
Da mirc ja zur Zeit nicht geht, könnte derjenige uns das Passwort vielleicht per PN schicken?

Wäre super, wenn das klappen würde. :)
Ihr könnt diesen Thread auch gerne dazu benutzen um euch schonmal von BigM zu verabschieden. Wer weiß, wann er wieder im Vollbesitz seiner Kräfte sein wird. :D :angel

Grüsse,
TheW
 
Original geschrieben von Netzhai
wegschieb :crazy ==> Leader

Um's mit einem Wort zu sagen: Hä? :confused :crazy Da komm ich jetzt nicht ganz mit.

@ gobo: Immer diese Spione, tisisis. Mal abwarten ob das Match überhaupt stattfinden kann, aber von mir aus kannst du zuschauen. ;)
 
tztztz...
der wonder wartet doch tatsächlich mit dem 1on1 solange, bis ich geburtstag hatte und mir so derbe die hirse vom kopp gesemmelt habe, dass ich 100% gamespeed zu schnell finde :D

aber wart du nur ab - einfach mach ich es dir nicht !

und jeder der sich hier zu laut verabschiedet, darf schon mal den server buchen für ein 1on1 :devil

;)
 
Auch zuschauen will :D

Ich bring auch was mit
kfz-verbandkasten2.jpg

:D
 
Na, ich denk, soll ok sein :D - ich stell Euch den Server dann ein.
Da Stargate läuft, will ja sonst eh keiner zocken ;)

Passwort: die ersten 3 Buchstaben Deines Vornamens, Wonder :ROFLMAO: (nein, nicht "The"......)

Player: 2
Specs: 14

Ich wünsche Euch und uns schon mal viel Spaß :D
 
Original geschrieben von TheWonder


Um's mit einem Wort zu sagen: Hä? :confused :crazy Da komm ich jetzt nicht ganz mit.

@ gobo: Immer diese Spione, tisisis. Mal abwarten ob das Match überhaupt stattfinden kann, aber von mir aus kannst du zuschauen. ;)

Hi Wonder,

hab zwar den Webadmin - stell euch das auch gerne ein - kein thema!

kann doch aber nicht entscheiden ob ihr den server haben könnt - obwohl da glaub ich nichts dagegen spricht in meinen augen

von mir aus gerne auch vier maps - wenn sich das BigMac antun will :D

so meinte ich das ;)

also haut rein jungs - ich will übrigens auch ein bissel specen wenn man darf :confused

AK hat die sache geklärt - ich wieder mal zu langsam wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AlterKnacker
Na, ich denk, soll ok sein :D - ich stell Euch den Server dann ein.
Da Stargate läuft, will ja sonst eh keiner zocken ;)

Passwort: die ersten 3 Buchstaben Deines Vornamens, Wonder :ROFLMAO: (nein, nicht "The"......)

Player: 2
Specs: 14

Ich wünsche Euch und uns schon mal viel Spaß :D

Danke schön, AK. :kiss Das mit dem Passwort wird eine knifflige Aufgabe, aber ich hab da schon eine Idee. :ROFLMAO:
Bist du bis zum Start irgendwie erreichbar, falls der Chat bis dahin nicht geht? Nur falls noch was sein sollte.

Das so viele von euch zuschauen wollen, hätte ich nicht gedacht. Ist ja fast so wie bei einem Fußballspiel in der Bezirksliga. :eek: :ROFLMAO:
An sich hab ich aber nichts dagegen wenn ihr zuschaut. BigM denke ich mal auch nicht. Sollte der Ping darunter leiden müsstest ihr halt virtuelle Strohhalme ziehen - aber parallel läuft ja noch Stargate, das dürfte den Andrang auf dem Server - wie AK schon festgestellt hat - etwas dämmen. :sleep :D

Bis heute abend also,
TheW

PS @ Netzhai: Jetzt seh ich klarer. Danke für das Angebot mit dem Einstellen.
 
ach ja:

Tschüss BigMäc

klar nehm ich dich beim wort und verabschiede mich von dir, um dann gegen deine sterblichen überreste, falls wonder überhaupt was übrig lässt von dir, anzutreten.

@wonder:

lass noch was übrig und demoralisier ihn nicht gleich :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ach was, BigMäc wird Wonder Pürieren :D

Go BigMäc go


@Wonder
Soll ich irgendjemand von deinem Ableben unterrichten und wohin soll ich die Brösel schicken? :D
 
Kinder, Kinder. Ich komm ja gar nicht zum arbeiten, so viel ist hier los. :ROFLMAO:

Lieber jabber, auf dein Anliegen nehm ich natürlich Rücksicht. Sollte sich BigM wider erwarten in Rauch auflösen, scheint Astro als motivierter Vertreter für ein 1on1 mit dir bereit zu stehen. :p

@ Astro: Fragen die sich nicht stellen, beantworte ich nicht. :ROFLMAO: Obwohl.... um BigM ist es gerade so still. Der wird doch nicht etwa üben, während ich hier bei der Arbeit sitze. :eek:
 
Original geschrieben von TheWonder


Danke schön, AK. :kiss Das mit dem Passwort wird eine knifflige Aufgabe, aber ich hab da schon eine Idee. :ROFLMAO:
Bist du bis zum Start irgendwie erreichbar, falls der Chat bis dahin nicht geht? Nur falls noch was sein sollte.


:D - Also falls noch jemand Bedarf an Passwörtern oder ähnlichem hat und Phat-net immer noch streikt - ich bin dann im Quakenet #supernature zur Aushilfe.....
 
Wie war das - Ich gegen jabberj :eek:
Daraus wird wohl nichts werden, da jabberj kaum den Mut dazu aufbringen wird :D

Ich überlege gerade wer nach dem Match die Map wieder von Wonders Gedärmen befreit :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Astrominus
Ich überlege gerade wer nach dem Match die Map wieder von Wonders Gedärmen befreit :ROFLMAO:

Wie wäre es mit einem anschließenden Match "Alles oder nichts"? Der Verlierer von uns Beiden wischt dann die Pampe aus beiden 1on1's weg. Hm, was meinst du, Astro? :)
 
hmmm... ob der wonder wohl den ut-watcher auf der arbeit installiert hat ? :D

*kurzvomtraininginsboardschau*
 
Ach Wonder mein Freund :ROFLMAO:

Das würde ich ja gerne machen, aber leider macht es kein Spass gegen Leichen zu spielen :D

Aber das können wir gerne mal nachholen, nachdem man dich wieder zusammengeflickt hat und Du dank 5 Jähriger ReHa wieder einigermassen konkurenzfähig bist :ROFLMAO:
 
Buähhh, der BigM trainiert noch. :cry:

Ach Astro, ich versteh das mal so, dass du ich bei der Reha intensiv als Trainer begleitest. Es dann in wenigen Jahren :ROFLMAO: dazu kommen wird, dass ich meine alte Stärke wiedererlangt habe um dann das alte Gesetz zu bestätigen, dass der Schüler seinen Meister besiegen wird.

Insofern kann ich also die paar Jahre getrost auf meinen 1on1 Erfolg gegen dich warten. :ROFLMAO: :p Solltest du dagegen eine Chance haben wollen, steht mein Angebot zum Serverputzen noch. :cool:
 
Jo Wonder, das mit dem Trainieren hört sich nicht übel an.

Aber ich werde heute Abend mal schauen ob es überhaupt Sinn macht, oder ob ich Dir doch besser Stricken beibringe :D
 
Oben