UT für alle - Heute DOM

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
UT für alle

Ab 20.30 oder früher wer will
IP: 62.4.67.196:7792
PW: clanmember
Modus: DM
viel Spass

Bitte bleibt was länger - ich kann heute erst erst ab 21.00 h :D:D
 
geburtstagsfragging - *freu*

aber nur, wenn ich zum geburtstag hyperblast bekomme und ihr mich gewinnen lasst *gg*

bis später, und bringt die geschenke mit :D

:booom:
 
Original geschrieben von Jumper
.... ne Looserrunde machen.... ...

Soso... :devil ...Looserrunde.... ;)

Dann schau halt mal vorbei, bei den Looserrunden....


[schwätzenan]
Astro, brummel, hexxxlein, Jim und ich werden Dir recht gemütlich einheizen :asmd:
[schwätzenaus]

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
nach gestern abend (ich hab 1 1/2 maps ausgehalten), komm ich auch zu euch in die newbie-gruppe.

:cry:

war das schlecht - auf meiner map hyperblast im mittelfeld - wuuaaääh

BK, nehmt mich bitte auf *schnüff*
 
um 18:00 ist das aber MEGA SCH...... ( schade ) :ROFLMAO:
Ich komm erst um 20:15 von der Maloche :sleep


also???
 
[bettelnan]
Montags ist kein Öffi und wenn wir Glück haben und kein FunMatch ansteht, bekommen wir vielleicht mal einen ganzen Montag abend für uns
[bettelnaus] :angel

@Jumper:
Dann kannst Du gerne ab 20.30 zu uns stoßen.... :D

Weitere Ausreden werden nicht akzeptiert..... :p

@BigMäc:
Hättest Du gestern gefragt, hätte man Dir kaum einen Wunsch abschlagen können. Aber ich habe Dich gestern abend beobachtet und Du hast mindestens einmal Punkie gefraggt und somit , eben wie Tech-Freak, Dich selbst für das NewbieÖffi disqualifiziert. :ROFLMAO:

Beweise, daß Du schlecht bist! :D

Sonst wird das wieder so deprimierend für uns.... :eek:

:bier :bier :bier
 
Original geschrieben von BöhseKleene


@Jumper:
Dann kannst Du gerne ab 20.30 zu uns stoßen.... :D

Weitere Ausreden werden nicht akzeptiert..... :p

:bier :bier :bier


klar wenn ihr schon seit 2 1/2 stunden beim fraggen seit ........ ( was bedeutet das eigendlich ??? ) ( abschießen ?? ) und wieso heißt das dann so ???





:uzi
 
Was fraggen heisst, wirste schon noch erleben.... :D

Für das Öffi, welches Astro meint, biste zwei Tage zu spät. Aber, wie gesagt.... ich frage nochmal ganz lieb in der Chefetage nach.... vielleicht bekommen wir einen Montag .... und da wir ja alle 20 min ne neue Map anfangen.... ist es egal, ab wann du eingreifst.... ;)

cya.... :asmd:
 
Kann denn da der Simmel auch mitmachen wenn er zeit hat??
Er fühlte sich gestern nach sämtlichen angriffen von toso und pennywise sehr abgeschlagen und
schlecht! :D Bütte!!!



Simmel
 
Nachdem mich gestern ein gewisser Simmel ständig zerlegt hat, würde ich sagen.......
NEIN !!!!
:D
 
Das war nur einversehen da ist mir immer der finger vom abzug abgerutscht :uzi :D WIRKLICH!!!
Och bitte drück doch mal ein ;) auge zu!!! :eek:

Simmel
 
Du bettelst????? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich hasse betteln.... :D Es sei denn, Du winselst um Dein Leben... :angel Aber da Du gegen Toso und Penny :eek: angetreten bist.... :smokin
 
watt ?????????? ich muß bis zum nächsten 40 fachen sterben ncoh bis Montag warten???



Neeeee Ne :eek:
 
Oben