[WM 2002] Oliver Kahn "bester Spieler der "WM"

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Oliver Kahn "bester Spieler der "WM"

Nun ist doch noch einer Weltmeister geworden: Oliver Kahn wurde zum besten Spieler der WM gewählt. Er landete mit 147 Stimmen vor seinem Bezwinger im Finale - Ronaldo kam mit 126 Stimmen auf Platz 2. Kahn erhält damit den "goldenen Ball" - hoffentlich lässt er ihn nicht fallen :ROFLMAO:
Spass beiseite, freut mich riesig für ihn, und er hat es zweifellos verdient!
 
Bin ja kein Dauergast im WM-Forum :)
Aber da stimme ich zu, Oli hats verdient. Auch wenn er in der BL ein Grossmaul ist und bei BM spielt..... Als er so alleine am Pfosten sass, tat er mir total leid (nicht dass ich als Handballtorwart jemals ein solches Mitleid bekommen hätte :D:D)
 
WOW - Das überrascht mich jetzt aber doch.

Diesen Titel hatte ich schon Ronaldo zugedacht.
Trotzdem - Olli hatt es verdient, da kein anderer Spieler so viel für sein Team getan hat.

Glückwunsch Olli :)
 
Moin,

ist schon lustig, auf einmal tut jeder so als wenn er Oli Kahn schon immer gut leiden konnte. Ich hoffe mal die Zeiten sind vorbei in denen er in Stadien mit Bananen beworfen wird. Der Titel spiegelt eigentlich nur seine fast perfekte Leistung bei der WM dar, die aber nicht ungewöhnlich ist. Er hat sicher sehr gut gehalten, das macht er aber schon seit Jahren bei Bayern München. Aufgefallen ist es eher negativ bei den meissten Deutschen da er damit den Bayern so manchen Titel gesichert hat was jeden Nicht-Bayern zienmlich ärgert. Nun konnte er endlich mal für Deutschland zeigen was er wirklich kann, vorher war ja kaum Gelegenheit dazu im Nationaltrikot. Für mich ist er schon seit Jahren der Ausnahmefussballer der Bundesliga. Schade, dass es bei der WM nicht ganz geklappt hat aber ich hoffe dennoch, dass er bei der Wahl zum Weltfussballer eine grosse Rolle spielt denn meiner Meinung nach hat er als Einziger die konstanteste Leistung bei der WM gebracht. Dieser Fehler im Finale macht in nur menschlicher und hat ihm wahrscheinlich noch mehr Sympathien gebracht als wenn sie den Titel geholt hätten. Zum Glück macht er trotz seiner 33 Jahre weiter und ich bin mir sicher er wird auch 2006 als Kapitän der Deutschen auflaufen und immer noch diese Leistung bringen.
 
Original geschrieben von Tequilla Ich hoffe mal die Zeiten sind vorbei in denen er in Stadien mit Bananen beworfen wird.

Nein, das ist wirklich passiert? Ich werf' mich weg, wie fies! :ROFLMAO:
monkee.gif
:ROFLMAO:
 
Oben