Und tschüss, mojo

Punkattack

assimiliert
mojo hat sich Aufgrund der Veränderungen im Clan, entschlossen, seine Mitgliedschaft zu kündigen.
Alles Gute weiterhin.
moccol hat es vorgezogen, ohne Angabe von Gründen den Clan zu wechseln.
Gruß
Punkattack
 
Naja....Reisende soll man nicht aufhalten.

Euch 2 Beiden alles Gute für Eueren weiteren Weg :)

Greetinx
 
Schade eigentlich, sehr schade :(

Geht mich eigentlich nichts an, da kein SNC-Member, aber da ich in letzter Zeit etwas "reinschnuppern" konnte und durfte, kann ich das nur bedauern aber ansonsten halte ich es wie Ultra.

Also macht es gut ihr zwei :)
 
...und der ausverkauf geht weiter schade schade schade :confused

na denne viel glück ihr beiden
 
outtahere.gif
 
Tut mir sehr leid wie das gelaufen ist
bigeyecry.gif

Ich hatte die letzten paar Wochen/Tage extrem viel um die Ohren, sowohl privat als auch universitär. Grund für den Clanwechsel: meine Vorliebe war und ist Insta ( CTF ). Das entschuldigt aber nicht meinen stillen Wechsel. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Hoffentlich sieht man sich mal bei den Öffis, bei denen ich gerne mal reinschauen werde.
Vielen Dank nochmal für die schönen Matches mit Euch!!
Gruß
Moccol
 
Original geschrieben von Teufelchen
Tut mir sehr leid wie das gelaufen ist.... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Ach i wo (schreibt man das so? :D), wer kann dir schon böse sein :)

Hoffentlich sieht man sich mal bei den Öffis, bei denen ich gerne mal reinschauen werde.
Gruß
Moccol

Das wird wohl der Fall sein, wenn du reinschaust ;)
Immer gerne (ich poste ja auch ab und an auf dem CSB ;)) wieder!
Bis dann...
 
Hey mojo,

find ich echt schade, dass du gehst. Wenn von deiner Seite mal wieder Interesse an einem Insta-1on1 besteht, kannst du dich gerne mal melden. :)

Ansonsten euch Beiden weiterhin viel Spaß mit UT, vielleicht sieht man sich mal bei den Öffis (moccol hat's ja schon angedroht :ROFLMAO: ).

So long,
TheW
 
mojo und moccol geht Euren weg und macht das beste drauß aus der Situation. Es gibt auch andere Clans nicht nur den SNC
Und UT ist nicht alles das RL ist viel wichtiger :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ShadowMan
wenn ich mir hier so einige internen Stimmen anhöre(die mir persönlich gesagt wurden)

liegst du da etwas daneben. Sicher jeder mag so seine Auffassung davon haben aber für die Leute und mich persönlich ist hier kein "FUN" spürbar!!

Da hast du recht. Als du noch hier warst, hatten wir natürlich spürbar mehr FUN. :devil :kotz Mal ganz davon abgesehen, dass so etwas wohl kaum in einen Abschiedsthread gehört...
 
Ach weisst Du, Shadow, wenn man keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht, sollte man lieber gar
nichts dazu sagen.

Nur ein wenig Statistik dazu: Unser Server ist jetzt zu ca. 135 % mehr besucht, also weit mehr als das
Doppelte, als vor dem "Zwist", trotz oder gerade wegen weitaus weniger Matches, also irgendwie war es schon gut so....

Aber den Rest überlass ich mal unserem UT-Psychologen chmul :D
 
Ähäm, Shadow, alter FUN-verfechter,

was genau heisst 'wenn ich mir hier so einige internen Stimmen anhöre(die mir persönlich gesagt wurden)' ?

Willst Du damit sagen, dass jemand der jetzt noch im clan ist, immer noch der ansicht sei es gäbe nicht genug fun bei uns?

Oder geht es um aussagen von jenen, die unseren clan verlassen haben, weil deren definition von spass von der unseren abweicht?

Wäre interessant zu wissen. Im fall 1, weil dann die frage auftaucht, wieso ein unzufriedenes mitglied seine kritik Dir gegenüber äußert und nicht intern. Im fall 2, weil es ja gerade wegen dieser unterscheidlichen auffassungen ja zur trennung kam.

Möglicherweise hörst Du aber einfach immer mal wieder irgendwelche stimmen. Solche die sonst keiner hört. Solche die sagen: 'Hey, hast Du noch nicht bemerkt, dass Deine spacetaste klemmt?' oder 'Shadow, stören Dich diese schlimmen kopfschmerzen nicht beim spielen?'

Vielleicht hat eine dieser stimmen auch empfohlen hier etwas zu einem thema zu posten, dass Dich nicht im geringsten betrifft. Dein bäumchen-wechsel-dich-spielchen hat ja am ende dazu geführt, dass Du KEIN member des [SNC] mehr bist. Aber wir sind hier im wohlfühlboard und deshalb hat AK Dir ja schon erklärt, was seit der neuorientierung passiert ist. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass auch im UT-forum wesentlich mehr (speziell von newbies) gepostet wird. Und stell Dir vor, fast ohne gespamme....

Ich schätze, das solltest Du mal mit den stimmen besprechen.

Gute besserung! :)
 
jo

auch von mir,

lieber mojo und moccol, schön, dass ihr dabei wart und viel spass in eurem neuen insta-clan.


und auch dir shadowman: viel spass und tschüss :)


@chmul:

das hast du schön gemacht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Shadow

Wenn wir doch wie Du selbst gestern sagtest "SNC Deppen" sind,warum läßt Du Dich dann auf diese Niveaulose Stufe,wie wir sie in Deinen Augen fahren,herab?
Lesen,OK
Schreiben...hmmm..wenns konstruktiv ist...auch OK
Aber als nicht SNC Depp,denk Dir Deinen Teil und laß die Tastaatur in Ruhe.
Glaube mir,ist besser so.... ;)

Ach..noch was..
Wenn Du noch SNC Depp wärst,würden wir Dich nun feierlich als unseren König krönen!

In diesem Sinne
 
Ich denke keiner der direkt von irgendwelchen Ereignissen betroffen ist/wa(h)r :D kann objektiv urteilen.
Ich persönlich finde es ist wieder eine entspanntere Zockerei geworden. Wenn jetzt die bisher gewohnte Respawn- und Typekillerei noch weiter eingeschränkt wird werden wir noch viel Spass haben. :) Es geht ja nicht darum in der Liste ganz oben zu stehen, sondern vielmehr darum gemeinsam Spass zu haben.
 
Oben