Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Und tschüss, mojo

  1. #1
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    Und tschüss, mojo

    mojo hat sich Aufgrund der Veränderungen im Clan, entschlossen, seine Mitgliedschaft zu kündigen.
    Alles Gute weiterhin.
    moccol hat es vorgezogen, ohne Angabe von Gründen den Clan zu wechseln.
    Gruß
    Punkattack

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: Und tschüss, mojo

    Was haben die nur alle gegen einen FUN-clan???

  4. #3
    dem Board verfallen Avatar von BO
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    LaLaLand
    Beiträge
    1.737

    AW: Und tschüss, mojo

    Naja....Reisende soll man nicht aufhalten.

    Euch 2 Beiden alles Gute für Eueren weiteren Weg

    Greetinx

  5. #4
    Administrator Avatar von Astrominus
    Registriert seit
    03.09.01
    Ort
    Niefern
    Beiträge
    13.453

    AW: Und tschüss, mojo

    Schade eigentlich, sehr schade

    Geht mich eigentlich nichts an, da kein SNC-Member, aber da ich in letzter Zeit etwas "reinschnuppern" konnte und durfte, kann ich das nur bedauern aber ansonsten halte ich es wie Ultra.

    Also macht es gut ihr zwei

  6. #5
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    AW: Und tschüss, mojo

    ...und der ausverkauf geht weiter schade schade schade

    na denne viel glück ihr beiden

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Und tschüss, mojo


  8. #7
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Und tschüss, mojo

    Warum muss ich jetzt an die AOL - Kinowerbung denken? Meep, meep!

  9. #8
    Teufelchen

    AW: Und tschüss, mojo

    Tut mir sehr leid wie das gelaufen ist
    Ich hatte die letzten paar Wochen/Tage extrem viel um die Ohren, sowohl privat als auch universitär. Grund für den Clanwechsel: meine Vorliebe war und ist Insta ( CTF ). Das entschuldigt aber nicht meinen stillen Wechsel. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Hoffentlich sieht man sich mal bei den Öffis, bei denen ich gerne mal reinschauen werde.
    Vielen Dank nochmal für die schönen Matches mit Euch!!
    Gruß
    Moccol

  10. #9
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Und tschüss, mojo

    Original geschrieben von Teufelchen
    Tut mir sehr leid wie das gelaufen ist.... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
    Ach i wo (schreibt man das so? ), wer kann dir schon böse sein

    Hoffentlich sieht man sich mal bei den Öffis, bei denen ich gerne mal reinschauen werde.
    Gruß
    Moccol
    Das wird wohl der Fall sein, wenn du reinschaust
    Immer gerne (ich poste ja auch ab und an auf dem CSB ) wieder!
    Bis dann...

  11. #10
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Und tschüss, mojo

    Hey mojo,

    find ich echt schade, dass du gehst. Wenn von deiner Seite mal wieder Interesse an einem Insta-1on1 besteht, kannst du dich gerne mal melden.

    Ansonsten euch Beiden weiterhin viel Spaß mit UT, vielleicht sieht man sich mal bei den Öffis (moccol hat's ja schon angedroht ).

    So long,
    TheW

  12. #11
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Und tschüss, mojo

    mojo und moccol geht Euren weg und macht das beste drauß aus der Situation. Es gibt auch andere Clans nicht nur den SNC
    Und UT ist nicht alles das RL ist viel wichtiger
    Geändert von ShadowMan (01.07.02 um 19:36 Uhr)

  13. #12
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Und tschüss, mojo

    Original geschrieben von ShadowMan
    wenn ich mir hier so einige internen Stimmen anhöre(die mir persönlich gesagt wurden)

    liegst du da etwas daneben. Sicher jeder mag so seine Auffassung davon haben aber für die Leute und mich persönlich ist hier kein "FUN" spürbar!!
    Da hast du recht. Als du noch hier warst, hatten wir natürlich spürbar mehr FUN. Mal ganz davon abgesehen, dass so etwas wohl kaum in einen Abschiedsthread gehört...

  14. #13
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Und tschüss, mojo

    Ach weisst Du, Shadow, wenn man keine Ahnung hat, worum es eigentlich geht, sollte man lieber gar
    nichts dazu sagen.

    Nur ein wenig Statistik dazu: Unser Server ist jetzt zu ca. 135 % mehr besucht, also weit mehr als das
    Doppelte, als vor dem "Zwist", trotz oder gerade wegen weitaus weniger Matches, also irgendwie war es schon gut so....

    Aber den Rest überlass ich mal unserem UT-Psychologen chmul

  15. #14
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.202

    AW: Und tschüss, mojo

    Ähäm, Shadow, alter FUN-verfechter,

    was genau heisst 'wenn ich mir hier so einige internen Stimmen anhöre(die mir persönlich gesagt wurden)' ?

    Willst Du damit sagen, dass jemand der jetzt noch im clan ist, immer noch der ansicht sei es gäbe nicht genug fun bei uns?

    Oder geht es um aussagen von jenen, die unseren clan verlassen haben, weil deren definition von spass von der unseren abweicht?

    Wäre interessant zu wissen. Im fall 1, weil dann die frage auftaucht, wieso ein unzufriedenes mitglied seine kritik Dir gegenüber äußert und nicht intern. Im fall 2, weil es ja gerade wegen dieser unterscheidlichen auffassungen ja zur trennung kam.

    Möglicherweise hörst Du aber einfach immer mal wieder irgendwelche stimmen. Solche die sonst keiner hört. Solche die sagen: 'Hey, hast Du noch nicht bemerkt, dass Deine spacetaste klemmt?' oder 'Shadow, stören Dich diese schlimmen kopfschmerzen nicht beim spielen?'

    Vielleicht hat eine dieser stimmen auch empfohlen hier etwas zu einem thema zu posten, dass Dich nicht im geringsten betrifft. Dein bäumchen-wechsel-dich-spielchen hat ja am ende dazu geführt, dass Du KEIN member des [SNC] mehr bist. Aber wir sind hier im wohlfühlboard und deshalb hat AK Dir ja schon erklärt, was seit der neuorientierung passiert ist. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass auch im UT-forum wesentlich mehr (speziell von newbies) gepostet wird. Und stell Dir vor, fast ohne gespamme....

    Ich schätze, das solltest Du mal mit den stimmen besprechen.

    Gute besserung!


  16. #15
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen jo

    auch von mir,

    lieber mojo und moccol, schön, dass ihr dabei wart und viel spass in eurem neuen insta-clan.


    und auch dir shadowman: viel spass und tschüss


    @chmul:

    das hast du schön gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...und Tschüss, muss auf Reha
    Von AKI im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 15:56
  2. Eine Ära endet, TSCHÜSS, SFB
    Von RollerChris im Forum Boardsofa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 18:13
  3. Ich sach ma Tschüss
    Von Jumper im Forum Boardsofa
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:12
  4. Und Tschüss
    Von pogo.d im Forum Boardsofa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 17:23
  5. Kurzurlaub und Tschüss
    Von AKI im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •