[Board] Century Forum

paridus

fühlt sich hier wohl
Century Forum

Hi ho Leutz!

Ich hab da ein kleines BOARD und es ist ein ultimatives Board/Forum für jeden! Hier kannst du Fun haben, und über alles reden...Century Forum - Das Board für mehr

Die Adresse ist Century-Forum

Ich würde mich freuen einige von euch als neue Members begrüßen zu dürfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Gast sollte man zumindest lesen können! Ich glaube es ist der falsche Weg erst registrieren damm lesen! Mich jedenfalls schreckt sowas ab.
 
Öhm so ist das leider nicht: denn unser Forum ist für alle offen....

du kannst dort alles lesen einzigster nachteil ist eben das du keine schreibrechte hast....


Gruß Paridus ;)
 
Ähem...also, ich wollt mich mal umschauen.... aber, wie gesagt: Erst reggen um dann zu lesen? Nööö....

Ansonstan: Viel Spaß auf dem Board.... Möge es erfolgreich sein! :)

:bier
 
nenee,
da muß ich doch dagen, daß Lesen auch ohne Reggen möglich ist...
ihr tut paridus unrecht! Es ist vielleicht nicht ganz glücklich gelöst,
daß einem die Reg-Seite förmlich in's Gesicht springt,
aber lesen kann man..., weiter unten!
 
Das ist extra so genacht das die user die möglichkeit haben sich gleich zu regestrieren aber alles kannst du machen wie ich oben schon erwähnt hatte....


mfg paridus
 
Zuletzt bearbeitet:
da wir kein warez board sind haben wir es ziehmlich schwer neue member zu finden die auch bereit sind sich anzumelden und beiträge zu schreiben.
es gibt doch auch noch andere dinge außer warez divix & mp3´z

wir haben auch andere themenbereiche und ein paar nette mädelz sind auch schon das :)

also wo ran liegt es ....!?

Mit freundlichen Grüßen
 
So jetzt bin ich ja gespannt. Ihr habt ganz schön harte Regeln :(
So erst ab 15 Beiträge ein Bild. Versteh ich zwar nicht aber gut. Is halt so. Mal gucken wie das so bei euch ist :D

bis dann
evil san
firedevil.gif
 
Mal aus meiner Erfahrung:
Bei mir in der Sig prangt ja auch großkotzig mein Admin Status...
Auf unserem Board haben wir immerhin so 30 User, die einigermaßen aktiv sind, aber die meisten kenn sich darunter auch, kommen alle von der SAE.
Ich erinnere mich an einen Tip von Supi, auch zum Anfang dieses Boards, erstmal klein anfangen!
Wir werden im Laufe der nächsten Wochen auch unsere Themenvielfalt begrenzen, es bringt irgendwie nicht so viel, wenn alles zwar supertoll gegeliedert ist, aber in jedem Forum dann so eine Handvoll Beiträge steht und fertig.
Es gibt halt echt viele Boards im Netz, aber ich muss sagen doch ganz schmeichlerisch sagen, dass mir der allgemeine Umgangston hier sehr gut gefällt.
Aber... sowas muss sich erstmal etablieren!
 
Original geschrieben von Adimadarusan
So jetzt bin ich ja gespannt. Ihr habt ganz schön harte Regeln :(
So erst ab 15 Beiträge ein Bild. Versteh ich zwar nicht aber gut. Is halt so. Mal gucken wie das so bei euch ist :D

bis dann
evil san
firedevil.gif

hi adimadarusan,

das haben wir mal so festgelegt als wir noch am anfang waren, es ist so angedacht dass die userpics als anreiz dienen und die user so mehr beiträge schreiben.


und sind wir mahl erhlich 15 beiträge sind doch nicht die welt :) ich habe schon boards gesehen da must du erst 100 beiträge schreiben bevor du ein avatar geschweige denn einen stren bekommst.

[SIZE=-5]Gruß Paridus[/SIZE] :rolleyes:
 
Century Forum - Das ulitimative Board für alle Lebenslagen

Online seit : 01.06.2001

Software : VB

Styles : 2

Gäste können : lesen

Schwerpunkte : Computer, Internet, Multimedia, Fun und alles was Spaß macht

Geschwindigkeit : gut
Themenzahl : 2.285

Beiträge : 16.792

Mitgliederzahl
nach Anzeige: 464


Das Board ist solide strukturiert und übersichtlich. Das Board feiert gerade Geburtstag, es wurde 2 Jahre alt, was ja bei Foren dieser Art nicht unbedingt oft vorkommt. Zum Klima bleibt nicht viel zu sagen, es geht dort friedlich und gesittet zu. Pöbeleien konnte ich nicht feststellen. Alles in allem eine Community wie viele andere auch, nur mit dem kleinen Unterschied das Kiddys dort vermutlich wenig "Spielfläche" vorfinden werden. Was ja durchaus positiv zu werten ist.



Wir sind immer noch auf der suche nach schreibfreudigen Member´n
 
Oben