Abschiedsmatch für deici, joe, blade und darka

D

darkangel24

Gast
Abschiedsmatch für joe, blade und darka, mojo und moccol

Hi Leutz,

Da wir ja nicht mehr bei euch im Clan spielen, habe ich mir gedacht, dass wir eventuell nochmal ein kleines Abschiedsmatch gegen machen können.

Punky hat zwar gesagt, dass kein Interesse besteht, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören...

Wir wollen doch nur nochmal richtig Spaß mit euch haben, halt als Abschied.

Das einige Leute hier Sauer auf mich sind, weiß ich, und das nur, weil ich nicht die wahren Gründe für meinen Austritt genannt habe. Das Problem dabei ist, dass ich die wahren Gründe nicht nennen möchte, ein paar wissen wie die wahren Gründe sind, und diese paar wenigen reichen auch.

Also wie gesagt, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bereit dazu seid, mit uns ein Abschiedsmatch zu spielen, immerhin sind 4 Leute von euch gegangen und spielen jetzt in joe und meinem Clan.

Wer Lust dazu hat meldet sich bitte hier im Thread.

Ich würde mich sehr freuen........


Gruß
Ein bedrückter darkangel24 aka ]t[-sTOrM
 
Also, ich habe kein Problem damit :)
Wenn ihr euer eigenes "Ding" machen wollt, bitte.... Das schmälert doch nicht den Einsatz, den ihr vorher für den [SNC] gezeigt habt.
Demzufolge: :uzi Natürlich, immer gerne :D
Wie habt ihr euch das vorgestellt, ihr vier gegen vier von uns? Oder einfach nur alle [SNC]ler (oder die, die Lust haben) und ihr?
 
Original geschrieben von JensusUT
Also, ich habe kein Problem damit :)
Wenn ihr euer eigenes "Ding" machen wollt, bitte.... Das schmälert doch nicht den Einsatz, den ihr vorher für den [SNC] gezeigt habt.
Demzufolge: :uzi Natürlich, immer gerne :D
Wie habt ihr euch das vorgestellt, ihr vier gegen vier von uns? Oder einfach nur alle [SNC]ler (oder die, die Lust haben) und ihr?

hmm,

ich dachte Punk hätte schonmal rumgefragt....
Er sagte uns, das Ihr kein Interesse an einem Match hättet und wir uns daran nur profilieren wollen.
Na ja , ist ja auch Eure Angelegenheit

Eigentlich würden wir gerne ein stinknormales 5:5 ctf iG spielen.

Ich hatte Punk schon vor einer Woche diese Anfrage geschickt. Als Termin hatte ich an den 4.7. gedacht.
Der ist jedoch nach der Absage nun schon belegt. Es bliebe somit Sonntag der 7.7.
Wenn Ihr also wollt??? Wir würden uns freuen.

Gruss
hacjoe
 
Vergesst was ich geschrieben habe. Wir wollen kein Match mehr.
Der Haufen hier stinkt!!!

62.4.67.196:7792/Index.unr?Name=]t[bE4ST?Class=MultiMesh.TCow?team=0?skin=TCowMeshSkins.AtomicCow?Face=?Voice=MultiMesh.CowVoice?OverrideClass=Botpack.CHSpectator
Init: WinSock: Socket queue size left as default.
DevNet: Game client on port 0, rate 5000
DevNet: PendingLevel received: CHALLENGE VER=436 CHALLENGE=-1308824656 STATS=0
DevNet: PendingLevel received: FAILURE Your IP address has been banned on this server.

Das sagt doch wohl alles, oder??
 
Also InstaGib immer! :D :D :D
Aber so wie Darka mir heute zugesetzt hat, naja ich weiss nicht...

;)

Gobo

Aber nur meine Meinung!

Gobo
 
Ich weiss zwar nicht, was zwischen Punk und euch vorgefallen ist, und ehrlich: Es interessiert mich nicht wirklich, warum es zwischen euch eine solche dicke Luft gibt. Ich möchte euch doch aber bitten, hier sachlich zu bleiben; ihr sprecht schliesslich auch zu uns. Soviel zum Haufen. Mich hat Punk übrigens vergessen zu fragen, und warum solltet ihr euch profilieren wollen? Egal...

Ansonsten ruhig ein CTF 5vs5, aber muss es IG sein? :) Das kann ich nicht... Normal vielleicht?
Datum ist mir egal, nur ab 20:30 wäre ok, wg. Tochter....
Also, mal sehen, wer noch kommt ;)
 
Also ich denke auch, dass wir das AbschiedsMatch noch machen sollten, ob ich nun vom Server gebannt wurde oder nicht ist ja eigentlich egal........... :devil

Nee, mal im Ernst, mir hat das vorhin überhaupt nicht gefallen, und habe ein paar Fragen dazu:

1. Wer hat mich eigentlich gebannt?
2. Was ich getan habe, dass ich gebannt werde?
3. Was soll der Scheiß?

Sorry für den Ton, aber ich weiß net wie ich es anders ausdrücken soll ;)

Also, wie gesagt, ich denke schon dass wir das AbschiedsMatch noch machen sollten, immerhin geht es mir bei dem Match nicht um einzelne Personen (für den Bann kann ja nur einer was ;) ) sondern um die ganze Truppe, bei der ich angefangen habe UT zu spielen.

Ich schlage für das Match mal den 07.07.2002 vor.
So gegen 21.00Uhr, ist das ok für euch?

cu darka24
 
Original geschrieben von JensusUT
Ich weiss zwar nicht, was zwischen Punk und euch vorgefallen ist, und ehrlich: Es interessiert mich nicht wirklich, warum es zwischen euch eine solche dicke Luft gibt. Ich möchte euch doch aber bitten, hier sachlich zu bleiben; ihr sprecht schliesslich auch zu uns. Soviel zum Haufen. Mich hat Punk übrigens vergessen zu fragen, und warum solltet ihr euch profilieren wollen? Egal...

Ansonsten ruhig ein CTF 5vs5, aber muss es IG sein? :) Das kann ich nicht... Normal vielleicht?
Datum ist mir egal, nur ab 20:30 wäre ok, wg. Tochter....
Also, mal sehen, wer noch kommt ;)

Hast ja recht.... war halt sauer :(

Müsst Ihr unter Euch ausmachen...
 
Schön, dass die "Streitereien" sich jetzt erledigt haben,.....

Um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen,....
schlage ich den 07.07.2002 vor, so gegen 21.00Uhr?

Ich hoffe dass genug von euch da sein werden.
Welchen Server und Passwort kann ich ja noch abmachen.

Also, seid ihr mit dem Termin einverstanden?

Gruß
darka24
 
Roger That!

Habe gerade mal nachgeguckt, der 11.07.2002 ist bei euch frei :D

Bei uns auch ;)

Was haltet ihr vom 11.07.?
 
*schieb,drück,klopf*

Was denn nu, ist der Termin in Ordnung?


cu darka24
 
so oder so

ich kann da nicht.

ausflug mit den kindergartenkindern - abends grillen.

aber CTF insta ist eh nicht mein ding. :rollin
 
Ab 16.7. bin ich ein paar Tage nicht zu Hause. Davor wäre ich mit dabei - egal was wir spielen.


So long,
TheW
 
Oben