FunMatch [SNC] vs. KLE - 01.07.2002

Netzhai

R.I.P. :-(
FunMatch [SNC] vs. KLE

  • Datum: 01.07.2002 Uhrzeit: 20:00 - --:--
  • Clan: SuperNatureClan Gegner: Keiner lebt Ewig
  • Gametype: Capture the Flag Matchtype: Trainingsmatch
  • Kontakt: grimmi Kontakt ICQ: ----
  • Server: [SNC] Clanserver Server IP: 62.4.67.196:7792
  • PW: train
  • Players: 5 on 5
  • Farbe [SNC]: blau
  • Timelimit 20 min
  • Maps: ranel,??,??
  • Mutators: classic
  • Kommentar: Fun und alle


...also ich hoffe um rege Beteiligung! :ctf:

!!!!!!! Taktikvorgabe: Wir gewinnen - Springmäuschen vor nochne Flagge :D :D :D !!!!!!!!!

Na denne !

Wer sich gerne eintragen möchte, bitte hier in diesem Thread
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind das eigentlich alles noch matches, die schon ewig feststehen oder werden die aktuell vereinbart?
 
@ lieber chmul

heute ist noch ein länger ausgemachtes Match!

die nächsten zwei im WP sind neu ausgemachte Matches ;)

Warum fragst Du? :eek:

edit: sorry drei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat mich einfach interessiert, weil doch immernoch ziemlich viel los ist (matchmäßig), obwohl die meister-verabreder nicht mehr dabei sind.....

Was genau heisst 'classic' nochmal? Das hat hoffentlich nix mit der 'weapon stay' einstellung zu tun. Ohne 'ws' bin ich nämlich hoffnungslos verloren :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Es hat mich einfach interessiert, weil doch immernoch ziemlich viel los ist (matchmäßig), obwohl die meister-verabreder nicht mehr dabei sind.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ToSo
Hi SNC-Memberz,
...
neuer Co-Leader:
Wir suchen einen neuen Co-Leader, der die Rolle des Matchorganisators übernimmt, d.h. der sich um
den einen ( max. zwei ) CWs in der Woche kümmert.
Wer dazu Lust und Laune hat - Bitte melden!!!
Sollten sich mehrere Member melden - kommt es zu einer Wahl :ROFLMAO:

...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von chmul
Was genau heisst 'classic' nochmal? Das hat hoffentlich nix mit der 'weapon stay' einstellung zu tun. Ohne 'ws' bin ich nämlich hoffnungslos verloren :ROFLMAO:

...glaub nicht aber genau weiß ich das auch nicht da müßte sich dann mal die Leader melden
glaub ohne *PowerUps* aber weiß es nicht genau ...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hoffe konnte dir weiterhelfen :angel
 
'classic' entspricht den Grundeinstellungen von UT - also alles da :D - keine Mutatoren (NoInvis oder
NoRedeemer oder NoPowerups sind alles Mutatoren) - und Weapon stay ist natürlich auch an -
ohne wär fatal :ROFLMAO:

Das sind aber nicht zuviele Funwars, die TMN da ausgemacht hat oder ?
 
So wird es in der ecl erklärt:

Capturelimit: 0
Friendly Fire: 0%
Timelimit: 20 Minuten
Weapon Stay: an
Balance Teams: aus
Tournament: an
Mutatoren: Es wird nach den bekannten CTF Regeln gespielt. Amp und Redeemer sind an. Andere Mutatoren wie "no smoke" sind nicht erlaubt..
Spieler: Es wird grundsätzlich 5on5 gespielt. Abweichungen von maximal einem Spieler sind nur mit Einverständnis des Gegners erlaubt.
Gamestyle: Hardcore (standard)
Gamespeed: 100% (standard)
Aircontrol: 35% (standard)

;)

cu darka24
 
schade

ich bin dann mal wieder nicht dabei.

melde mich hier jetzt auch offiziell als * frühstens ab halbzehn funfragger an*. :cry: :cry:


ach, könnten wir am freitag mal ein luschtiges translocator dm ab 22.30 einführen :D ?
 
Habe heute Handball um 20:00..... zum letzten Mal vor den Ferien (Hallen dicht für 6 Wochen :()
Werde daher die körperliche Ertüchtigung vorziehen
handball.gif
 
0:2 nach maps (aus unserer sicht), die einzelnen ergebnisse hab ich nicht (ich vergess' immer den shot zu machen:eek:)
 
Oben