NewbieÖffi

BöhseKleene

Senior Member
Schon wieder? Ja! :D

Können wir nicht noch einmal ein NewbieÖffie "veranstalten"????

Astro, hexxxlein, brummel, (gehört Jim eigentlich noch dazu???? :D ) und alles, was mit UT wenig bis gar keine Erfahrung hat... halt Newbies. :angel

@Chefetage ;) : Wann wäre es denn mal möglich???

Und wenn´s möglich ist, bitte keine Multifragger der Elite, die uns den Hintern versohlen :ROFLMAO: .
 
Ich würde, ohne simmel zu nahe treten zu wollen noch simmel vorschlagen!
Hm, ich glaub ich darf nicht mehr, oder? :D
Termin könnte man z.B. Samstag machen, da ist kein Fun-War und kein Öffi!
Nur so eine Idee, da ich morgen Abend eh nicht da bin! *ggg*

Keep on rockn´!

Gobo
 
Aber bitte nicht 19 Uhr - da bin ich noch auf den Boards unterwegs oder nochmal einkaufen oder relaxen. Ich hab's letztesmal schon knapp geschafft. Dafür bin ab und zu so um 17 Uhr auf dem Server unterwegs und treffe nur den Bot "Loser" oder spät abends so ab 23 uhr, wenn da nicht die Boards wären. Momentan ist bei mir freies Taining mit verschiedenen Maps angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, bin zwar noch nicht so weit im Trainig gekommen weil ich dafür selten Zeit habe aber würde gern wieder mitmachen. :)
 
netgobo - am besten mal ein paar Zeiten/Tage vorschlagen, wann (auch IHR) könnt - ich würde es gerne mal Nachtmittags versuchen, da bin ich am besten drauf, so ab 17 Uhr. 19 Uhr ist relativ spät unter der Woche, vermute ich jetzt mal - so ab 20 uhr ist Abend-TV angesagt (ich schaue zB Tagesschau) und Samstag ist es dann zu kurz bis zum Abendprogramm. 1h fraggen ist einfach zu kurz :D Wenn ich ne Session hier einlege, komme ich nicht unter 3h raus.
 
Guten Morgen,

dann nehmt doch Samstag, 18 Uhr. Und wer nicht gleich kann oder früher gehen muss, ist halt nicht von Anfang bis Ende dabei. Wäre doch halb so wild, Möglichkeiten gibt es immer wieder. ;)
 
Ja ein Newbie-Öffi wäre mal nicht schlecht.

Dann könnte ich mir mal länger als 10 Sekunden die Map anschauen *hoff* :D
 
Samstag ist ganz schlecht! Ganz, ganz schlecht. :cry:

Nicht, das was falsches aufkommt, ich hab euch alle ganz doll lieb :D , aber die Onkelz seh ich nicht so oft, und Samstag sind wir in DO aufm Konzert.

Könnten wir es nicht Montag machen? Ab 18 Uhr...??? Weil ich möchte doch gern dabei sein...

Bitte! :kiss
 
Also Samstag ohne BK und Ultra wär ja schon mal nix. Montag
geht aber nicht, weil da um 20.00 h ein Match auf unserem
Server ansteht. Ihr könntet dann höchstens erst so ab 21.30 h
oder ab 18.00 - 20.00 h ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch um 18 Uhr????

Wenn wir anderthalb Stunden geübt haben, .... länger kann ich das eh nicht, ... :D is das doch ok.

Versteh gar nicht, wie manche 4 Std davor sitzen können.... :eek:

Also, wie gesagt: Plädiere für 18 Uhr.... später kann ich nicht.
 
...also Mädels un Jungs,

wegen Montag hier

und ich würde sagen das wenn am Montag dann maximal bis 19:15 Uhr!

...das is doch ok oder Chefs?

cu
 
Original geschrieben von Netzhai
...also Mädels un Jungs,

wegen Montag hier

und ich würde sagen das wenn am Montag dann maximal bis 19:15 Uhr!

...das is doch ok oder Chefs?

cu

Ich würd' mal sagen bis 19.50 h wär schon ok - länger als 10 Min. brauchst
auch Du doch nicht zum Einstellen oder ? :devil ;)
 
Oh Mensch, was für eine Aufregung wegen einem Spiel. Natürlich wollen wir alle Newbies dabei haben. Auch wenn BK uns vorraus ist, macht es zu mehreren einfach mehr Spass.

Montag von 18:00Uhr bis 19:50 Uhr !!!! Recht so?

:ctf: :mg:
 
Oben