Brauche dringend Hilfe. Bitte>>Habe mir meinen FAT der Platte zerschossen.

schrippe

fühlt sich hier wohl
und zwar wollte ich auf c: winme löschen und win98se installieren. die 98 bootcd bot mir an, c: zu formatieren. allerdings wurde gerade c: nicht formatiert sondern alle weiteren partitionen auf der platte ( 60gb) "entfernt". aber c: war noch da.

auf den anderen waren wichtige daten und winxp unter ntfs. wie kann ich denn nun wieder an meine daten drankommen. partitionmagic 7 sagte mir die platte sei überhaupt nicht partitioniert. c: ist aber noch da.
jatzt habe ich die hoffnung mit einem dos-proggi den zweiten FAT über den zerstörten zu schreiben. habe aber kein proggi dafür.


HILFE HILFE

THx DAnke
 
Norton Disk Doctor ... geht aber nur wenn er feststellt das die FAT Kopien net identisch sind ...
 
Hmm, Norton wäre das letzte, was ich dafür nutzen würde - der macht es nämlich endgültig platt. Du braucht ein Partitions-recovery Prog und da kenne ich nur eines, welches gut arbeitet (BPR), das zweite ist eher Mittelmaß (mrecover2).
BPR 1.84 kann ich dir als SFX-Disk (WinImage) zuschicken - danach kannste Kaffee trinken gehen, weil deine komplette HD nach FAT's durchsucht wird und bei 60gig dauer das ~6h. Aber dafür hast du später alles an Auswahl. NDD erledigt dann den Rest, wenn eine Partz. nicht sichtbar ist. Würde ich aber trotzdem sein lassen - ist bei mir auch schon mal schief gegangen.
Ich brauchte dann aber für die 600kb deine Email-Addi -> PN
 
Oben