[Maps] Hilfe zu AS Overlord gesucht

B

Brummelchen

Gast
Hilfe zu AS Overlord gesucht

Hiho.

Ich bin gestern bei AS Overlord angekommen (Novice) - das ist ja höllisch. Ich brauche mehrere Anläufe, bis ich überhaupt mal zum Punkt komme - und Blue braucht nur Minuten dis dahin. Irgendwas mache ich falsch, wenn ich im Bunker eingetroffen bin und nicht hochkomme. Und immer sind es die anderen die bis zur Konsole kommen, Ich bekomme das nur gefragged mit oder von unterhalb der Kanone. Hab auch schon mit dem Editor reingeschaut, ob es nen Trick gibt, nichts gefunden.
 
wo genau ist denn dein problem ? beim hochkommen zum eingang (strand) oder wo ? (-> schwierigkeitsgrad: novice ?)
 
Wenn man in den Bunker reingeht vom Strand, geht es doch den Gang nach unten - und da ist meistens Ende. Mit dem Sniper und der Minigun komme ich nicht gegen den Rocketlauncher und das andere gelbe Teil an. Zudem sind meine Kameraden totla bescheuert und laufen auch ohne mich da rein - die lassen sich zu leicht abballern und dann steh ich allein da. Dieser Raum (mit den Säulen und er Rampe) nach dem ersten Gang ist das Problem.
Zudem stehen die anderen mir immer im Weg, entweder baller ich die ab oder die mich und ich treffe damit keinen Gegner ich bin ich hier oft am fluchen über die Deppen. Ging mir aber auch schon bei CFT letztes Level so - von Gemeinschaft kaum was zu sehen, ob *ich Leader bin.
 
du läufst mit der minigun auf den rechten bunker zu und erledigst den schützen, der darin auf dich feuert mit der minigun. dabei direkt drauf zu laufen, damit dich das autogeschütz im linken bunker nicht erwischt. wenn der vogel platt ist, stell dich direkt an die ecke, dort bist du im toten winkel. warte bis die granate runterkommt und dann direkt losrennen - ohne über los zu gehen oder 4000€ zu kassieren :D - in den eingang nach unten rein.

dann bist du erstmal drin. der säulenraum ist tricky, du schiesst am besten erst alle oben auf der brüstung stehenden gegner mit sniper oder minigun ab, dann rennst du rein und bleibst am fuss der rampe stehen. warte dort, bis deine kollegas nachrücken und schiess auf die gegner, die sich am oberen ende der rampe befinden. wenn deine kollegas da sind, weiter hoch, gegner erledigen und den stollen lang laufen... mehr gibt's erstmal nicht ;)

ist leichter geschrieben als gemacht, aber soooo schwer find ich die map nicht - übung macht den meister :D

edit: gib deinen jungs die anweisung zu stürmen... dann sind sie dir nicht im weg :ROFLMAO:
 
Ui, was geht :confused
Davon hab ich ja noch nie was gehört, gibts sowas in UT?
Hm, vielleicht hätt ich doch mal was anderes als Multiplayer testen sollen *schäm*
AS? Werd ich gleich mal suchen.
Gruß
Punk
 
der punk hat noch nie gegen

XAN gespielt????

unser leader, tztztzt

@ brummelchen:

wie bigmäc schon sagte: lass die jungs attacken.
taste V drücken und unter orders: attack , dann all, dann steht dir keiner im weg rum.

noch eine kleine hilfe:

wenn du in den gang rein bist, sei schnell, so schnell wie möglich, denn deine gegner müssen sich auch erst mal neu positionieren.

und wenn du den AS mod fertig hast, dann kommen die heiligen vier maps:
1
2
3

and the holy grale.


the last, the one and only:

ein one on one against the killing machine.

ich habe 50 anläufe gebraucht gegen diesen bot ( in novice )

:D
 
JabberJ - ich habs immer geahnt, dass Punk sich vor den wichtigen Spielen gedrückt hat :D

Aber die Aussicht bei 50 Anläufen ist nciht rosig. Ich habs heute schon wieder dutzende Male versucht und immer voll auf die fresse :/
Es ist so, dass ich immer auf mind. 3/4 leutz meiner Crew warte - klar, dass die anderen sich positionieren können, soweit hab ich auch schon gedacht - aber allein hab ich es noch nie geschafft. Fast jedenfalls - auf der Rampe eiskalt gefragged ;)

Dafür hab ich heute freies Training eingeschoben und ein paar unbekannte Maps gezockt - die sind richtig gut. Dafür bin ich fertig für heut *ächz*
 
Yo, brummelchen, ich hab' den AS-teil des tournaments nur widerwillig gespielt. Ich hab' meinen jungs einfach gesagt (per 'v', wie beschrieben) gesagt, sie sollen alle angreifen und hab die dann die arbeit erledigen lassen, während ich versucht habe am leben zu bleiben. Nach und nach gings dann immer besser.

Zum abschliessenden fight 1on1 gegen XAN: Man kann es schaffen. Ich hab' damals in meiner verzweiflung bei jabberj angerufen und gefragt was ich tun kann, weil ich um's verrecken nicht geschafft hab'. Dran bleiben, das klappt schon noch. Ich denke ich habe sogar noch mehr versuche benötigt als jabberj.

Und danach (dann hat man ja das tournament gewonnen) nie wieder gespielt, schnauze voll, nur noch online...:ROFLMAO:
 
Das Ihr so Probleme mit XAN hattet.... - ich hab' den seinerzeit im dritten Anlauf geschafft und mich
noch gewundert, dass der doch eigentlich recht einfach war. Vielleicht lag's an der Map ;)

Die meisten Probleme hatte ich, wen wundert's, in Morpheus. Das hat sich, glaub ich, so über
14 Tage hingezogen.....plöde Map, plöde....
 
Also den lieben Herrn Xan, den hab ich erst vor ein paar Wochen bezwungen!
Beim ersten mal spielen hab ich drei Wochen an den Kerl hingearbeitet und dann
die Lust verloren. vor ca. 5 Wochen hab ich mich dann dran gemacht das komplette
Tunier noch mal durch zu spielen. Naja inzwischen klappts auch mit dem Xan.
Aber ein Selbstläufer ist das nicht! :)

Den muss man nicht unbedingt schlagen, finde ich.

Gobo
 
Ich kann nur AK zustimmen, XAN war ziehmlich schnell weg.

Dafür hab' ich die Maps vor ihm ewig gebraucht. :ROFLMAO:
Du musst nur drauf achten immer den Belt zu klauen, dann is' er gut zu schaffen.
 
Oben