IP aus Router auslesen Automatisieren

D

DevilX

Gast
Auf http://www.icecheat.de/ger/index.htm gibt es ne Anleitung wie man werte im Ram für Spiele manipuliert...

Dies müsste doch auch mit G6 FTP gehen, indem man die Aktuelle IP aus dem Z.B. No-IP.com Tool ausließt, und an die Passende Speicheradresse in G6 überträgt.

Auf der Seite ist auch ein Trainer Maker zu finden der sehr einfach zu bedienen ist, leider bekomme ich es nicht hinn die Speicheradresse der Passiven IP herrauszufinden, villeicht kann mir da ja jemand helfen.
 
he sag mal wo ich das NO-IP Tool herkriege.
und wie man das benutzt und so?

also das mit dem auslesen würd mich auch interesiren.
 
so ich habe ma was getestet ich habe in die INI von G6 statt der passive IP Meine No-Ip.com Adresse eingetragen... und es scheint zu gehen...
wäre nett wenn das ma jemand testen könnte.
 
Oben