Servers besetzt 24.6. 19-19.30 h

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Huhu :)

Ich bräuchte mal den Server für 1 on 1 heute von 19.00 bis max. 19.30 h für einen Bekannten.

Ich lege ein Passwort fest, nicht dass sich jemand wundert....


Danke
 
tztztz.. ist auch ein kommitee gegründet worden, welches darüber abstimmt dass wir diese maßnahme in betracht ziehen könnten ? :ROFLMAO:

ok, ok ;)

nächste woche brauch ich auch mal den server für zwei 1on1s: eines gegen SSUltra und eines gegen TheWonder !

@TheWonder: ich kann leider mittwoch nicht, lass uns einen anderen termin nächste woche suchen - am we bin ich auch weg, also entweder donnerstag abend oder nächste woche ab dienstag.
 
hehe Ak,

dann werd ich mal ne demo machen :D

@BM pass auf bei SSU - da gibts schnell mal UT Probleme wenn die fälle wegschwimmen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
*duckunwech*
 
Original geschrieben von Netzhai


@BM pass auf bei SSU - da gibts schnell mal UT Probleme wenn die fälle wegschwimmen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
*duckunwech*

@BigM
Hehehe...Let´s Rock :mg:

@TMN
Du Schnarchsack ;)
komischerweise schmiert mein UT auch ab,wenn ich z.B. bei Agnoy gegen Dich führe..und das deutlich :D
...aber sowas streichst Du gern aus dem Gedächtnis ;)

habe grad UT neu installiert..werd mal Hardcore testen....wenns funzt,TMN biste fällig :D :rocket:

Diese SM Ausreden hab ich nicht nötig ;)
Mir wäre auch lieber,ich könnte ohne probs mal ne ganze Session durchzocken...

See you infront of my Flak :flak:

Greetinx
 
hehe SSU :ROFLMAO:

ich bin vorbereitet

...look into my rocket's ... :rocket: ... you'll by dead ...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


ich warte ;)
 
Original geschrieben von BigMäc
nächste woche brauch ich auch mal den server für zwei 1on1s: eines gegen SSUltra und eines gegen TheWonder !

@TheWonder: ich kann leider mittwoch nicht, lass uns einen anderen termin nächste woche suchen - am we bin ich auch weg, also entweder donnerstag abend oder nächste woche ab dienstag.

Hi BigM,

da hast du aber Glück, dass ich dein Posting "zufällig" sehe. :)
Diesen Donnerstag geht es voraussichtlich nicht, da wollte ich mich mal mit Supi treffen (der hat ja noch mein T-Shirt vom Boardtreffen :rollin ).
Dann machen wir das einfach mal nächste Woche abends. mojo wollte noch ein 1on1-Rematch gegen mich spielen, hat sich aber noch nicht gemeldet - aber Termindruck haben wir ja keinen. :)
Also am Besten wir PN'en nochmal.

So long,
TheW
 
Oben