Ihr wisst es

BöhseKleene

Senior Member
...mittlerweile... Ich bin neugierig :D

Nachdem ich dann den einen einsortiert hatte.... ;) ....

Wer war : ich-chatte-noch-*g* ????

:D
 
Also... ich hab ja gestern abend ne ganze Weile spectated.... Und dann fiel mir ich-chatte-noch*g* auf.
Also, bin ich mal mit ihm(???) spectated.... Der (sie?) stand viel in Ecken... (ziemlich nachteilig :D ) oder einfach nur rum und nach einer Zeit tat ich das, was man als Spectator nicht macht.... Ich hab ihn (sie?) angesprochen...

Was tust Du?
Rumlaufen ... und chatten
aha

Ich frage mich nur.... wieso geht man auf den Server? Um zu chatten????
Ich meine, mir soll es egal sein...und wenn ich schon ziemlich unnütz für´s Team war....
Er/Sie war es ganz bestimmt :D

Nix für ungut.... Und weiter viel Erfolg.... :)
 
hehe BK,

kann das sein das er/sie dann auf einmal *immeralleaufmich* oder so hieß???

ka was das für'ne tüte war - aber hast recht ER/SIE WAR VOLL UMSONST AUFEM SERVER

Zeig dich du - wie auch immer - Wer war das??????????

Cu

.=|TmN|=.
 
Original geschrieben von Netzhai
hehe BK,

kann das sein das er/sie dann auf einmal *immeralleaufmich* oder so hieß???

ka was das für'ne tüte war - aber hast recht ER/SIE WAR VOLL UMSONST AUFEM SERVER

Zeig dich du - wie auch immer - Wer war das??????????

Cu

.=|TmN|=.

JoJoJo... :D

Vorher war das immeralleaufmich ....

Und ich war froh, daß chmul mich als Spec entlarvt hat....sonst hätte es womöglich nachher geheissen:

Das war B*K*.....!!!!

Nö! War sie nicht! :p


:bier
 
*totlach* Cool .... Das ich sooo aufgefallen bin ...
HeHeHe .. OK Jungs ich geb mich zu erkennen.

Hatte erst unter meinem richtigen Nick gespielt ....
bin dann rausgegangen weil es ruckelte wie Sau ..

Hab denn UT neu installiert und kam ca 45mins später nochmal rein.

Wollte eigentlich nur schauen wie es denn nun läuft.
nen bissl gespielt ... Und plötzlich kommt Trillian und ballert sich in den Vordergrund.(hab vergessen auf DND zu schalten ..)

Und da ich sowieso net beim zweiten mal ernsthaft gezockt hatte hab ich halt UT im Fenster laufen lassen :) und nebenbei mit derjenigen gechattet :)


BTW :
Ich war Cherry Coke
immeraufmich
und ich chatte noch *g*


beim nächsten mal zock ich wieder normal mit.
Auch wenn ich UT net kann ... :)

P.S B*K Ich wollte dir nen gefallen tun und noch unnützer fürs Team sein damit du dich net so allein fühlst .. *lach*
 
Man mag Deine motivation verstehen oder auch nicht, TF2000, aber der zeitpunkt war nicht sehr glücklich gewählt.

Bitte such Dir zukünftig für solche 'tests' eine zeit aus, in der nicht gerade Team DM gespielt wird. Oder stell Dich in einen entlegenen winkel mit dem gesicht zur wand. UND mach den anderen spielern klar, dass Du nur zum testen da bist.

:)
 
...editiert, weil doppelt....

Wollte nur noch sagen: chmul...Recht haste.... :) Ich verzieh mich auch lieber, als im Weg zu stehen...
 
Hmm ... ja da ist was dran ... normales Deathmatch wär für sowat besser gewesen.

Ich entschuldige mich nochmal bei allen Mitspielern ... Beim nächsten mal spiel ich wieder "normal ??" mit.
So wie ich es vor der Neu installation gemacht hatte.
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
P.S B*K Ich wollte dir nen gefallen tun und noch unnützer fürs Team sein damit du dich net so allein fühlst .. *lach*

das kann ich so nicht gelten lassen

dasrauf gibts nur eine Antwort

You'll be dead :devil
 
@TF2000

Recht so :)

@BK

Kennst Du den englischen ausdruck 'learning by zuschauing'? Nee? Dacht' ich mir, heisst ja auch 'learning by doing'! Und wenn Du mit uns spielst, dann stehst Du nicht im weg! Also gibt es auch keinen grund 'sich zu verziehen'!

Bei TF2000 war die situation anders, also bleib' im spiel, ok?
 
auf das Posting vom Netzhai bezogen ...

... I'm too young to die !

Ausserdem ... ich sterbe bereits oft genug :)


Und B*K ... komm bitte spiel mit .. macht mehr Spaß als zu spectaten.
 
Original geschrieben von chmul


@BK

Kennst Du den englischen ausdruck 'learning by zuschauing'? Nee? Dacht' ich mir, heisst ja auch 'learning by doing'! Und wenn Du mit uns spielst, dann stehst Du nicht im weg! Also gibt es auch keinen grund 'sich zu verziehen'!

Bei TF2000 war die situation anders, also bleib' im spiel, ok?

Learning by zuschauing hört sich aber doch auch gut an.....
Nee, wenn ich mir einbilde, die Map schonmal gesehen zu haben....geb ich gern mal die Zielscheibe ab. Aber wenn ich Euch zusehe, dann kann ich, in mir gänzlich fremden Maps anschauen, wo alles liegt! :D
Und wie ihr Euch wann verhaltet.... Eigennutz....hehe...
 
dann schau beim nächsten mal auf die anderen ... nicht auf mich :)

meine Taktiken beschränken sich aufs einfachste.
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
auf das Posting vom Netzhai bezogen ...

... I'm too young to die !

Ausserdem ... ich sterbe bereits oft genug :)

hehe TF2000,

... no prob nur fun *und das ist auch gut so*

und immer schön kommen dann wird das mit dem *Ausserdem ... ich sterbe bereits oft genug :)*
auch besser ;) :trost

no risk no fun :uzi
 
@BK

Gutes argument, das mit dem anschauen von Dir unbeaknnten maps... gebe ich zu! Aber ich bleibe dabei, selbermachen bringt's. :)
 
Original geschrieben von Netzhai


hehe TF2000,

... no prob nur fun *und das ist auch gut so*

und immer schön kommen dann wird das mit dem *Ausserdem ... ich sterbe bereits oft genug :)*
auch besser ;) :trost

no risk no fun :uzi

es wird besser ? *g* Naja ... ich muss mich auch ein bissl umgewöhnen ... im Internet zu zocken ist was anderes als im LAN zu zocken ... (Ping,Spieler Skill...)
 
Oben