ein reines MultimediaBoard

KOENICH

der Monarch
Ich mache hier mal Werbung in eigener Sache...
Ehemalige Studenten der SAE unterhalten ein bisher nicht sonderlich gut frequentiertes Board, auf dem man schnell zu diversen Problemen Hilfe erhalten kann - ohne dem Wohlfühlboard seinen Kundenstamm zu nehmen :ROFLMAO: !
Unter anderem meine Wenigkeit administrieren das Board, wir bieten Hilfe zu Audio-, Bild- und Videobearbeitung, PHP, JavaScript, Lingo (Director), MySQL und diverse andere Themen!
Allerdings gilt auch hier strikt: Kein Warez!

Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen!


MultimediaBoard

i.A. des MM-Boards,

Koenich
 
In anbetracht aktueller Ereignisse will ich NICHT, dass ihr auf mein Board kommt! :devil

Wir werden nämlich umstrukturieren, und zu Gunsten der Übersichtlichkeit mal die Themen reduzieren!

Und dann: Schaut doch mal wieder vorbei! :p

Denn unser Board ist natürlich das Beste (in seinem Genre! :cool:)

:rollin
 
Vielleicht kann man es nach der Umstellung auch besser lesen!
Hintergrund und Schriftfarbe passen irgendwie nicht zusammen.
 
WElchen Vorschlag würdest du denn machen?
Wir waren bisher eigentlich ganz zufrieden... (na, ehrlich gesagt finde ich die hier unleserlicher ;)! - aber das Thema gabs ja auch schon zur Genüge bei den Vorschlägen/Kritik...)
 
Sooooo, mein eigenes Board ist nach langem Winterschlaf wieder erweckt worden!

http://www.mic-media.de/board

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen...
Umbautechnisch sind die Buttons noch nich fertig geworden, die muss ich noch neu machen. Es ist starkt überarbeitet worden und von über 10 Themenforen extrem verkleinert worden - ohne eigentlich Inhaltverluste (meine ich zumindest... denn ich hab das gemacht :angel)

:)
 
Oben