[Multimedia] Winamp 3 RC1: Spielt auch DivX-Videos

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Winamp 3 RC1: Spielt auch DivX-Videos

Neues Outfit, ein besserer Playlist-Editor, Media-Verwaltung und Video-Unterstützung: Winamp 3 hat kräftig zugelegt.

532927_c2a28aa437.jpg

München (mb/chr) –  Lange hat es gedauert, nun ist er da: WinAmp 3. Zwar gab es regelmäßige Updates von Winamp, aber die Versionsnummer änderte sich bestenfalls hinter dem Punkt.
Der erste Release Candidate von WinAmp 3 bietet nun eine äußerst attraktive und sehr umfangreiche Umgebung für das Abspielen von verschiedenen Audio-Dateien. Die neue Version spielt auch Video-Dateien (AVI, MPEG1/2, WMV) ab.

Bereits jetzt kann man sich ein Bild des erheblich erweiterten Funktionsumfangs machen. Dazu gehören ein überarbeiteter Standard-Skin, eine Media Libary und breiterer Funktionsumfang der Playliste.
In dieser weiter optimierten Vorab-Version wurden einige Bugs der früheren Beta-Versionen gefixt. Besonderen Wert wurde laut Hersteller auf die Weiterentwicklung der Medien-Bibliothek und des vollen Supports von ID3-Tags gelegt.

Download: Winamp 3 RC1

Quelle:www.chip.de
 
Mein einziges Problem was ich mit Winamp beim abspielen einer avi hatte war, das der Film auf dem Kopf stand. Aber Ton und Bild war 1a :D
 
Echt? Nein, solche Fehler konnte ich noch nicht beobachten...und das ist auch gut so :)
Aber ist halt noch Beta...
 
Hi

..kann mir trotzdem irgendwer sagen,wo das Discwriter Plug In abgeblieben ist?
Hab den 3er drauf....und finde es nicht :confused


Von Blindheit geschlagen?

Greetinx
 
@SSUltra
Da bist du nicht der einzige, auch ich finde dieses Plugin nicht. Hoffe aber das die es wieder rein machen, ansonsten bleib ich bei der Version 2.80. :)
 
Oben