[Help] Fragen der Newbees

BO

gesperrt
Fragen der Newbees

Hi

Damit chmul´s Posting "Tipps für Newbees" nur Tipps enthält und sauber bleibt ;) ,könnt Ihr hier Euere Fragen loswerden:
Somit haben wir dan 2 grundlegende Threats für Euch,die interessant sind.

Dann legt mal los:
 
hier ist meine erste an dich,

warum haste mich gestern eigentlich nur von hinten erwischt
FEIGLING :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Hehe jetz hab ich dirs aber gegeben :D
 
Original geschrieben von Netzhai
hier ist meine erste an dich,

warum haste mich gestern eigentlich nur von hinten erwischt
FEIGLING :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Hehe jetz hab ich dirs aber gegeben :D

Muahaha

Hab Dir -zig Mal Aug in Aug gegenübergestanden :mg:
Hab keine Ahnung,warum Du mir darufhin jedesmal Deinen Hintern hingehalten hast... :sex ? :angel
Dachte erst,Du hast "komische" Absichten :ROFLMAO:

..jetzt hab Ich´s Dir aber gegeben :D

Greetinx
 
Hey Ihr Zwei,

ist das nun ein Fragen-Thread, oder Euer persönlicher Prefight :mg: :mg:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Jim

nich wirklich

@SSUltra

komm du mir nur vor den RL :rocket: dann gibts saures :D

You`ll be Dead! :devil
 
Dann will ich doch mal eine (Technische) Frage loswerden.

Wie ich schon erwähnte, bin ich gestern 3 Mal "eingefroren". Ich konnte nichts mehr machen, alles war blockiert, allerdings lief um mich herum noch alles normal und ich konnte auch getötet werden :cry:

Das einzigste was ich tun konnte war den Rechner neu Booten und mich eben wieder neu einloggen.

Nun meine Frage:
War das ein Verbindungsabriss oder soll ich den Fehler lieber bei meinem Rechner suchen ?
 
Bei deinem Rechner. Ist es vielleicht recht warm bei dir im Zimmer? Trat der Crash immer erst nach ca. 15-20 min auf? Welches System hast du drauf, W98SE? GraKa-Hersteller -> verwendeter Treiber? Hintergrundprogramme am Laufen?
UT ist so etwas von hardwareintensiv, da wird jeder Fehler (ob Hard- oder Software) unweigerlich aufgedeckt. Mit mehr Details über dein System könnte ich dir evtl. auch mehr helfen (oder habe ich was überlesen in einem deiner 2000 Threads? :D)
 
Hallo Astro

das problem hatte ich auch schon aber da waren meine mousbaterien alle :D
ansonsten ka :confused

bei verbindungsabbruch erscheint ein rotes bild (dose stecker) rechts in der mitte der monitors

cu TmN
 
Also zu meinem (nicht mehr ganz frischem) System.

AMD K7 - 700 MHZ
GraKa - Matrox Millenium G400 (Neueste Treiber sind drauf)
BS: WinME

Hatte extra alle Proggy's im Hintergrund vorher geschlossen.

Sonst noch was ?
 
@Astro,

ich tippe auf me

denn ich mit meinem noch 'älteren' PC

PII 400Mhz, 512MB Ram
GraKa NVidea GeForce2 MX 200
BS: W2k

habe diesbezüglich keine Probs.
 
Astro - also UT ist bei mir unter XP auch schon hängenbeglieben - nix lief mehr, aber ich konnte alles sehen und wurde gefraged. Erst der Affengriff löste das Problem. Lösung habe ich keine - aber gestern lief es echt rund, keine Aussetzer. Mein Ping war unter 100 laut Liste, aber das werde ich nächstesmal genauer sichten.

Ich war gestern noch auf der Clanpage und die kannich uns Newbies nur empfehlen. Steht ne ganze Menge Tipps drin, auch für die Tasten und diverse HW-Einstellungen. Und Bilder von einigen Maps.
 
@ Astro : Ich hatte dieses Prob auch, und bei mir hing es mit den Maustreibern zusammen. Was für eine Maus hast du ?
 
Maustreiber - echt ???

Also ich habe im Moment 2 Mäuse dranhängen.
Eine kleine Optische USB-Maus für die Kids und eine schon etwas ältere Logitech am PS2 Anschluss.

Die Optische habe ich erst seit ein paar Tagen, das Problem Trat aber schon früher auf.

Vielleicht sollte ich mal für die Logitech die erweiterten Treiber Installieren, bisher läuft sie mit den Windows Standardtreibern.
 
Hi Astro,
das mit dem Standardtreiber für Logitechmäuse ist schon ok.
Hast du mal die USB Maus beim spielen abgemacht?
Punk
 
Ich tippe eher auf ein kleines Treiber/Stabilitätsproblem bei deinem PC.... Braucht dein Mainboard z.B. die VIA 4in1-Treiber? Als Tip würde ich dir mal ein "Burn-In"-Programm empfehlen, welches den PC ein- oder zwei Stunden fordert.... MadOnions 3DMark 2001 z.B....
Findest du unter anderem hier. Wenn der PC das übersteht, ist es ein UT-Problem, wenn er dort schon dicke Backen macht, liegt's eher an WinME, einem Treiber oder Temp.-Problemen... schwierig, schwierig....
 
@Punk
Wie ich schon sagte, die USB-Maus hängt noch nicht lange dran und die Probleme waren schon vorher.
Glaube also nicht das es daran liegt.

@Jensus
Habe keinen Via Chipsatz sondern AMD.
Werde aber mal wie von Dir empfohlen mein System austesten.

Ich glaube, das einfach meine GraKa dafür nicht geeignet ist - Was meint ihr ???
 
CTF=Capture the Flag. 2 Teams versuchen sich gegenseitig die Flagge zu klauen und in die eigene Basis zu bringen.
Gruß
Punk
 
Oben