[Help] Fragen der Newbees

Hallihallo

muss doch noch mal was fragen.

Gibt es eine Möglichkeit den Joystick schneller reagieren zulassen?

Ich habe in der User.ini was gefunden, kann es damit was zu tun haben? Der Eintrag lautet:

Joyx Axis astrafe speed=2
Joyy Axis aBaseY spedd=2

Zur Zeit liegen auf der xAchse Strafe Left/Right und auf der yAxis Move Forward/Back.
Hatte auch schon die Funktionen Turn und Look auf die Achsen gelegt aber die Reaktion ist extrem langsam. Bis sich da mal die Blickrichtung geändert hat, bin ich ja schon 10 mal gefraggt worden! :D
 
OT:

Ich bin über sowas erstaunt .. Joysticks ind 3dAction spielen ... hmm ... ist ja wie ein Lenkrad bei Flusis :)

(will nicht sagen das des nicht passt .. kenn Viele die damit gut zocken!)

sorry fürs OT.
 
@Tech_FREAK_2000
Also so ungewöhnlich finde ich es nicht. Auf Konsole spielt man auch 3D Actionspiele mit Pad oder Stick.

Nein aber ich bewege halt die Figur (laufen und springen) über Stick nicht über Tastatur. Das andere mache ich mit der Maus.
 
Hat denn keiner der Joystick Zocker auf meine Frage weiter oben eine Antwort oder einen Tip? *heul*
 
Ja hallöchen ich wollt einfach mal hier im unreal tach sagen.
Werd ja evtl. auch bald unreal haben. Nicht das 2003!
Hat mir jemand mal zugesagt der ne "Klampfe" zupft. *g*

Dann bin ich dann auch ein "Newbie" d.h. in dem Fall "Schießmichtotichbinneuhier" übersetzt oder ;)

bis dann
Adimadarusan
 
Hi Adimadarusan.......

Jo, laß Dich blicken bei uns Neuen......... :)

Meld Dich einfach, wenn Du bereit zum fraggen bist!

Cu :bier
 
Hey Adima (sorry, das muss reichen), Du kennst jabberj?

Herzlich willkommen! Hier findest Du im zweifelsfalle alles, was Du wissen musst um bei uns mit zu mischen.

Wenn Du fragen hast, stell' sie. Wir sind hier ja auf dem wohlfühlboard, da geben wir besonders nette antworten..:ROFLMAO:

DI, FR und SA sind öffentliche termine, an denen Du bei uns auf dem server vorbei schauen kannst. Mo haben wir ein newbie öffi, wo die 'noch nicht ganz so guten' ein wenig unter sich zocken können.

Also rein in die gute stube.....:)
 
Dankeeeschöönnn...... :D
ähm ja ich hoff bald das game zu haben, mh gucken wir mal.
Ach und so an alle die mich anschreiben möchten, ich weiß ich weiß da hab ich mir nen kurzen namen ausgesucht. *g*
Da reicht auch einfach "San" .....

naja okey bis dann
San ;)
 
So, die nächste Frage. :D

Wenn ich UT als Server starte, wähle ich in der Maplist Custom oder default Maps.
Da ist Curse mit dabei. Klicke ich auf Start, ist im Anschluß bei MapVote Curse auch mit dabei.
Starte ich den Server aber Dedicated ist Curse bei MapVote aus der Liste verschwunden.
Woran kann das liegen???. Ich kann auch mit Curse als EröffnungsMap Dedicated starten, aber danach erscheint es auch nicht mehr bei MapVote.
 
@Jim: Wenn du den dedicated Server startest, setz mal ein adminpasswort. (Beispiel: 123abc)

Beleg dir eine Taste mit dem Befehl: MUTATE BDBMAPVOTE VOTEMENU
(Beispiel: G=MUTATE BDBMAPVOTE VOTEMENU)

Wenn du dann den dedicierten server gestartet hast, gib das adminpasswort in der Konsole (ö) ein
(Beispiel: adminlogin 123abc)

Wenn du dann die Taste drückst, auf der du den Befehl "MUTATE BDBMAPVOTE VOTEMENU" eingetragen hast, öffnet sich das ganz fast normale Mapvotemenü.
Bis auf den kleinen unterschied, dass du oben noch admin stehen hast.

In der Rubrik steht: Don't show last ... maps played

Wenn du da dann 0 einträgst, müsste es gehen ;)


cu darka24
 
hm... da wollt ich wieder weiterspielen, ging aber nicht. Login-Daten waren alle richtig.
Aberr der Server hat mich nicht eingeloggt.....

Könnte mir vielleicht einer bitte sagen wat ich falsch mach ?

Bis dann
San :D
 
kann mir nur denken das einer den server umgestellt hat

da is dann nix mehr mit öffipasswort
also auch kein login

denk ich mal so!

cu TMN
 
Ja, klar, nach dem Öffi ist das Memberpasswort wieder gültig.

Aber für Trials gibts auch das Memberpasswort....*lock* :D
 
Hi,
wie ich sehe, hat Adimadarusan ja schon das Join-Formular ausgefüllt :D
Bevor er es sich anders überlegt, sage ich dann mal "Herzlich Willkommen" als Trial :)
Der Rest kommt per PN.
Gruß
Punk
 
:) San,

ja prima - dann herzlich willkommen im Clan. Freut mich, dass es Dir gestern so einen
Spaß gemacht hat. Unsere Zock-Session ging übrigens gestern (bzw. heute) noch bis 3.00 h :sleep

Also such Dir einen Namen aus und teil ihn uns mit, dann werd' ich auch die News auf der
Clanpage entsprechend verbreiten :D:D

See you in front of my flak :flak: :flak:
 
Oben