[Help] Fragen der Newbees

hexxxlein - spiel dazu am besten mal CTF allein, dann weisst du ungefähr, worum es geht. Ist die dritte Option im Spiel.
 
Original geschrieben von Punkattack
CTF=Capture the Flag. 2 Teams versuchen sich gegenseitig die Flagge zu klauen und in die eigene Basis zu bringen.

Dazu kommt noch:

Wenn der Gegner deine Flagge hat, und du seine, kann nicht gepunktet werden. Erst muss deine wieder da sein, damit du die des Gegners zu deiner bringen kannst. (natürlich auch umgekehrt ;) )
 
So was ähnliches habe ich schon mal gespielt, da waren 2 Teams rot und blau und man musste Schilder (Flaggen)beschützen. Jenachdem welches Team diese Schilder berührt hat, dessen Farbe haben sie angenommen. Ich schätze das ist mit CTF vergleichbar oder?
 
Das ist "Domination" !

Du hast mehrere Wegpunkte auf der Karte verteilt. Je nachdem, wie viele du kontrollierst, desto mehr Punkte kriegst du nach einem bestimmten Zeitintervall.

PS: Ich würde es nicht unbedingt als CTF sehen, ist doch ein großer Unterschied zwichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht installieren ! Das sind nur weitere Maps, Skins, etc., die so gut wie nicht gespielt werden, aber Du kansst Dir beim Installieren einen blöden Mismatch-Fehler einhandeln. Ausserdem
veränderst Du Deine Datein dabei so, dass andere Deine Demo's nicht mehr abspielen können.
 
OK Danke :)

Aber noch mal ganz dumm nachhak :rolleyes:

Was soll ich jetzt nicht Installieren.
1+4 oder 2+3 ???

Bin noch etwas müde :sleep ;)
 
Tja, dann würd ich doch sagen.... : Wech von der Clanpage.... oder? Kann man natürlich auch dazuschreiben, deinen Text, AK :)

@Astro: 1+4 = Ja
2+3 = nein :)
 
Original geschrieben von Astrominus
OK Danke :)

Aber noch mal ganz dumm nachhak :rolleyes:

Was soll ich jetzt nicht Installieren.
1+4 oder 2+3 ???

Bin noch etwas müde :sleep ;)

2+3 NICHT installieren..... :ROFLMAO:

Weiterhin, angenehmen Schlaf... :sleep

:)

@Jensus: Siehste, ich bin nicht nur im UT langsam...auch beim posten..... :D
Ich geh auch wieder schlafen.... ;)
 
Da bin ich mal wieder und bringe gleich 2 Fragen mit :D

1. Wie Installiere ich die Bonuspacks ???

2.Wenn ich UT deinstalliere, welche Dateien muss ich sichern damit ich meine "SaveGames" behalten kann.
 
1. Nach dem entzippen hast Du .umod-Dateien vorliegen. Einfach Doppelklicken zum Installieren.
Der Pfad sollte eigentlich automatisch vorgegeben sein, falls nicht, mit der Hand eintragen.

2. In der User.ini, ziemlich am Ende, gibt es den Eintrag [UTMenu.SlotWindow] - Was da drin
steht, sind die SaveGames. Am besten die ganze User.ini sichern, dann hast Du nach der
Neuinstallation auch gleich Deine Tastenbelegungen wieder.
 
OK - Danke :)

Damit es euch nicht langweilig wird habe ich gleich noch eine Frage :D

Wie das mit dem chatten in UT funzt weiss ich ja, aber ist es auch Möglich einen bestimmten Spieler anzusprechen ohne das es die anderen sehen ???
 
Nur bedingt und nur im Team-Modus.

Der Say-Modus wird von allen gelesen und der Team-Say-Modus (Taste belegen) nur von den
eigenen Mannschaftsmitgliedern.
 
Ergänzung zu AK's ausfürhungen: Standardmäßig liegt 'teamsay' auf der taste 'R'.

Bei den bonuspacks muss man aufpassen falls man die GOTY version sein eigen nennt (oder zumindest installiert hat :D). Dann nämlich sollte man es tunlichst vermeiden das BonusPack2 zu installieren. Dadurch entsteht ein fehler, der einem den zugang zu vielen servern im internet verwehrt.

Falls es doch mal passiert ist, kann man über 'Einstellungen' > 'Software' > 'entfernen' > 'UT' das BP einfach wieder raushauen.

Aber um bei uns mitzuspielen benötigt man nur die BP 1+4, ich mein' nur so....:)
 
Ist aber doof, dann kann ich ja gar niemand direkt beschimpfen :D

Nene, keine Angst zum schimpfen habe ich eh keine Zeit wenn ich ständig tot bin :ROFLMAO:

So - habe jetzt UT neu Installiert und hoffe das es nun besser läuft, werde es beim nächsten Öffi mal testen.
 
hehe Astro,
es gäb da noch ne möglichkeit
un zwar wenn der mit dem du texten willst RW (RogerWilco)
über Micro und lautsprecher könnt ihr euch dann zutexten :D

na ja wollte halt auch mal was sagen :eek:
 
Oben