[Help] Fragen der Newbees

Hach hät ich bloss alles aufeinmal gefragt :angel
Wie kann ich denn jetzt die Bilder von meiner Kiste auf das Board laden???

thanks im voraus
san:D
 
Entweder du benutzt unten den Anhang oder du lädst den Shot irgendwo hoch und klickst oben auf img,
in dem kleinen fenster gibst du dann die url zum Shot/bild ein.
Und der Shot ist in deinem Post vorhanden....... ;)
 
Vorher würd ich das Bild allerdings ins jpg-Format konvertieren sonst verbraucht es deutlich mehr Webspace. Standardmäßig werden die Shots als *.bmp angelegt (Größe 2,3 MB).
 
Ähh zu den Shots habe ich auch gleich mal noch eine Frage. Ich weiss zwar wie man eine Demo aufnimmt und abspielt aber ich wusste nicht, dass man auch Bilder "schiessen" kann. hab es eben mal ausprobiert aber das Problem ist, dass ich auf dem Shot die ö konsole mit drauf habe. Was mache ich denn falsch? Ich habe einfach die Konsole gestartet und Shot eingegeben. Bild ist gemacht aber wie gesagt, mit ö Konsole. :eek: :confused
 
Heu Leute - wie wärs - wir veranstalten wieder einen


(klick)

-Tag

:D

Damals waren wir die "Kühe" - geben wir die "Hörner" weiter ;)
 
Egal die Alden Threads rauskramen :D

Aber...wo ich das hier lese, hab ich derwegen auch ein paar Fragen.

1. Was hats mit den Kühen aufsich?

2. Was genau wird nun eigentlich in einem Teamgame von mir als Teammitglied erwartet? Ich bin mir da nun nich so ganz sicher...soll ich hinter einem Teamkameraden herlaufen? Vor ihm herlaufen?
Von ihm weglaufen bringt nix...gibt Mecker, hab ich schon geschnallt :)
Würde mich jetzt mal interessieren, was nu bei CTF DOM und TDM genau ich machen soll...
Also die Gegner mit "gewackel" verwirren kann ich schon prima :) Auch die Zielscheibe spielen fällt mir absolut nicht schwer...da muss doch aber noch was anderes sein, oder? :D
 
<<<<<1. Was hats mit den Kühen aufsich?

Ist nur ein Skin in UT. Da läufst du dann halt als Vierbeiner rum mit dem Geschoss auf dem Kopf. Sieht irre komisch aus.

2. Frage

Nun also da wir ein Funclan sind, kommt es auf Taktik nicht unbedingt so darauf an. Ich jedoch halte es so in einem Teamspiel meinen Teammitgliedern zu helfen. Schützenhilfe eben. Ich halte nichts davon einem Teammitglied hinterher zu laufen, da meist dann nichts von den Powerups bzw. Items über bleibt.
Bei CTF sehe ich wo wer auf welcher Position steht und ich passe demnach meine Position an. Defenso odre Freelancer. Manchmal gehe ich aber auch voll auf Offensiv. Naja muss man sehen ob die Basis geschützt ist oder nicht.

Naja und bei DOM ist es halt wichtig die Positionskarten (wie heissen die eigentlich? :D ) in seiner Teamfarbe zu halten. Alles umnieten was einem im Wege ist. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
>> Was hats mit den Kühen aufsich?

Normalerweis espielt niemand mit diesem Skin - ok, penny vielleicht mal :ROFLMAO:

Wir haben den damals deswegen benutzt, um die neuen von den Alten zu unterscheiden.

Die Alten sind dann mit uns die gängigsten Maps abgegangen, haben uns die Goodies gezeigt und ein paar Tricks.

Was nun Taktik angeht, gibt es im weitesten Sinne keine, wie hexxlein schon schrieb. Da hat auch jeder seine eigenen Ideen.

Was ich persönlich mal mache - wenn mein Kamerad respawnt und ich hab Ammo und Waffen zum Abwinken, begleite ich denjenigen solange, bis er was aufgenommen hat. (klappt nicht immer, gerade, wenn man im Gefecht ist oder selber kaum was hat).

Bei CTF schaue ich, wo unsere Fahne sich befindet. je nach Aufstellung gehich dann holen oder verteidige. Manche Clans haben da ein Rotationsprinzip - wenn jemand irgendwo fehlt, springt der andere ein, so spielt jeder alles.

Bei TDM ist uns allen sicherlich aufgefallen, dass die meistens Clans bestimmte Stellungen halten und/oder diie Res-Punke ablaufen, um gefallene Kameraden aufzusammeln.

Was wohl am wichtigsten ist, ist die Waffenkunde, welche Waffe wann und wofür , auf welche Entfernung, Trefferwirkung.

Das habe ich heute noch nicht richtig raus. Und jeder findet seine "Lieblingswaffe"

PS. Um jemandem was beizubringen, bin ich wohl mit einer der schlechtesten UT-Lehrer.
 
Ich hab nix gegen einen Newbieabend. Wobei Abend relativ ist. Spät abends hab ich keine Zeit, da muss ich heia machen.
Ich bin aber meisstens Nachmittags und am frühen Abend online.
 
Hallo zusammen , :)

Newbee Abend wäre ganz gut :uzi
oder am Wochenende Newbee Nachmittag ???

z.B. Samstags von 16-17 Uhr

wie wäre das ? :)
 
Samstag 16 - 17 h fände ich auch ok, da hätte ich Zeit, etwas zu führen :)


Wer hat denn nun noch Interesse ? - Wenn es bei 2 Leuten bleibt, kann man ja besser mal "Einzelunterricht" machen.
 
Ich würde ansprechen:

Fliwa, klaus, SoKoBaN, Matrixbull, Wolfi, Brummel ;)

Das sind speziell die "Neuen" oder "Specs".
Ich kann auch ne Auffrischung gebrauchen :p (es gibt ein paar Tricks, die ich weiss, aber nicht kann)

Wäre schön, wenn viele "Alte "kämen.
 
WE nachmittags ist bei mir nicht so günstig...da vollziehe ich auf Befehl von Oben RL :D

Ich bin unter der Woche öffters auf'n Server. Wenn sich dann ein Member dazu berufen fühlt, kann der mir ja dann ein Paar Tricks zeigen.
Ansonnsten am WE nur später am Abend, wenn von Oben in der Heia ist :)
 
Oben