Wie wärs mit einer Vergrößerung der Smiliy-Anzahl hier?

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi Leutz,

mein Anliegen dazu brachte mir dieses Posting. Wollte somit mal fragen ob sich da was machen ließe? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Was meinste nu mit Vergrösserung???? Kannste die nicht erkennen???? :D

Oder meinste, man sollte die Anzahl aufstocken????? .... Hm....darüber hatten wir es schon (wer war´s doch gleich :angel ).... Is doch mit den Smilies alles gesagt...... :D


undweg :p
 
Ja, so ein paar Smileys mehr, wären nicht schlecht. Nur leider wirds dann unübersichtlicher... Eventuell wenig genutzte gegen andere austauschen?
:eek: wäre da ein Kandidat.
 
Original geschrieben von BöhseKleene
:)

Was meinste nu mit Vergrösserung???? Kannste die nicht erkennen???? :D

undweg :p

Mit der Anzahl wollte ich darauf hinaus, aber eine Vergrösserung wäre auch keine schlechte Idee :D

Obwohl, dann würden die Postings mit dem zweiten Vorschlag (Vergrösserung) wirklich unüberichtlicher.

Was war den eigentlich das Ergebinis von der vorherigen Diskusion mit den Smylies???
 
Ja, das sind wahre Probleme......:D
Spass ohne, man könnte tatsächlich mal drüberschauen, einige werden selten verwendet und an einigen habe ich mich "satt gesehen". Makuckn...
 
Nee, lasst die Smiley mal ruhig klein, sonst nehmen die ja überhand ;)
Ausserden zermetzeln die den Text immer so, wenn die grösser werden.
So wie der hier: :kotz.
Okay, das ist nicht wirklich ein Problem :)D), aber lasst ein paar kleine über, ja?
 
Der wär nicht schlecht
nuts.gif

oder vielleicht der
bonk.gif


burger.gif
 
Sofortlösung:
Auf www.plauder-smilies.de könnt Ihr aus tausenden Smilies wählen, und wenn Ihr eines anklickt steht unten auf der Seite gleich der Image-Code fürs Board - einfach mit Copy&Paste übernehmen.
 
Hey, das ist nett...
bigsquaregrin.gif

Die haben ja echt alles da...
pyth.gif


Und die haben auch meinen lieblingssmiley... hehe...
eek2.gif
 
@Supi
Ja, das ist natürlich auch eine Lösung, aber bald wird wie die anderen auch dieser Thread weit weg sein und diese Frage wird sich dann jemand wieder stellen. Wäre es nicht ein Vorschlag das man so eine Info über diese Seiten in irgendeinen Bereich hier rein macht z. B. in die Boardregeln, in den Antwortbereich unter den Smilies oder so? Denn da denke man mal an die Neulinge die dies vielleicht nicht kennen :)
 
Wir könnten unter den Smilies einen Link setzen mit dem Namen "Weitere Smilies" und den mit Plaudersmilies verlinken. :)
 
Oben