Eure Trainer!!!

Netzhai

R.I.P. :-(
So Leute,

Darf ich vorstellen EURE ÜBUNGSLEITER:

  • Waffenkunde:

    1: Papa Punk
  • er wird euch die *Flack* das *in Ecken verstecken und lauern (in Fachkreisen auch Campen)*
    und nicht zu vergessen *die Kengurutechnik
    boldred.gif
    * beibringen können

    2. Onkel AK
  • er kann euch zeigen wie man sich den *Redeemer* an die Hand nagelt um sich damit zu guter letzt selber zu schlachten
    natürlich beherscht er auch Punk's *Kengurutechnik* sehr gut

    3. Meister ToSo
  • ist natürlich der unbeschtritene Herscher über die *ShockRifle* er wird euch *combos* zeigen können
    und wie man von ein paar qm Map aus alles zu nichte machen kann (ihr müßt wissen er läuft pro map
    maximal 12-15 Schritte und gewinnt :confused )

    4. Herr chmul
  • auch Mister *MiniGun* genannt kann euch dieses Teil sehr gut zeigen, natürlich beherscht er auch ander technicken und waffen sehr gut :D

    5. Staubsauger Pennywise
  • zeigt euch *PulseGun* ,
    natürlich beherscht auch er alle anderen waffen aus dem FF ;)

    5. Rocket Jabberj*
  • der beherscher des *RocketLaunchers* kann euch das elegante umspringen eurer Gegner mit laden des RL und darauffolgenden Lichtausknipssalve (oh was für ein wort) zeigen

    6. The Wonder
  • auch *TheSniper* genannt wird euch diese Waffe näher bringen können - elegantes ausweichen mit anschließendem
    *Headshot* :)

    so die anderen teil die noch so rumliegen KA - benutzt eh keiner - außer die muni is alle :D


    Falltechniken:

    dafür bin ich zuständig - elegantes Gefraggt werden mit kurzer Flugphase und dann richtig aufkommen
    um der Map nicht zu viel schaden zuzufügen und nicht all zu große Schweinerei zu hinterlassen :smokin

    Sehlsorge

    ist Jabberj* zuständig :trost - weil er vom Fach ist. :kiss
    natürlich kann auch chmul ein paar nette worte verfassen die euch wieder gerade richten :rolleyes:

    Bewegungstechnicken:

    würde ich dodgenmeister [[[nuts]]] eigens für euch anheuern ansonsten
  • Pennywise - ein hervorragender mapgleiter vor dem herrn
  • Papa Punk ; Onkel AK - nur für Hüpfburgen mit Redeemer
  • und Gobo - der krigt das dodgen auch ganz schön gur auf die reihe :rollin

so das reicht fürs erste!

*sollte ich jemanden/etwas vergessen haben - sorry is schon spät - außerdem kann mans
nachtragen

Cu TmN und viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas beim üben

*alle angaben ohne Sniper*
 
Ja und was ist mit Dir??? :confused

TMN hat mir vorhin, für mich noch eine unbekanntere Map, schöne Verstecke gezeigt und noch andere Tips gegeben. :)

Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen, TMN

Sowas wäre auch wichtig, dass uns Anfängern vielleicht ab und zu mal einer bei unbekannteren Maps die Verstecke uns sonstiges zeigt.

Ich persönlich steh mit CTF :devil ziemlich auf Kriegsfuss, liegt vielleicht daran, dass ich es nicht besonders mag und fast noch nie gezockt habe!

Aki :)
 
Oben