Antrag: neue Trials...

BigMäc

Senior Burger
Hiermit beantrage ich die Aufnahme von Astrominus, BoehseKleene und JimDuggan als Trials in den Supernature Clan, damit sie sich nicht immer mit den Worten "ich bin zwar kein member, aber..." aus der Verantwortung schleichen können !

was sagt ihr SNC-Member dazu ? (Astro, BK, Jim, ihr werdet nicht gefragt, nur gefraggt ;))

:D:D:D
 
Ich dachte wir werden nicht gefrag(g)t :D

Nun zu meiner Person:
Ich weiss nicht so recht ob ich meinen trial-Pflichten gerecht werden würde.
Könnte mich vielleicht jemand darin einweisen, damit ich mir ein besseres Bild machen kann, was auf mich zukommen könnte.
 
Also ... als Trial darfst du keinen aus deinem Clan fraggen ... usw. :)

Ne warte bis einer der Anderen was sagt.
 
da wir ja jetzt wieder ein fun-clan sind, hast du als trial nur die pflicht, gelegentlich auf dem server anwesend zu sein, um den fragg-schnitt der anderen fullmember zu erhöhen.

spass beiseite: es dient dem kennenlernen und soll dir und uns die chance geben, festzustellen ob wir zusammen passen... unabhängig vom skill.
 
Axo - ihr wollt mich kennenlernen.
Also ich bin der Astro - ne :D

Spass beiseite.
Also ich habe kaum die Möglichkeit täglich auf dem Server rumzuhängen, aber über - sagen wir - einmal Wöchentlich könnte man reden.
 
Muaharharhar, also die Sache mit dem Fragg-Verbot von Membern wäre zu überlegen .....:ROFLMAO:


Ich weiss ja nicht, was für Vorstellungen so in Euren Köpfen geistern, aber die einzige Pflicht wäre eigentlich, dafür zu sorgen, dass wir Euch kennenlernen, sowohl aiuf dem Board (ich glaube, ich
habe schon mal was von Dir gelesen *grübel*) als auch im Spiel. Also regelmässige Teilnahme an Öffi-Terminen und auch daneben wäre wünschenswert (jeder Trial bekommt das Member-Passwort).

Nur so können du und wir feststellen, ob es Spaß macht, mit dem anderen zu spielen. Leider
gab es da in der Vergangenheit schon den einen oder anderen "Ausfall" :ROFLMAO:

Das ist alles. So nach 4 Wochen sollte dann im Normalfall der Trial- in den Memberstatus übergehen und dann kommt Punk und hält die Hand auf :D
 
ich glaub, ich war in den letzten 4 wochen nur eine map lang auf dem server - aber die hab ich gewonnen :D

edit: mist, das sollte über ak's posting ;)
 
Gut das Du das mit dem "Hand aufhalten" ansprichst AK.

Das wäre mein wesentlichstes Problem. So wie ich mal irgendwo gelesen habe handelt es sich um 5€ Mon.
Wie einige wissen bin ich im Moment Arbeitslos und ich glaube kaum das meine Frau grosses Verständniss dafür aufbringen würde, wenn ich jeden Monat 5€ für UT ausgeben würde, was man auch verstehen kann.

Dann muss ich euch leider enttäuschen, aber als trial stehe ich nicht zur verfügung.
Sorry :(
 
Hmmm, so sollte diese eigentlich scherzhaft gemeinte Bemerkung nun wirklich nicht 'rüberkommen.

Du kannst selbstverständlich aus guten Gründen (gibt es einen besseren ?) auch länger Trial
bleiben. Superboy war glaub ich 3 oder 4 Monate Trial, bevor er sich entschloss, einen Teil
seines Taschengeldes zu opfern. Du wirst ja nicht auf ewig arbeitslos bleiben. Also mach' Dir
um diesen Aspekt um Gotteswillen keine Gedanken bitte !!!
 
Sorry wenn ich etwas falsch verstanden habe.

Natürlich habe ich nicht vor ewig Arbeitslos zu bleiben und wenn es nichts ausmacht das ich etwas länger trial bleibe und ich es selbst entscheiden kann, dann sieht das natürlich gleich viel besser aus :)
 
Ich denke, über deinen Trial-Status kannst du in diesem Fall selbst entscheiden :)
Auf jeden Fall plädiere ich für: Aufnahme!!
Sofort!
Damit Ausreden nicht mehr zählen... :D
 
Uiuiui - Da habe ich mir ja was eingebrockt :rolleyes:

Aber um mal etwas Klarzustellen:
Ich will das aber auf keinem Fall ausnützen. Die (Voll)Members finanzieren den Server und die trials zahlen nichts, haben aber fast die gleichen Rechte und Zugangsmöglichkeiten (Wenn ich das richtig gecheckt habe).
Irgendwann heisst es dann "Astro, langsam solltest Du auch mal deinen Teil dazu beitragen".
Ich kann ja noch nicht vorraussagen, wann es mir finanziell wieder besser geht.

Und Mitleid will ich schon gar nicht, wenn es (etwas) nicht OK ist, dann sagt es mir ruhig.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Nur so können du und wir feststellen, ob es Spaß macht, mit dem anderen zu spielen. Leider
gab es da in der Vergangenheit schon den einen oder anderen "Ausfall" :ROFLMAO:

Schön formuliert - die Bezeichnung "Kollateralschaden" würde mir aber auch gefallen. :ROFLMAO:

@ Astro: Na, kein Thema. Ich denke bei dir können wir da eine Ausnahme machen - und zwar nicht aus Mitleid sondern eher aus Sympathie. ;)
 
neeee du hängst nur noch öfter am mikro (typekilling :D) als wonder... dann kann er das endlich auch mal :ROFLMAO:

*vorwonderweglauf*
 
mikro (typekilling )<<----Was heisst den jetzt das schon wieder :confused

Seht ihr, das ist wie eine Fremdsprache lernen :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Astrominus
mikro (typekilling )<<----Was heisst den jetzt das schon wieder :confused

Seht ihr, das ist wie eine Fremdsprache lernen :ROFLMAO:

Das was Du mit mir immer machst. Killen wenn ich Dir grade ne Nachricht schicken will. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben