Antrag: neue Trials...

Es gibt ja innerhalb des Spiels die Chatfunktion. Die meisten Spielercharaktere heben während des
Chattes eine Hand zu dem am Kopf befestigten Mikro - so kann ein vorbeikommender Mitspieler
sehen, dass Du gerade chattest (typst) und sollte Dich eigentlich in in Ruhe lassen. das klappt
aber nicht immer, wenn man im Blutrausch um eine Ecke kommt und da steht einer. Da ist die
Flakgranate schon unterwegs, während man sich entschuldigt.....:ROFLMAO:
Auf jeden Fall nennt man diesen Vorgang Typekilling.

Wer während enes Getümmels unbedingt schreiben will, sollte die "Feign Death"-Taste benutzen
(liegt standardmässig glaube ich auf F) - die Spielfigur legt sich dann hin und spielt tot, dann kannste
in Ruhe chatten. (Obwohl es auch noch genug hier gibt, die aus reiner Lust auch auf Leichen schiessen, gell Wonder ? ) :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Jaja, der Astro. Da macht man ihm ein Kompliment und er fällt einem in den Rücken. :cry:
Aber das ist die richtige Einstellung für UT - öfter mal etwas Unerwartetes tun, womit die Anderen nicht rechnen. So könnte ein vielversprechender Spieler aus dir werden. Aber nicht, dass du jetzt zum Typekiller wirst, gell. ;) :rollin

@ BigM: Na aber hallo. Da will wohl einer bei nächster Gelegenheit eine Spezialmassage? :pg: :p :)
 
Das mit dem Chatten weiss ich inzwischen, ich konnte nur mit dem Begriff nix anfangen.

Aber THX für die Erklärung :)

@Wonder
War nicht böse gemeint und thx für das Kompliment :D
 
:bier

Aber es kann ja doch mal vorkommen das man so ganz aus versehen einen Chatter trifft :rolleyes:

Ich meine gaaaaaaaaaaanz aus versehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
(Obwohl es auch noch genug hier gibt, die aus reiner Lust auch auf Leichen schiessen, gell Wonder ? ) :ROFLMAO::ROFLMAO:

Öhm. :angel

Ist eine alte Angewohnheit von mir - nicht weil ich davon ausgehe, dass derjenige gerade chattet sondern die Feign Death-Funktion ja eigentlich einen anderen Sinn im Spiel erfüllen soll. Auf Sniperservern gibt es z.b. einige, die die Funktion benutzen, um gegnerische Spieler zu überraschen, die in der Nähe campen.

@ Astro:
Ein gewisses Risiko gibt es immer, beim Typen gekillt zu werden bzw. andere beim Typen zu killen. Ich stell mich beim Typen deshalb meist in eine Ecke um nicht auf dem Präsentierteller zu liegen (oder in dem Fall eher zu stehen).
Schade find ich es nur, dass manche mit der Einstellung an die Sache gehen: "Ich wurd beim Typen schon gekillt, also kill ich andere dabei auch".
 
Original geschrieben von BigMäc
@wonder: gern :mg:

Oki, meld dich doch einfach mal wieder per ICQ oder so, dann können wir es diese oder nächste Woche mal krachen lassen. :)

@ Astro: Das wollt ich dir auch gar nicht unterstellen, kam aber innerhalb des Clans auch schon vor. Naja, jedem das Seine.
 
Eigentlich halte ich viel von Fairness, das geht soweit das ich, wenn ich merke es wird jemand vor mir Respawnt, abwarte bis der (oder) diejenige mich abknallt.

Kein Witz - wirklich passiert :ROFLMAO:
 
aber das ist nicht sinn der sache... wenn jemand vor dir respawned und auf dich schiesst, knall ihn ab !

wenn er wegläuft ok... wenn nicht... "die, bitch" :D:D:D
 
Na ja - bis ich dann richtig reagiert habe war ich auch schon tot :ROFLMAO:

Ich muss wohl noch viel lernen.
 
es gibt da ein altes shadowrun-sprichwort, das zählt aber auch für ut:

ich bin für frieden - frieden durch überlegene feuerkraft !

also schnapp dir ne fette wumme, und der enforcer-respawner macht ganz schnell die kiste zu - ausser er kann so dodgen wie [[[nuts]]] ;)
 
Original geschrieben von BigMäc
aber das ist nicht sinn der sache... wenn jemand vor dir respawned und auf dich schiesst, knall ihn ab !

wenn er wegläuft ok... wenn nicht... "die, bitch" :D:D:D

Interessanter Punkt. Ich bleib dabei - und so wird es auch in einigen Ligen gehandhabt - dass es nur Respawnkilling ist, wenn man sich so an einer Stelle positioniert, dass man gezielt mit jeweils einem Schuss einen oder mehrere respawnte Spieler beschiessen und gleich wieder ins Jenseits befördern kann. In der Situation ist man einfach wehrlos.
Taucht man zufällig an einer Stelle auf, an der gerade jemand respawnt wird und man beschießt denjenigen, ist das kein Respawnkill. Und aus dem Reflex oder Spielfluss heraus kann es schon mal passieren, dass man dann schießt. Auch wenn es die Meisten in der Regel versuchen zu vermeiden.
Ist halt wie mit dem Typekilling.
(Weniger toll find ich persönlich allerdings Zocker, die sich die meiste Zeit auf einer Map in der Nähe von Respawnplätzen aufhalten um fast nur diejenigen Spieler zu attackieren, die mit dem Enforcer rumrennen :-/ ).
Es geht einfach darum, den Leuten die Chance zu geben, nach dem Respawn wieder ins Spiel zu finden. Es ist dabei aber kein Respawnkill, gegnerische Spieler zu beschießen, die mit einer Pistole durch die Map wandern. (kann ja z.b. auch daran liegen, dass derjenige einfach nur noch Ammo für den Enforcer hat, weil er andere Waffen leer geballert hat).

Gute Nacht,
TheW
 
Interessanter Punkt. Ich bleib dabei - und so wird es auch in einigen Ligen gehandhabt - dass es nur Respawnkilling ist, wenn man sich so an einer Stelle positioniert, dass man gezielt mit jeweils einem Schuss einen oder mehrere respawnte Spieler beschiessen und gleich wieder ins Jenseits befördern kann. In der Situation ist man einfach wehrlos
das ist definitiv respawnkilling

Taucht man zufällig an einer Stelle auf, an der gerade jemand respawnt wird und man beschießt denjenigen, ist das kein Respawnkill. Und aus dem Reflex oder Spielfluss heraus kann es schon mal passieren, dass man dann schießt.
kann passieren, aber muss nicht... man sollte es vermeiden, und wenn der gegner nicht ein vieser vogel ist, wird man auch nicht selbst gefraggt.

(Weniger toll find ich persönlich allerdings Zocker, die sich die meiste Zeit auf einer Map in der Nähe von Respawnplätzen aufhalten um fast nur diejenigen Spieler zu attackieren, die mit dem Enforcer rumrennen :-/ ).
ist auf manchen maps natürlich besonders übel, stichwort pyramid.

Es ist dabei aber kein Respawnkill, gegnerische Spieler zu beschießen, die mit einer Pistole durch die Map wandern. (kann ja z.b. auch daran liegen, dass derjenige einfach nur noch Ammo für den Enforcer hat, weil er andere Waffen leer geballert hat).
nö, das ist dann pech oder blödheit. wer mit dem enforcer rumläuft, ist ja nicht non-combattant... nur wer mit enforcer respawned, verdient einen gewissen schutz. bei instagib z.b. allerdings nicht, weil da die sekunde, die man verliert bedeutet, dass man selbst draufgeht...

auch gute nacht :D
 
Ich laufe grundsätzlich weiter, wenn ich sehe, dass einer gerade respawnt. Wenn er mir aber in den rücken schiesst....pech gehabt, dann fege ich ihn aus der map.

Aber nur weil einer nur einen enforcer in der hand hat, kann er keine gnade erwarten. Es gibt genug, die einen damit fertig machen können!
 
Oben