Anfrage

Original geschrieben von Punkattack
Ich hatte das so verstanden, das die noobs:)lol) heute unter sich sind, oder?


Nicht schimpfen..... aber....


[unterunsgesagt] Genau so ging es mir durch den Kopf, als ich den Beitrag schrieb![/unterunsgesagt]

Aber das ganze schaukelt sich grad hier so hoch, daß nachher 3 "noobs" und 8 SNCs da sind.... Ob das was bringt???? *zweifel....

Wie gesagt, Neue erst mal unter sich.... ein oder 2 "Alte" zum beobachten.... zuviel is nicht gut....da könnten wir gleich auf ein Öffi.....

Meine Meinung.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Soweit ich den Threat hier verfolge,hat es sich mittlerweile sehr wohl so angehört,als ob nachher einige der "nicht Newbee´s" auf dem Server sind.

Am Anfang war die Rede von ein oder 2 SNC Membern,die dort sein "dürfen" um Tipps abzugeben und zu beobachten ;)

Greetinx
 
1-2 "Erfahrene" sollten schon "zur Aufsicht" :ROFLMAO: dabei sein, um das eine oder andere in den Maps kurz erklären zu können, die können ja dann auf Wunsch der Mehrheit wieder verschwinden.

Ausserdem hat mir ein Vögelchen geflüstert, dass wir heute hohen Besuch bekommen, und ich rede
nicht von MickeyKnox.......
 
Die Profi's sollen ruhig kommen.
Während sie dann vor lachen auf dem Boden liegen können wir in Ruhe über sie herfallen und einen nach dem anderen fraggen. :D
:uzi :uzi :uzi
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ausserdem hat mir ein Vögelchen geflüstert, dass wir heute hohen Besuch bekommen, und ich rede
nicht von MickeyKnox.......

:eek: ............... :rollin


Original geschrieben von Astrominus
Die Profi's sollen ruhig kommen.
Während sie dann vor lachen auf dem Boden liegen können wir in Ruhe über sie herfallen und einen nach dem anderen fraggen. :D
:uzi :uzi :uzi

Ja....später sagen wir ihnen dann den Kampf an.... :D
 
[FatalError]
... unter uns
[/FatalError]

[Behebung]
Ok falsch verstanden ... *fernbleib*
[/Behebung]


Original geschrieben von BöhseKleene



Nicht schimpfen..... aber....


[unterunsgesagt] Genau so ging es mir durch den Kopf, als ich den Beitrag schrieb![/unterunsgesagt]

Aber das ganze schaukelt sich grad hier so hoch, daß nachher 3 "noobs" und 8 SNCs da sind.... Ob das was bringt???? *zweifel....

Wie gesagt, Neue erst mal unter sich.... ein oder 2 "Alte" zum beobachten.... zuviel is nicht gut....da könnten wir gleich auf ein Öffi.....

Meine Meinung.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:cry: Och, Menno.... nicht gleich böse sein! :cry:

Anderer Vorschlag: Jeder, der gleich als Newbie da ist, bekommt seinen eigenen Trainer mit auf den Weg.... :)

Dann kann gleich klargestellt werden, was los is..... Und während der Trainer spricht.... um mitzuteilen, was falsch war, versucht der Newbie seinen Trainer zu verteidigen.... :D

Ansonsten wackelt der Trainer "nur" hinterher.....


Besser?????? :kiss
 
Oben