Anfrage

Original geschrieben von Hidden Evil

PS: Wird es den Redeemer geben?

Na sicher Hidden Evil sonst
kommt doch unser AK nich
:booom:

*werd mir mal so langsam den Skin rauskramen den Playernamen ändern und mich dann
unters Volk mischen :D *
 
Ihr sollt ja auch heute abend nicht den Larry raushängen lassen. Nicht, daß Ihr da euren Spaß habt und wir wissen nicht, um was es geht! :p



Übrigens, TMN: Noch Trainerstunden im Terminplaner frei???? :D
 
Aufrufmodus an Supi Aurufmodus aus


...hast Du UT nicht auch installiert? :D


Also..heut Abend ist antreten angesagt.... :ROFLMAO:
Ab in die Herde..

;)

Kneifen is nich!

Greetinx
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Ihr sollt ja auch heute abend nicht den Larry raushängen lassen. Nicht, daß Ihr da euren Spaß habt und wir wissen nicht, um was es geht! :p



Übrigens, TMN: Noch Trainerstunden im Terminplaner frei???? :D

gibts da Fragen!

*Kontodaten werden per PM übermittelt Zahlungen nur im voraus (außer BK)
 
äähm, äh, wie? Wo zum Teufel bin ich hier?
errrr.gif


Ich will doch nicht so enden
schuss.gif
 
Original geschrieben von Supernature
äähm, äh, wie? Wo zum Teufel bin ich hier?
errrr.gif


Ich will doch nicht so enden
schuss.gif

HeHe Supi,

deinen Skin fürs Training müßen wir erst noch bauen :D
...nich das wir aus versehen den Chef schlachten
overclocking.gif


gell :smokin
 
Original geschrieben von Netzhai

...nich das wir aus versehen den Chef schlachten

Das kannst Du ganz einfach herausfinden - jedes Mal, wenn Du einen abgeknallt hast, schaust Du aufs Board. Wenn Du gesperrt bist, war ich es den Du getroffen hast :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Darf ich auch dazustossen später??
Ich habs schon verlernt.... nach 5 Tagen Abstinenz :)
Aber den Chef zerlegen..... das hat was.... Da leg ich selbst Janne früher ins Bett für :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Supernature


Das kannst Du ganz einfach herausfinden - jedes Mal, wenn Du einen abgeknallt hast, schaust Du aufs Board. Wenn Du gesperrt bist, war ich es den Du getroffen hast :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

..das ist ERPRESSUNG!!!! :D

[Tip]
also an alle neuen die überleben möchten ;)

immer schön hinter Supi herlaufen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
[/Tip]
 
oh mann

soviel prominenz auf dem server und ich kann nicht da sein. all zu gerne hätte ich euch den "wer sein leben liebt, lernt zählen" - der sichere weg 6 rockets zu laden, ohne zu sterben " gezeigt.

oder

was mache ich gegen die australischen springmäuse mit flak in der hand, wenn ich quasi mit rocketlauncher und beiden beinen fest am boden angewurzelt dasteh.

oder

wie killt man jabber am einfachsten!( ok, nehmt ihm die rockets weg, ist zu banal). :ROFLMAO:

oder

ringelreiherose und den gegner in die dose - 3 rockets für ein hallelulia

oder

wie kill ich einen gegner, ohne ihn direkt zu treffen

oder

die unglaublich vielfältigen möglichkeiten die rockets unter die leute zu bringen.

oder

wann ist es besser den rocketlauncher gegen was anderes einzutauschen

oder

warum macht der rocketlauncher süchtig

oder

ab wann kann der rocketlauncher um die ecke schiessen



schade schade

aber ich bin heute abend nicht da :cry: :cry: :cry:
 
Also jetzt muss ich nochmal fragen. Wozu oder Warum sind die ganzen Profis mit dabei? Kann man euch auch abballern vorrausgestzt man trifft. :D :ROFLMAO:
 
Die müssen sich alle in einer Reihe aufstellen und wir dürfen draufhalten.

Und wehe es bewegt sich einer :D
 
@chmul: Auch wenn die Frage ein paar Seiten zurück liegt. Wie wir mit den Kühen umgehen sollten? Verschonen natürlich nicht, aber es muss nicht unbedingt sein ihnen ständig eine Packung Rockets vor den Latz zu knallen, lieber ein bisschen wehren lassen (natürlich ohne sie zu verarschen).
Wenn man einen Neuling beim Tennis hat haut man ihm ja auch nicht die Aufschläge um die Ohren. Da bis vor kurzem relativ verbissen gezockt wurde wurden manchmal Anfänger ziemlich "verprügelt", ich (wir) geloben Besserung aber wie gesagt ist das beim gleichen Skin wie bei anderen recht schwierig. Wenn einem die wilden Flakker Ak oder Punky entgegenkommen hat man keine Zeit auf die Einblendung des Namens zu wartet. Die Erkenntns kommt dann meist erst beim "You killed ...." :(
 
Oben