Anfrage

Original geschrieben von hexxxlein
Also wenn ich morgen dann mitmachen soll, brauche ich noch ne Anleitung wie ich denn nun auf den Server komme. Wenn ich nicht erscheine, hab ich mich zu doof angestellt. :D

Sorry, hab leider keine Zeit mehr, UT läuft hier im Hintergrund und die Gegner schreien schon "hier bin ich" :ROFLMAO:

Hi Hexxxlein,

also, das connecten mit unserem Server ist ganz einfach:

1.) Internetverbindung aufbauen
2.) UT starten
3.) Menupunkt Multiplayer
4.) Open Location
5.) in das Fenster eingeben: 62.4.67.196:7792 (mit Punkten und Doppelpunkt)
6.) Passwort eingeben (Das bekommst Du morgen abend im Chat kurz vor Beginn)

Das wars, dann bist Du da ! Viel Spaß schon mal :):)
 
OK, danke schön. :) Werde sehen, ob ich es zeitlich auf die Reihe bekomme :D Tja wenn es so einfach ist wie es aussieht, müsste das wohl zu schaffen sein. Also wenn ich es richtig verstehe, dann ist morgen kurz vor Spielbeginn noch ein Chat. Na mal sehen, ob mich der Mut nicht wieder verlässt.


Wehe, wenn jemand lacht, weil ich laufend verliere. Der bekommt was mit meinem Besen ab. :ROFLMAO:

Ist das aber nicht ein bisschen unfair? Also ich meine die meisten Spieler kennen bestimmt schon die meisten (wie sagt ihr?) Maps?... und ich hab erst ein paar zu Gesicht bekommen. Während die anderen schon spielen, fange ich mich an zu orientieren. :ROFLMAO: :D
 
Nochwas,hexxlein

Kann sein,das UT beim Verbinden noch ein paar kleine Dinge runterlädt UTPure,Mapvote..
Sind aber wirklich ganz kleine Teile .....geht schnell.
Wenn mit download fertig...stehste plötzlich mitten in der Map ;)

..und los gehts :pg:

(Jetzt dürften wir alles haben) :D

Greetinx
 
Original geschrieben von BöhseKleene
So, hexxxlein.....

stelle im Player Optionen noch die NALI-WARCOW ein...und *schubs ins Wasser.... :D

Wääää, was´n das? :D

Oh, habs gefunden. Ist das dein ernst? Was ist denn das für ein Viech.
 
Und das mit den Maps - Die lernst Du während des Spieles kennen.

Ich kenne auch so gut wie keine richtig.
 
Original geschrieben von hexxxlein


Wääää, was´n das? :D

Oh, habs gefunden. Ist das dein ernst? Was ist denn das für ein Viech.

So rennen wir Newbies alle morgen rum, damit die anderen was zu lachen haben.

Nee im Ernst, so kann man uns unterscheiden, und knallt uns nicht gleich ab.
 
Aha, also ich glaube ich werde wohl dann am besten die Firewall ausschalten was?

Hey, mal im ernst, soll ich wirklich NALI-WARCOW einstellen oder ist das egal. Sieht aber nicht nett aus. :D
 
Schade das ich Morgen nicht dabei sein kann :cry:

Hätte zu gerne erlebt wie eine Herde Wilder Kühe die Profi's über den Haufen Trampeln :D
 
Nochmal für alle zweifler: Hier wird definitiv niemand ausgelacht. Höchstens ich, wenn ich mal wieder hinter jabberj her war und zum 5.000. mal in eine salve seiner rockets gelaufen bin.

Oder ich, wenn ich zum 400.000. mal von ToSo's kombos erledigt wurde. Oder ich... Zugegebenermaßen sind wir schon ein wenig fortgeschritten, aber keiner hat die zeit verdrängt, als er noch ein newbie war, fragen gestellt hat und immer die rote laterne mit sich rumtrug.

Aber damit nicht genug, wir sind ja nicht nur ein clan lauter netter leute, NNNEEEEIIIINN, wir sind auch noch der haus clan des WOHLFÜHLBOARDS, da ist der name natürlich programm. Also wird niemand ausgelacht bei uns. Außer mir, meine ich.... :ROFLMAO:

Ach, bevor ich's vergesse. Nehmt Euch ein beispiel an AKI. Der hat mich wegen seines durchhaltevermögens wirklich beeindruckt. Es war nämlich genau so wie er beschrieben hat. Er hat dauernd auf's maul bekommen aber NIE aufgesteckt. Und es hat sich gelohnt, die fortschritte sind nicht zu übersehen. Das ist ein ernstgemeintes kompliment AKI (krankheit hin oder her!).
 
Wieso, wir haben wohl Zuschauer :ROFLMAO: Na die sind doch als erstes dran. :uzi :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

:kotz Muss ich mich auch noch in solch einer Tiergestalt oder was immer es auch ist zwängen? *grrrrrrr* na gut wenns sein muss. :D

Oh, mal noch ne Frage. Wie lange soll das ganze so morgen gehen?

Anfang 19:30Uhr richtig?
 
@schmul

Ach das ist doch noch nichts. Ich lache mich selbst aus, wenn von hinten auf mich geschossen wird, ich mich umdrehe und dann aber gegen eine Wand schiesse. :ROFLMAO: :ROFLMAO: Am besten noch mit nem Sägeblatt was dann promt wieder bei mir landet. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hi.

Also wenn Hexxlein mitmacht und Astro auch, darf ich auch mitballern? Bin aber erst bis Capture_the_Flag als Novice gekommen. hab da eben 4 h dran gesessen :/

Welche Map wird benötigt, dann kann ich mir die vielleicht vorher runterladen?

Da ich unter XP Spiele und dort kein Java habe noch mIRC - wäre ICQ ne Massnahme für das PW. Oder PM ebend...
 
Genau...über welche Maps fällt die Herde Kühe denn ein???

:D


Edit: Wer sagt uns wann, wann die Kühe den aufrechten Gang einnehmen dürfen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, nur die Standart-UT-Maps, sonst müssen noch einige [übertreib]stundenlang[/übertreib] downloaden.

@Chmul: Wenn hier einer ausgelacht werden muss, dann bitte ich.

1) Renne ich auch dauernd in Jabbers Raketen rein
2) Zerfetze ich mich dauernd selbst mit den Redeemer
3) Mein Ping ist entweder erschreckend, oder zum Totlachen
4) ...

Das könnte noch stundenlang weitergehen



PS: Wird es den Redeemer geben?
 
Oben