Anfrage

Hey Punk,

warum verrätst du den newbis nicht die tricks mit den Joy(Hardware)Probs
wenns mal nicht so läuft
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif



*dieses posting zerstört sich nach einer zeit von selbst bitte verlassen sie das umfeld :D *

*duckunwechundsichvorpunkversteckunddennoflackmutatorreinhau*
 
Original geschrieben von Netzhai
Hey Punk,

warum verrätst du den newbis nicht die tricks mit den Joy(Hardware)Probs
wenns mal nicht so läuft
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif
hmm3grin2orange.gif



*dieses posting zerstört sich nach einer zeit von selbst bitte verlassen sie das umfeld :D *

*duckunwechundsichvorpunkversteckunddennoflackmutatorreinhau*

Zu spät ;)
Komm du mir in die Quere :ROFLMAO:
Punk
 
Nochmal zu Donnerstag:

Wenn niemand was dagegen hat, wär ich auch gern dabei. Ich spiel zwar auch öfters bei den Öffis mit, stehe auf der Liste aber meinst ganz unten. Wär mal nicht schlecht, gegen welche anzutreten, gegen die ich auch ne Chance habe.

Wenns jedoch Einwände gibt, nur raus damit.
 
@BK: Keine Angst, DU brauchst garantiert keine Angst vor mir zu haben. :angel

Original geschrieben von AlterKnacker
Donnerstag, dem 20.06. um 19.30 h

um Euch gegenseitig wegzuknallen. Das ganze schützen wir per Passwort, damit keiner
aus Versehen reinplatzt und Euch den Spaß verdirbt.
Ich würde sagen, dass Passwort gibt es dann morgen so ab 19.00 h im Chat, wie gehabt.

@AK: [blöde frage]Du meinst doch den #supernature und nicht den #[SNC], oder? [/blöde frage]
 
Ja, ich denke den meint er.

Das mit den newbie-skins find ich eine sehr gute idee. Und die warcow zu nehmen ist fast schon genial, weil die sich wirklich gut unterscheiden lassen.

Aber was tun wir, wenn wir in ein match reinkommen, bei dem es von newbies nur so wimmelt? Ignorieren, nur jeden zweiten fraggen, nur einmal schiessen und dann weiterlaufen oder einfach stehen bleiben bis man erledigt wird?

Ich will das nicht in's lächerliche ziehen, ich finde es nämlich wirklich gut, bei den warcows rücksicht zu nehmen, aber wir sollten doch wissen, was 'erlaubt' ist, oder?
 
Ääähm, wie geht das mit dem Skin??

bekommen wir den dann beim Betreten des Servers verpasst, oder müssten wir den
irgendwo laden und im Setup einstellen??
 
@chmul:

Vielleicht wäre es dann ganz gut, wenn Ihr erstmal nicht drauflosballert , sondern "nur" ausweichen würdet. Dann seht Ihr, wie "wir" uns verhalten, seht, was wir falsch machen und könntet uns darauf hinweisen. Wenn Ihr einfach losballert wie gehabt, dann könnten wir gleich zu Öffis gehen. ;)

(Wenn Ihr am dodgen seid, haben wir doch eh keine Chance :D )

Wenn einer von Euch kommt, und seht wie zB ich mit Astro rumhibbel :ROFLMAO: , daß Ihr Euch das Spielchen anschaut und dann nicht loslacht, sondern sagt, was da falsch läuft.

Hmmm...es wird sich schon ein Weg finden.... :)


@Jim: Im Player-Setup einstellen....die Nali-Warcow. :)
 
Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten aber nun muss ich doch mal was dazu schreiben.

Ich finde das ganze zwar recht nett und auch gut aber auf mich müsst ihr die erste Zeit noch verzichten. Ich habe UT noch nicht so lange auf dem Rechner und auf Grund meiner kurz bemessenen Übungszeit bin ich dementsprechend auch noch nicht soweit. Ich will nicht kneifen aber leider brauche ich wohl doch noch ein wenig Übungszeit.

Dann möchte ich dazu sagen, dass ich von dem ganzen Gerede von Servern usw. überhaupt keine Ahnung habe. Ich schöätze ich würde nicht mal ins Spiel kommen. Ist mir egal ob ihr euch nun etwas lustig macht oder schmunzelt aber ich denke, dass ich dies hier auf diesem Board getrost schreiben kann.

Ich habe mir das Spiel erst einmal soweit eingerichtet das ich klar komme und nicht die Tasten laufend suchen muss. Wer blind schreiben kann, sollte auch blind spielen können. :D Klappt soweit ganz gut. Dann habe ich mich auch erst einmal durch die ganzen Einstellungen gewurchtelt und mich auch ein bisschen durchgefragt. Ich beherrsche leider nicht die englische Sprache, dass macht das ganze schon ein bisschen schwieriger. Na egal, hab ich soweit auch erledigt. Aber wie ich bereits sagte, ich bin eigentlich noch nicht soweit um gegen Spieler anzutreten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :)
 
Kein Verständnis :ROFLMAO:
Ich habe BK, Astro und Jim zwar noch nicht spielen sehen, aber sie werden dem Anfängerstatus auch noch nicht entwachsen sein. schaus dir doch einfach mal an ;)
Und nix ist so schwer, das es nicht erklärt werden könnte.
Gruß
Punk
 
hexxxlein....laut SM ist er Dein Trainer....dann kann nix mehr schiefgehen. :D

Ernsthaft: Dazu isses doch gedacht. UT zu lernen.... Darum gehts hier.... Ab auf den Server....

(ich wieder....hehe)
 
Liebes Hexxxlein,

Du als Frauenbauftragte solltest schon ein bisschen mehr Durchsetzungsfähigkeit, wenn nicht besitzen, dann wenigstens vortäuschen ;);)

Nur durch Übung kommst Du weiter und die beste Übung ist wirklich, gegen Freunde zu spielen, nicht
nur gegen seelenlose Bots oder fraggeile Kiddies aus dem Internet.

Versuchs doch morgen. Du triffst nur auf Leute, die wie Du die ersten Schritte durch die UT-Maps
machen, also sozusagen die SNC-Krabbelgruppe :):)

Und die Sache mit Servern, Connecten usw. wird ja jemand, der täglich in einer IT-Gemeinschaft zu finden ist auf die Reihe kriegen, da mach ich mir bei Dir keine Sorgen.

Du hast doch inzwischen gelesen, hier gibts inzwischen genug Fragen, die sich keiner getraut hat
zu fragen und jetzt sind sie raus. Also, wenn was unklar ist, frag einfach :):)

[SNCt]Hexxxlein <------ Wie sieht das aus, hmm ???? :D:D
 
@BöhseKleene

Tja SM mein Träiner ist gut. Hab noch nicht mit ihm gespielt. Obwohl ich wohl gegen ihn hier keine Chance habe. Aber darum möchte ich ja lernen.

@All
Also eigentlich setzt ich mich hier gegen die Computergegner ganz gut durch.

Also wenn ich morgen dann mitmachen soll, brauche ich noch ne Anleitung wie ich denn nun auf den Server komme. Wenn ich nicht erscheine, hab ich mich zu doof angestellt. :D

Sorry, hab leider keine Zeit mehr, UT läuft hier im Hintergrund und die Gegner schreien schon "hier bin ich" :ROFLMAO:
 
Ich wäre auch gerne dabei??? oder :)

Ich spiele seit Januar UT und muss sagen, dass es am Anfang sehr frustrierend war, immer letzter und schlechtester Spieler zu sein.

Ich habe sehr viel geübt und bin nun viel besser geworden, aber immer noch der schlechteste.

Aber was solls, SPASS muss es machen!

Aki :)
 
Oben