Anfrage

hehe tmn,
du brauchst es auf die harte tour =), aber hey, wenn du fragen hast dann stell sie.
aber ich denke das du durch die nuss die du zu knacken hast schneller lernst =) auch wenns weh tut.
 
Gibt's eigentlich keinen mutator bei dem man bestimmten spielern ein handicap aufdrücken kann?

Wär doch klasse: Die newbies spielen so vor sich hin und wenn jabberj, punk oder TheWonder reinkommen wird per mutator der schaden den sie anrichten um 50% reduziert. Praktisch das gegenteil vom power amp beschränkt auf nicht-newbies.

Das wäre mal ne sinnvolle erfindung..... :)
 
soso

@chmul
**Edit** Shit, ich schreibe immer viel zu viel. Dann kommen meine antworten immer erst viele beiträge später...
ja lieber chmul, dann gewöhn dir mal die 10 finger technik an, dann klappt das auch mit dem posten häähää :ROFLMAO:


@nuts:

ok mein lieber, du bist der dodge master, das ist hier unbestritten, jetzt würde der kleine jabberj gerne wissen:

wie in aller welt machst du das vorwärtsdodgen??
wenn ich das mach, muss ich ja von der vorwärtstaste, bleibe also stehen, bis ich die taste zweimal gedrückt habe....verheerend langer zeitraum ( 0.27). bei dir sieht das aber nicht so aus, es läuft in einem fluss.....
left right left right( zwischendurch den RL laden) dann vorwärtsdodge und die salve zum gegner, ok gesehen hab ichs, am eigenen leib zu spüren bekommen auch, *aufdiekniefallundbettel* wie machst du das???

die forwardmovetaste doppelt belegt ???
cheatin :ROFLMAO: :ROFLMAO:


zu den n(oO)bs:

ähm, wie wärs, wenn unsere newbies einfach alle ein trikot in grellgrün tragen, zb bei den öffis, und wir
mit ihnen eher lehrerhaft umgehen? ( erst abknallen und dann fragen was sie wohl falsch gemacht haben) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

nun, ich war und bin immer noch newbie ( vorallem auf manch anderen servern, arrrrghh).
bei uns hab ich mich einigermaßen hochgeskillt ( was ein wort).
ich weiss noch wie chmul zu mir gesagt hat: " he jabber ich zock jetzt bei so einem clan mit, die haben einen öffentlichen tag ( dienstag) komm doch auch mal drauf. gesagt getan, und voll auf die fre**e.
gut, das ging dann einige male so, dann kam ein neues modem und es wurde etwas besser.
ich hab dann auch das tournament noch mal durchgespielt auf experienced, dann skilled, dann adept.

und dann practicesessions gegen bots, aber trotzdem immer schön weiter auf dem server mitgezockt, oder auf anderen servern auf die nüsse bekommen( z.B. bei M4e :ROFLMAO: :ROFLMAO: )
nuts kann sich daran nicht erinnern, denn und jetzt kommts, bezüglich des sich nicht trauens:

ich bin da nie mit meinem offiziellen nick drauf, sondern immer mit anderen nicks:

apfelsuppe
fragbude
erbsensalat
bbb3
fishsoup
eintopf


usw.
meine erkenntnis ist, ganz egal wie gut oder schlecht der skill ist, ab und zu oder anfangs ziemlich oft auf dem letzten platz sein ist schmerzhaft aber doch auch sehr lehrreich.

ich wäre einverstanden damit, den newbies einen kleinen teil serverzeit einzuräumen z.b. bei den öffis, so ne stunde vor 20.oo Uhr :D und danach ist es jedem n(oO)bs selber überlassen, ob er dann weiter gegen uns spielt oder nicht :rollin
 
Ich gehöre zwar auch nicht mehr zu euch ;).......

Aber ich finde es eine sehr gute Idee, klasse BK
icon14.gif

durch das, ich nenne es mal "Newbie-Training", werdet ihr relativ schnell ins spiel kommen, sei es die Routine oder auch das Moving, wenn dann immer 1 oder 2 "Trainer" dabei sind, werdet ihr auch das "Moving" von denen sehen und versuchen nachzumachen, das machen alle so, ich habe mir mein jetztiges "oving" auch nur von anderen abgeguckt, thx deicide ;).
Ich kann es zwar noch lange nicht si gut wie er, aber immerhin.......

Wie gesagt, ich gehöre zwar nicht mehr zu euch, aber ein Vorschlag hätte ich trotzdem........

Ihr könnt es ja so machen, dass immer wenn einer es schafft, kontinuierlich gegen SkilledBots zu gewinnen oder oben dabei zu sein, er gut genug ist und entweder ein zusätzlicher Trainer wird oder er ab dem Moment an den "originalen Öffi-Terminen" teilnimmt.

Nur so ein Vorschlag......;)


cu darka24
 
Vorschlag : Alle Profi's sollen sich den rechten Arm auf den Rücken fesseln und sich dabei noch die Augen verbinden :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Vorschlag : Alle Profi's sollen sich den rechten Arm auf den Rücken fesseln und sich dabei noch die Augen verbinden :D

Die Profis schlagen die Newbees eh mit links und kennen die Maps auswendig :ROFLMAO:

...da bringt Dir Dein Vorschlag gar nix Astro :D



...next ;)

Greetinx
 
Oh, da gibt's 'ne ganze Menge Mutatoren, die das können, z.B. Handicap v1.11
oder EasyAdjustSkill v1.0 oder FairSquare v1.03 oder HelpingHand v1.5

Aber bevor wir sowas einbauen, will ich mal hören, was Punk und ToSo dazu sagen.
 
wie?WAS

nenenenee,

ausgerechnet unser chmulli schlägt so was vor, nene, ich hab so mühe genug, mich gegen punk und ak und chmul und wonder und penny und was weiss ich wer noch durchzusetzen, das hab ich mir hart erarbeitet mit meinen rockets,

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :rocket: :rocket: :rocket:

das wär wie wenn man ak in einen betonwürfel stecken würde, mit flak bestückt und sagt: " nicht gegen die wand knallen, gell!"
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Oh, da gibt's 'ne ganze Menge Mutatoren, die das können, z.B. Handicap v1.11
oder EasyAdjustSkill v1.0 oder FairSquare v1.03 oder HelpingHand v1.5

Aber bevor wir sowas einbauen, will ich mal hören, was Punk und ToSo dazu sagen.

[senfeingabe]
HeHe AK,

// diese Mutatoren setzen ALLE Player auf das selbe Level ;)
// und nicht nur die dies betrift :smokin

// oder hab ich mich da verlesen :confused

man müßte den Mutator Benutzerdefiniert umbauen
und zwar so das die Membernamen ausgeschlossen werden und in normal weiterspielen!
da die Newbis sich ja ändern können!

Das Problem wird dan werden das die Member ihre Playernamen nicht ändern können da sie sonst
als newbi laufen - und das wollmer ja nich - oder doch :confused

Egal werd mir mal einen krallen und ihn umbauen mal sehn ogs funzt!
[/senfeingabe]
 
hehe,äh

wie bring ich das jetzt am besten rüber?

ich glaube wir verlaufen uns da gerade in ein thema, das eigentlich so schwer nicht sein sollte, oder???

wir haben full member, leute die im clan sind und jederzeit den server nutzen können ( vorausgesetzt er ist auch richtig eingestellt grrrr, oder es ist irgendein match)

wir haben trials, die den server auch nutzen können, zu den gleichen kontitionen wie die member.

und wir haben newbieanfragen.

neuen leuten geben wir die möglichkeit, an den öffis zu spielen, ob die sich dann auf den server trauen, das ist doch dann wieder etwas anderes.

gebt den newbies doch einen monat einmal in der woche eine stunde vor den öffis und wenn das alles nicht reicht, gibt es doch immernoch die möglichkeit, über punk bei barrysworld einen server anzumieten, oder gibts das nicht mehr????
 
Also Morgen muss ich leider passen :cry: :cry:

Aber bei uns ist Familientag auf dem Rummel und meine Kids würden mich wohl fraggen im Reallife :D
 
Re: soso

wie in aller welt machst du das vorwärtsdodgen??
wenn ich das mach, muss ich ja von der vorwärtstaste, bleibe also stehen, bis ich die taste zweimal gedrückt habe....verheerend langer zeitraum ( 0.27). bei dir sieht das aber nicht so aus, es läuft in einem fluss.....
left right left right( zwischendurch den RL laden) dann vorwärtsdodge und die salve zum gegner, ok gesehen hab ichs, am eigenen leib zu spüren bekommen auch, *aufdiekniefallundbettel* wie machst du das???

die forwardmovetaste doppelt belegt ???
cheatin :ROFLMAO: :ROFLMAO:

yeah mann geiler cheat wa ;), ok mein apfelfreund,,,,
hmm, wenn du es mit der selben dodgeclicktime versuchst wie ich machst du dir es wahrscheinlich nur schwerer.
bleib beim standartwert 0,3 oder stell ihn auf 0,4 , 0,5....
alsooooo, wenn du deine seitwaertsdodges machst, dann laeufst du doch die ganze zeit geradeaus und hast die rechtslinks tasten frei um deinen dodge anzusetzen. ich mach nichts anderes beim vorwaertsdodgen, ich strafe rechtslinks und hab dann den vorwaertsrueckwaerts finger frei um gleichzeitig nach vorne zu dodgen, die bewegung bleibt fluessig.

hoffe geholfen zu haben oder wir machens mal online zusammen du alter faker ;)
 
Wäre es diskriminierend wenn "Newbies" einen speziellen Skin draufhauen würden wie z.B. die WarCow ;)? Denn bei jedem erst zu warten bis der Name im Display erscheint kann zu lange sein. So könnte man etwas lockerer an diese "Aufgaben" herangehen. :)
Denn mitten im Match zwischen z.B. Ak und vielleicht Astro mit dem gleichen Skin auf die Schnelle Unterschiede zu sehen ist fast unmöglich.
Wenn's ne blöde Idee war sagt bescheid ;)
 
Gar keine bloede Idee, im Gegenteil - und erklärt auch, warum Du
mal 'ne ganze Zeit als Warcow durch die Gegend gelaufen bist :ROFLMAO: - Du wolltest
Mitleid erregen :ROFLMAO:
 
Wir könnten uns auch ne Pappnase aufsetzen - Halt geht ja auch nicht, dann würde man uns ja mit Penny verwechseln :D
 
Hallo zusammen,
guter Einsatz BK :D
Nix gegen einzuwenden. Wir haben nen Server, also spielt ihr auch da. Und Trials brauchen ja nix zu zahlen ;)
Ich würde vorschlagen, jeder der will, bekommt ganz normal das PW. Dann könnt ihr euch immer treffen, wenn ihr wollt, auch nur mal zu zweit oder so.
Und der Rest achtet halt etwas drauf, wer auf dem Server ist, man muss ja nicht ne Newbiegruppe niedermetzeln? :ROFLMAO:
Was meint ihr? OK?
Gruß
Punk
 
Oben