Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Wichtige Änderungen im SNC

Senior Member Avatar von ToSo

Achtung! Wichtige Änderungen im SNC

Hi SNC-Memberz,

wie Ihr alle wisst, befindet sich unser Clan mitten in einem Umbruch.
    Um genauer zu sein - wollen wir wieder da hin, wo wir schon einmal waren ( BACK TO ROOTS ).
    Und zwar wollen wir wieder ein reiner FUNCLAN werden ..........
    Um dies zu verwirklichen, müssen wir aber leider oder zum Glück ( je nach Sichtweise ) ein
    paar Veränderungen vornehmen, welche folgende Punkte betrifft.

Matchteam:
    Das Matchteam wird es in seiner jetzigen ( damaligen ) Form nicht mehr geben.
    Außerdem wird das öffentliche Training geschrichen ( war überhaupt mal jemand da?? )
    Aber natürlich haben wir nichts dagegen, wenn sich ein paar Member zusammentun und sich
    z.B. in der UCL/EWL messen wollen - und hierfür auch Serverzeit bei uns bekommen.

ClanWars:
    Da es in letzter Zeit zu einem deutlichen Überangebot kam, welches logischer Weise auch nicht
    immer genutzt wurde, werden wir die FunWars auf ein bis maximal zwei die Woche reduzieren. Außerdem denken wir, dass ein Wechsel zwischen CTF und TDM sinnvoll wäre (ggf. auch InstaGib).

SNC-Chat:
    In diesem Punkt werden wir wieder zu unserer Heimat, dem Supernature-Forum, zurückkehren.
    Das Quakenet ist Geschichte !!! Zugangsdaten: irc.phat-net.de #supernature

Tryout-Member:
    Aufnahme-Kriterien:
    Potenzielle Member müssen das 16te Lebensjahr überschritten haben, oder in Begleitung eines
    Elternteils joinen. Weiterhin müssen Sie als Mitglied beim Supernature-Forum angemeldet sein. Natürlich
    nicht nur als Nullposter - sondern über rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.
    Bewerber über 70 müssen von einem Zivi begleitet werden...(der natürlich über 16 sein muss oder
    in Begleitung eienes Elternteils......)

Öffentliche Termine:
    Wir lassen Di., Fr. und So. den Server ab 19Uhr bis zum nächsten Morgen durchlaufen oder bis zum Umfallen .

Webadmin:
    Nach dem Austreten von Darka und joe sind jetzt nur noch 3 Leute in der Lage den Server, über den
    WebAdmin, einzustellen.
    Wir Leader haben uns daher überlegt drei Membern die Zugriffsdaten zu übergeben.
    Und zwar: an TMN aka Netzhai, damit er sich Nachts seine Bots alleine einstellen kann und chmul, um ggf. auf Crane umzustellen und zuguterletzt jabberj, damit er später den Bot wieder auf normale Spielstärke bringen kann.

RogerWilco:
    Leider ist mit joe's Abgang auch unser RW-Server weggefallen. Falls bei CWs die Nachfrage nach RW bestehen sollte, müsste sich ein DSL-Member bereiterklären einen Channel zu öffnen

neuer Co-Leader:
    Wir suchen einen neuen Co-Leader, der die Rolle des Matchorganisators übernimmt, d.h. der sich um
    den einen ( max. zwei ) CWs in der Woche kümmert.
    Wer dazu Lust und Laune hat - Bitte melden!!!
    Sollten sich mehrere Member melden - kommt es zu einer Wahl

So ..... das war's erstmal.
    Sollte Euch etwas stören, oder habt Ihr noch irgendwelche Vorschläge - dann immer rein hiermit.

Gruß
    AK, ToSo & PunkAttack
    Geändert von AlterKnacker (19.06.02 um 10:37 Uhr)

2.   Anzeige

Senior Burger Avatar von BigMäc

AW: Wichtige Änderungen im SNC

applaus !

*standing ovations*

dem Board verfallen Avatar von BO

Sehr Gute und Weise Entscheidung!!!

Greetinx

R.I.P. :-( Avatar von Netzhai

Re: Wichtige Änderungen im SNC

Original geschrieben von ToSo
    Hi SNC-Memberz,

Webadmin:
    ... TMN aka Netzhai, damit er sich Nachts seine Bots alleine einstellen kann ... jabberj, damit er später den Bot wieder auf normale Spielstärke bringen kann.

Mein lieber ToSo,

... recht haste, denn ich glaube nicht das Ihr mit *Godlike-Bots* zurechtkommt!

... bereite deinen hals für die shock vor - den da werd ich sie dir hinschieben!

komm mir nur aufen server mein lieber

*duckunwech*

Moderator Avatar von chmul

Das klingt sehr vernünftig und freut mich aufrichtig (das war ernst gemeint!). Ich will nicht vergangenes nochmal durchkauen, aber ich find vor allem die klare bekenntnis zum FUN clan klasse.

Ääääh, nichts dagegen, wenn ich admin rechte bekomme, weil ich ja doch unter der woche recht oft auf dem server bin (vor allem auch tagsüber), aber das mit 'crane' ist doch inzwischen eindeutig AK's steckenpferd, oder?

Brummelchen

Funclan liest sich gut
    Als Anfänger müsste es ne Möglichkeit geben, mit ebensolchen Anfänger mal ein Fun-Match zu veranstalten - von irgendwoher muss ja der Nachwuchs kommen. *s*

Moderator Avatar von chmul

Wie meinst Du das Brummelchen? Eine 'anfänger' gruppe des [SNC] gegen anfänger eines anderen clans oder [SNC]- oder zumindest board-interne anfänger matches?

Wenn Du letzteres meinst, denke ich, lässt sich das sicher einrichten. Setz einfach einen thread und frag die leute mit denen und gegen die Du spielen willst. Dann sucht Ihr Euch einen termin aus (natürlich ausserhalb der öffi-zeiten) und meldet Euren wunsch ein den leadern an.

Wenn's [SNC] mitglieder sind geht's sowieso und wenn die truppe aus 'altgedienten' boardies besteht, dann kann man eventuell auch mal ein auge zudrücken. Das ist zumindest meine meinung. Allerdings darf man natürlich nicht vergessen, dass die member einen finanziellen beitrag für den server leisten und auf diese weise kein 'hintertürchen' geschaffen werden soll.

Ich weiss, das ist auch nicht Deine absicht, Brummelchen. Ich mein ja nur so. Und eigentlich hat das ohnehin nichts zu sagen, was ich schreibe, weil ich kein leader bin. War also einfach eine meinungsäußerung, von der ich allerdings annehme, dass sie nicht auf proteste innerhalb der restlichen member stösst.

Ist es nicht eine freude, was ich früh morgens schon in einen solchen thread packen kann???

@chmul
    glaub' mir, was Du schreibst hat einiges zu sagen - wie bei jedem Member
    Und die Länge Deines Posting ist wirklich beachtlich - ich kann vor Müdigkeit kaum meine Finger bewegen - ich schreibe sozusagen aus dem Handgelenk

@Brummelchen
    Klar mach es wie chmul schrieb - setz einfach in unserem Forum einen Thread auf und frag wer Lust hat - ich verspreche Dir es werden sich einige melden

Administrator Avatar von Astrominus

Ich weiss nicht, ob ich als "Nichtmitglied" im SNC überhaupt das Recht habe etwas dazu zu sagen, aber ich mache es einfach mal, auch wenn ich damit euren Spott auf mich ziehe

Zunächst einmal finde ich die Umstrukturierung des SNC so wie ToSo es beschrieben hat eine tolle Sache. Ich lese sehr viel im SNC-Forum mit und mir ist seit einiger Zeit immer eine gewisse ernsthaftigkeit aufgefallen, manchmal etwas zu ernst für meinen Geschmack. Vielleicht hatt mich das auch immer wieder davon abgehalten als Blutiger Anfänger mal bei einem Öffi vorbeizuschauen, aus Angst etwas falsch zu machen oder gegen irgendwelche ungeschriebenen Gesetze zu verstossen.

Was will ich damit sagen:
    Nun vielleicht schaue ich jetzt ja doch mal vorbei um euch den Hosenboden stramm zu ziehen

P.S.
    Wenn es ein Mindestalter gibt, gibt es dann auch ein Höchstalter

Moderator Avatar von AlterKnacker

Komm ruhig und bring B*K* mit, die feige Nuss

Ach so: Höchstalter: Blöde Frage eigentlich oder ???

Zum Thema Höchstalter:
    Ich denke schon, dass wir da eine Grenze setzen sollten!!!

Ist 95 Jahre angebracht? Oder schreckt das zu viele Leute ab ??

Administrator Avatar von Astrominus

Man könnte ja einführen, das ab einem gewissen Alter man nur noch in begleitung seines Zivi's auf den Server darf.

Administrator Avatar von Jim Duggan

Original geschrieben von ToSo
    Oder schreckt das zu viele Leute ab ??

MICH,

aber nicht das Höchstalter, sondern die Tatsache das die Bots auf den Server besser sind wie ich.

..habs mal gewagt, und war die Nacht heimlich auf den Server. Bots verdreschen, kein Problem.

Ich weis zwar nicht auf was für eine Spielstärke Ihr die Bots eingestellt habt, nehme an Goodlike,

aber mit 13 : -1 gegen einen Bot zu verlieren, der auch noch LOSER heist ist wohl beschämend

und bedeutet, das ich der absolute

OBERLOSER bin.

Ich werde dieses werk verbannen von meiner HD und nur noch Memories spielen.

Geändert von Jim Duggan (19.06.02 um 11:10 Uhr)

Senior Burger Avatar von BigMäc

ich denke mal, der stand auf "skilled", wie immer...

*schnellweggrennundvorjimversteck*

Moderator Avatar von jabberj

Grinsen wow

erst mal danke für das vertrauen, dass da in mich gesetzt wird und dann:

wo sind sie, die zugangsdaten, schnell her damit

ok, gerne übernehme ich und teile ich mit chmul und tmn den hausmeisterposten auf unserem server, ihr müsst mir halt nur haarklein erklären, wie ich zugang zum server und einstellungsmöglichkeiten optimal umsetze, ohne irgendetwas kaputt zu machen

so und nun noch zu astrominus und co:

liebe anfänger,

ich persönlich warte schon seit geraumer zeit darauf, euch mal bei öffis zu sehen, ich würde mich freuen.
    @astro: wegen der fehler---------> guckst du hier: www.supernature-clan.de unter den regeln und in meine comics.

typekilling: wenn grade jemand am texten ist ( sichtbar am bot: eine hand am kopf)
    = nicht lange fackeln, abknallen, denn wir sind am zocken, schreiben kann man auch im chat

respawnkilling: tja, die situation, wenn du wieder auferstehst. du bist quasi hilflos nur mit dem enforcer bewaffnet = sehen, kill den schwächling ( selber schuld, wenn er gerade vor dir auftaucht)

schimpfwörter: gehören zum guten ton in unreal

siehst du ist doch ganz leicht bei uns, das war eigentlich schon alles, das du befolgen musst, um vom server gekickt zu werden.

aber jetzt mal ernst: astrominus, ich glaube nicht, dass du bei uns irgendetwas falsch machen kannst, denn wir sind endlich wieder ein ganz normaler

FUNCLAN

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte