Zurück auf dem Schlachtfeld + eine kleine Aufgabe an ToSo

TheWonder

Senior Member
Hallo zusammen,

nach nun elf Tagen UT-Abstinenz (Aufenthalt im Schwabenland, Fußball-WM, GTA 3 :angel ) hab ich mich eben mal wieder auf den Server gewagt.
DM-Alcatraz war angesagt. Eigentlich eine schöne Map - aber wie nicht anders zu erwarten hat Penny wie ein Staubsauger alles abgegrast was ihm über den Weg lief. :ROFLMAO: Nach einem ernüchternden Endresultat von 11 zu ca 40 Fraggs und dem vorletzten Platz bei fünf (?) Spielern war mir klar, dass UT doch nicht so einfach ist wie Fahrrad fahren nach längerer Pause.

Die nächste Map stand an, den Namen von dem Ding kann ich mir net merken. Aber jedenfalls kam da dann doch wieder - zu meiner Überraschung - schneller als erwartet das Gefühl für das Spiel zurück. Pennys Staubsaugerbeutel war zwar immer noch nicht voll und mein Rad hatte noch einige Achter - aber der Abstand wurde nun doch schon deutlich geringer.

Und zur Feier des Abends - und als kleinen Anreiz für unseren Badner Kollegen ToSo - hab ich dann noch eine persönliche Premiere auf unserem Server hinbekommen: Shot *stolzbin*. Ohne Redeemer versteht sich, der war sowieso an AKs Handgelenk angenagelt. :ROFLMAO: :p

Tja, was will ich mit dem Posting sagen fragt ihr euch? Zum Einen hats mir nach meiner kleinen Pause einfach Spaß gemacht mal wieder zu UTlen und dabei gleich ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Zum Anderen bleibt die Erkenntnis, dass UT nach einer Pause zwar wieder gewöhnungsbedürftig ist aber man sich (gerade bei dem guten Wetter) auch mal ein paar Tage vom Rechner abseilen kann um anschließend trotzdem seinen Spaß zu haben. :)

In diesem Sinne: Let's fragg und genießt die Sonnentage - der nächste Winter kommt bestimmt.
TheW :)
 
Hehe,

erstmal freut es mich, dass Du nach Deiner laaaannngen UT-Abstinenz wieder den Weg auf unseren Server gefunden hast ........ :)

Zu Deinem Monsterkill fällt mir nur ein Wort ein: Respekt
*neidischsei* Auf DM-ArcaneTemple ( so heisst die Map ) einen Monsterkill hinzubekommen ist wirklich keine leichte Sache, besonders ohne Redeemer :eek: Die Spuren der Verwüstung sind ja recht deutlich auf dem Shot zu erkennen - nur den Unsichtbaren oben links haste wohl übersehen :ROFLMAO: - auch die Wahl Deiner Waffe war vorzüglich
:asmd:

Aber wie kommst Du auf die Idee, dass ich ein Badener bin??
Ich bitte Dich ...... ich bin Preuße :cry:

;)
Gruß
ToSo
 
*gähn* - ein paar Minuten zuvor hatte ich nen Godlike... :ROFLMAO:

Monsterkill? Kunststück hattest ja immer den Amplifier. :D

Trotzdem Grats - bis demnächst :)
 
@ ToSo:

Upps, da ist mir bezüglich des "Badners" wohl ein Fehler unterlaufen. Nimm's als Kompliment. :p Ja, hm, aber der Unsichtbare... Jetzt wo du's sagst. Gute Frage. Eigentlich halt ich das Ding für ein Spinnennetz. Hm, aber sagen wir mal so, ääähhm... Er hat mir nichts getan und dafür ich ihm nichts - oder so. :rolleyes: Und wenn's ein Spinnennetz ist - ich leg mich doch nicht mit Spiderman an. :ROFLMAO:


@ Penny: Papperlapapp. Wie man dem Bild ansieht, war der Amp da nicht im Spiel. :p
 
Diesmal ich.... UPS :ROFLMAO:
Stimmt is 'n Spinnenetz :ROFLMAO: - naja ........ ich hab ja auch 'ne Ausrede: gestern Abend war mein Blick getrübt :D
Aber musst doch zugeben - wenn man raufschielt :crazy , dann siehts aus wie ein Unsichtbarer
 
Stimmt schon, für einen Moment dachte ich auch an einen Unsichtbaren. Die Spinnennetze gibts in solchen Gängen aber auch auf anderen Maps (z.b. Konossus auf den Stegausläufen beim Wasserfall).

Es wird halt einfach Zeit, dass mit BK eine weibliche Fraggerin auf unseren Server kommt. Die wird sich der Sache dann schon annehmen. *schnellRichtungFlughafenfahrundinsAuslandflücht* :D :ROFLMAO:
 
tztztztz

wonder, wonder,

erst zeigst du uns deine begnadeten campereigenschaften, die durch ein monsterkill gekrönt wurden, dann ehrst du einen preussen mit dem titel badner und dann hörst du noch auf ihn.

das kann doch nicht wahr sein ( ist es die sonne? wonder sag schon)

also, das spinnnennetz ist definitiv ein spinnennetz, ohne zweifel und auf den ersten blick erkennbar:

da die proportionen niemals, ich betone NIEMALS, auf einen spieler passen würde und wir auch keine mutanten auf dem server laufen lassen.

wonder, ich weiss, dass du das eigentlich auch sofort sehen würdest.

gut, du warst 11 tage bei den schwaben, es ist heiss, und der preusse ist ein leader :ROFLMAO:

ich verzeih dir noch einmal :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jaaa, hast ja recht.

Ich hab mich von ToSo irritieren lassen. Hätte ich ihn in dem Moment nicht für einen Badner gehalten hätte ich auch niemals nicht auf ihn gehört. Versprochen, ganz ehrlich, quasi - unter Badnern. :rolleyes: :)
 
Ich glaub' es hackt....... :mad

öffentlich die Worte eines Leaders anzweifeln....... :mad

Ich hab meine 2te Meinung noch mal überdacht - es ist doch ein Unsichtbarer - ganz ohne Zweifel und damit BASTA

Und zur Strafe für Euch Beide

Auf den Boden - 100 Liegestütze
zackzack :mad


:D
Sergeant ToSo
:asmd:
 
Oh haue haue hau.

Jetzt sitz ich quasi in der Zwickmühle - entweder ich verärger dem ToSo oder ich Fall meinem Landsmann jabber in den Rücken.
*grübel*
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass meine letzten Postings in diesem Thread mein nicht existierender kleiner Bruder geschrieben hat und die Sache ist damit gegessen. :angel :rolleyes:

So long,
TheW :D
 
hehe

wieder so ein leader, dem die macht zu kopf gestiegen ist, schade toso.

und noch einmal langsam:


das ist ein spinnennetz
das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz das ist ein spinnennetz
*ich tu es für meine heimat

äh und zu den liegestützen, liebes tosoleaderlein: die bekommst du in form von 100 rockets gerne wieder zurück.

@ wonder

tztztztztztz! haben dich die schwaben so weich gemacht, dass du dich hinter deinem nicht vorhandenen bruder vertecken musst?????







:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also, wer nicht vorhandene, unsichtbare, Spieler von nicht vorhandenen geschwistern nicht sehen
lässt........

Aber jetzt wisst Ihr wenigstens, warum ALLE Leader Preußen sind......:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben