Audiogalaxy am Ende

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das beliebte Musiktausch-Netzwerk Audiogalaxy ist Geschichte. Der Dienst in seiner jetzigen Form wird eingestellt. Künftig werden über Audiogalaxy nur noch Titel von Interpreten ausgetauscht werden können, die dieser Form der Verbreitung zugestimmt haben.
Die Recording Industry Association of America (RIAA) hat damit einen Sieg errungen.
"Wir sind glücklich darüber, dass wir den Rechtsstreit so schnell beilegen konnten. Dies ist ein Sieg für jeden dem es wichtig ist, dass der Wert von Musik geschützt wird. Dies sollte außerdem als Warnung für alle anderen Netzwerke gesehen werden, die den illegalen Austausch von Musik ermöglichen," sagte Hilary Rosen, Chairman und CEO der RIAA.
Außerdem muss Audiogalaxy an die Plattenindustrie einen Betrag in ungenannter Höhe für "entgangene Einnahmen" zahlen - das dürfte nicht wenig sein.

Auch wenn ich Audiogalaxy nur vom Hörensagen kenne, so werden sicher einige Anwender traurig sein, oder?
 
Siehe auch hier:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12543

2up.gif
RIAA
rocketwhore.gif
 
Ja ich hatte es heute auch schon gesehen, aber ich dachte es sei nur Vorübergehend.

Thx für das Angebot :)
 
Hi,

schade hatte mich gerade an das Teil gewöhnt.
Hoffentlich gehts WinMx nicht genauso, war mein 2. Favorit.
@Lty : ohne Audiogalaxy kannste jetzt vielleicht aus Deinem Wildpark nen richtigen Garten machen, hast ja jetzt Zeit, oder nicht???

pogo.d :D
 
Das ist eine gute Idee, schliesslich muss er bis zur nächsten Boardparty Tiptop in Schuss sein :D
 
hi

ich glaub wenn LT körperlich genauso in Schuss ist wie Geistig, wirste auf der nächsten Board-Fete Dein blaues Wunder erleben :ROFLMAO:

pogo.d
 
@Pogo.d & Astro,
anstatt mich dauernd wegen der Garten-BP anzuweinen, :D
könntet ihr mir mal verraten, wie man mit WinMX umgeht,
aber leise, wir wollen doch nicht.... :angel

Und damit ihr wißt, was euch entgeht....
 
Ey gibt noch so viele andere Progs zum Lieder Downloaden !!
 
Hi little tyrolean,
hör endlich auf mich hier mit Bildern aus den Alpen rammig zu machen, muss noch 3 Wochen warten bis ich da bin.

pogo.d
 
Oben