Ich Bleibe

@tech freak

nö,

ich wollte damit nur untermauern, dass ich meinen schulabschluss schon in der tasche habe und auch sonst nicht vor habe zu gehen.

warum darka geht, hab ich ja gelesen, die entscheidung von deici leuchtet mir ein, warum aber der rest der familie geht?????

und wie gesagt, jabberj bleibt im snc :D
 
Hey Penny,

schön, dass Du gestern da warst...

Willste Dir nicht vielleicht doch mal unser mappack runter laden? Da sind ein paar dabei die echt spass machen. Und mit Dir zu spielen macht halt auch spass.....

Überlegs Dir doch mal!

Grüße von Baden nach Baden :)
 
Ich bin in den heissen Sommertagen sicher auch nihct ganz so oft da
wie sonst, aber generell bleib ich auch! Das ist eine Drohung! :ROFLMAO:

Ansonsten kann ich nur sagen: Schade das ihr geht aber RL geht klar vor!
Viel Glück Auch allen!

Gobo
 
Original geschrieben von chmul
Willste Dir nicht vielleicht doch mal unser mappack runter laden? Da sind ein paar dabei die echt spass machen.

Ich habe ihn vor längerer Zeit schon heruntergeladen und alle Maps mal kurz angeschaut. Aber um ehrlich zu sein war kein echter "Brüller" dabei. Inzwischen hab eich mal UT gelöscht, daher ist der Mappack Geschichte. Ich finde aber: die Maps von UT + Bonuspacks reichen doch lässig.
Spielen wir lieber bei Öffis die Standards wie eigentlich abgesprochen. Gestern hatte ich 'nen Hals wie ne Keksdose ;) als trotz Vetos meinerseits beim Öffi eine dieser #!*&#-Maps genommen wurde und ich über 3MB saugen musste... Grrrrr :)

Das war offtopic ;)
 
Das ist das schöne hier, solange irgendein wort wie 'map', 'fraggen' oder 'UT' vorkommt, KANN Dein posting nicht offtopic sein.

Ich stimme Dir allerdings voll und ganz zu, dass bei den öffis nur die standard maps gespielt werden dürfen. Aber ich glaube gestern war's erst gegen ende der offiziellen öffizeit und es waren nur noch 'interne' da.

Ich schlage folgenden plan vor. Wir achten wieder mehr darauf, während der öffi-zeiten nur standard maps zu spielen und Du lädst Dir (nur für alle fälle, man weiss ja nie wozu's mal gut ist :D) das map-pack nochmal runter.

Klingt doch gut, oder? :) :)
 
Hi @ll,
schön, das doch noch ein paar bleiben :D Ich übrigens auch :ROFLMAO:

Im Moment gibt es auf dem Server ein Problem mit dem automatischen Mapwechsel, daher wieder Mapvote. Ich geb mich aber gleich mal ran.
Gruß
Punk
 
Oben