[WM 2002] Spanien - Irland 4:3 n.E.

Die Spanier wirken zwar überlegen und bei ihren Vorstößen gefährlicher, allerdings spielen sie meiner Meinung nach zu sorglos.
Es soll Mannschaften gegeben haben, die ähnlich agierten und dafür noch mit dem Ausgleich bestraft wurden.....:D
 
Soo 100 prozentig war der Elfer meiner Meinung nach nicht.
Daher war das auch wieder gerecht.
 
Der Ire hat die Einladung dankbar angenommen würde ich sagen. Aber war besch.....en geschossen.
Gerade wieder die Riesenchance zum Ausgleich!
 
Noch ein Elfer - und nun Ausgleich in der 90.!
Habs leider nicht gesehen, war er wirklich geschenkt?
 
Dieser Elfer ging in Ordnung.
Alleine die Dummheit in dieser Situation den Gegner im Strafraum am Trikot zu heben gehört bestrafft.
 
Gerade kommt die Wiederholung - wirklich selten dumm, der hat ihn ja fast ausgezogen, ohne ihn wirklich zu behindern. Aber das finde ich vertretbar, wie Astro schon sagt - Elfmeter wegen Dummheit.
Jetzt bin ich mal gespannt, die Iren mit der 2. Luft, die Spanier frustriert und keine Stürmer mehr auf dem Platz - das wird spannend!
 
achtung, jetzt kommt die Entscheidung. Spaniens Nr. 17 schießt vorbei. Nicht zu fassen. Spanien hat es mit Ach und Krach gepackt. Schade, ich hätte es den Iren gegönnt.

cu Payne
 
Kämpfen können sie ja vorzüglich, die Iren, aber Elfmeter schießen offenbar nicht. Die Elfer waren ja erschreckend schlecht geschossen :(
 
Ich denke auch, das uns die Spanier besser liegen.
Aber zuerst müssen wir mal das Viertelfinalle gewinnen um uns darüber Gedanken machen zu können.
 
ach was, usa oder mexiko... die hauen WIR doch weg ;)


gegen wen spielen WIR eigentlich im finale ?

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kennen keine Gegner mehr - nur Opfer! :ROFLMAO:

Aber schade - Irland hätte es verdient

Fazit: Schwache Spanier mit schlechten Elfmeterschützen gewinnen glücklich gegen starke Iren mit noch schlechteren Elfmeterschützen. ;)
 
Oben