Funmatch am 17.06.2002

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Hi Freunde,

da das Interesse an Matches in der letzten Zeit ja offenbar ziemlich gelitten hat, werden wir zukünftig da etwas anders "navigieren". Weil aber sicher niemand will, dass der Ruf und das Ansehen des SNC und seiner Member leidet (es steht schliesslich auch noch ein Supernature im Namen....) wollen wir
die ausgemachten Matches aber ordentlich über die Bühne bringen :)


Funmatch [SNC] vs. FoH
Datum: 17.06.2002 Uhrzeit: 20.00
Clan: SuperNatureClan Gegner: Fighters of Heaven
Gametype: CTF - Matchtype: Funmatch
SNC-Server: 62.4.67.196:7792 - Passwort gibt`s im Chat
Players: 4 on 4 Farbe [SNC]: blau
Timelimit: 20 - Mutator: INSTAGIB Es werden 3 Maps gespielt:
CTF-DDay
CTF-Face
CTF-Eternal Face

Treffen ab 19:30 im SUPERNATURE -Chat . (athen.de.eu.phat-net.de - #supernature)

Also ich bitte um Meldungen :D:D

Ich spiele natürlich , wenn sich nicht genug finden (mein Fuss tut bei langem Sitzen ganz schön weh ;)) . UT-Zocker kennen keinen Schmerz :ROFLMAO:

Ach so, eins noch:

Die Map CTF-DDay ist keine Standardmap. Wer sie nicht hat, kann sie hier schnell runterladen, nur 250 kb

CTF-DDay.zip


Liegt auch auf unserem Server und kann per Mapvote ausgewählt werden :)

Na denn, bis morgen abend - Ich zähle auf Euch !
 
Ja, klar :D - Ich musste ja gestern abend leider feststellen, dass Du mit der Shock genauso zielsicher bist, wie mit der Sniper :ROFLMAO:
 
Äääähhh, UTMaster, bist Du ein neuer trial bei uns? Oder wieder einer der fünf namen hat und wirklichkeit ein altbekanntes clanmember ist?

Ich frag nur so, is ja ein clanmatch heute abend.....
 
Hehe, nee isser nicht ;)

Also, für alle, die es nicht wissen: Fun- und Clanwars sind nur für Member des SNC.

Alle anderen sind an den öffentlichen Terminen Dienstags, Freitags und Sonntags
immer gern gesehen :D
 
sehr geehrter herr chmul,

FunWar hat nichts mit öffi oder ähnlichen zu tun?
Merke
FunWar mit Insta is halt so, aber
das man das auch noch zu den öffis freiwillig spielt :confused

nichts für ungut lieber chmul - kanns halt definitiv nich ab - gestern war halt der zocktrieb :D
stärker :p

alles klar meister chmul!


außerdem wenn genug da sin spiel ich auch den müll nich :) ;)

soviel dazu
 
Original geschrieben von UTMaster
Wo her wielst du das wissen Alterknacker.
Hehe..... Weil er Co-Leader des SNC ist :ROFLMAO:
Und ich bin Leader und weiss auch nichts davon!
Heisst aber nicht, dass wir was dagegen hätten ;) Bewerben lohnt sich :D
 
Ok Danke toso ich würd nähmlich gerne SNC Mitglied werden aber natürlich erst mal als Tryouter ok ganst du das einrichten?
 
hallo utmaster

das kannst du doch selber oder???

guckst du hier:

www.supernature-clan.de



und nur so ein gedanke:

wäre es möglich, dass wir tryouter bei unseren fun oder den aussterbenden matchgames :ROFLMAO: erst mal aussen vor lassen?
ich denke die jungs ( sorry utmaster) müssen sich erst mal bewähren :D :D

tja und eins noch liebes utkid:

UT darf man bei uns auf dem server erst, wenn man18 jahre alt ist, einigermaßen der deutschen rechtschreibung mächtig ist ( ja wir machen manchmal auch ausnahmen) oder der eigene vater im clan ist, gell!


wer ist eigentlich dieser bellideus????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jabber,
Bellideus ist eigentlich Trial, verstehe gar nicht, warum er nicht auf der Clanpage geführt wird.
Lohnt sich aber sowieso nicht, wer sich nicht im Board anmeldet, kann auch kein SNC werden ;)

@UTmaster: Bist du denn schon 16? Weil jüngere Member nehmen wir nun wirklich nicht auf ;) ( Es sei denn, dein Daddy spielt auch bei uns :ROFLMAO:)

Gruß
Punk
 
Übrigens, sollte ich beim Match so wie gestern beim Öffi einfach verschwinden, dann nicht, weil ich keine Lust mehr habe. Habe üble UT Probs ;)
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Übrigens, sollte ich beim Match so wie gestern beim Öffi einfach verschwinden, dann nicht, weil ich keine Lust mehr habe. Habe üble UT Probs ;)
Punk

ja ja punk,

biste am verlieren werden die UT Probs immer größer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hochachtungsvoll TmN :D

*ich hab keine Probs auch wenn ich verliere* ;)
 
Oben