Austritt......

D

darkangel24

Gast
Hi Leutz,

aus gegebenen (die ich nicht in der Öffentlichkeit nennen will) und persönlichen Gründen (meine Freunde wollen, dass ich wieder etwas mehr rauskomme) habe ich beschlossen mich aus der UT-Szene zu verabschieden.

Das Reallife geht eben vor, und da mir Freunde wichtiger sind als UT oder mein PC..........

Ich werde euch aber trotzalledem noch hier und da mal bei den Öffis ärgern ;)

Da ich aber trotzdem gerne noch ab und zu mal ein paar FunWars machen möchte, bitte ich die Leader mich aus dem Clan NICHT zu streichen.

Ich gebe mein Co-Leader-Status ab und werde nicht mehr so häufig auf dem Server sein und mich auch logischer Weise nicht mehr so "viel" um den Clan kümmern können.

Der 3. grund ist, dass nächstes Jahr mein letztes Schuljahr beginnt und ich natürlich einen guten Schulabschluss haben möchte, den ich auch brauche für meinen erwünschten Beruf (Technischer Zeichner).

Wir sehen uns ab und zu mal auf dem Battlefield.......

Gruß
darka24
 
schade schade

jetz bin ich aber ganz schön
sad2.gif
aber wie de schon sagst *... Das Reallife geht eben vor ...*

Cu Darka - Lüftchen oder wie auch immer

bin ganz schön
azcrying.gif
azcrying.gif
azcrying.gif


und

*** Wir sehen uns ab und zu mal auf dem Battlefield....... ***
öfters hof ich doch ;)
*** ... natürlich einen guten Schulabschluss ... ***
wenn de den nich mit 1 machst brauchste dich gar nicht mehr blicken zu lassen :D
*kleiner scherz Daka *

Komm bald wieder :) :smokin :)
 
Hi darka

Schade,eigentlich..
Aber die Einstellung,die Du an den Tag legst,was RL und Schulabschluß angehen,kann ich nur unterstützen.
Aber wen nenn ich nun Labertasche?? :D
Viel Glück und Erfolg im RL und in der Schule...
Man wird sich wiedersehen :)

Greetinx
 
Hehe....gib es doch zu!!! :D

Du hast Angst vor mir!

Ich kann Dich da schon verstehen... :D

Hoffe, daß mein Trainer mir trotzdem noch viel beibringt... auf jeden Fall: Alles Gute! :kiss

:)
 
Menno Darka erst du dann dein Dad,

muss das denn sein?

Das mit der schule verstehe ich, ich war vor einem Jahr in deiner Situation und ich habe das selbe getan :(

ich kann dir nur alles Gute und viel viel Erfolg in der Schule wünschen.

:bier :bier Auf das du ab und an wieder hier bist und auf das du nen super Abschluss bekommst :bier :bier
 
Ich werde keine genaueren Angaben dazu machen warum ich nun gegangen bin, das was wichtig ist, steht in dem 1. Post von mir........

@SM: Ja, muss sein, sorry.
 
ich drück dir auch die daumen darka... ein guter abschluss ist das allerwichtigste, und kein spiel der welt ist es wert, ihn deshalb auf's spiel zu setzen.

keep fraggin' (zumindest ab und zu ;))
 
Ich sach' mal so Darka: Es gibt noch ein Zwischending zwischen 24 Stunden Non Stop und gar nicht ;)

Aber alles Gute! :)
 
Hallo darka,

schade, dass du nicht mehr mit dabei bist. Ich wünsch dir aber viel Erfolg für dein letztes Schuljahr
icon14.gif
und bei Gelegenheit fraggen wir uns mal wieder.

So long,
TheW
 
Oben