Das Scheiße-Lexikon

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Geisterscheiße
Du weißt, daß Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "Torpedoscheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat.


Die Teflonscheiße
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen.


Die Gummischeiße
Diese hat die Konsistenz von heißem Teer und hinterläßt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.


Die Spätzünderscheiße
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf....als der nächste Schub kommt.


Die Schlangenscheiße
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potenzial zur Torpedoscheisse.


Die Korkenscheiße
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten Mal Spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.


Die Wunschscheiße
Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, läßt ein paar Fürze, tust einfach alles...außer scheißen.


Feuchte-Backen-Scheiße
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass.


Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße
Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen.


King Kong- oder Kommodenscheiße
Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo.


Die Gehirnblutungsscheiße
Diese Scheiße hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweise erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft.


Die Bierscheiße
Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheißesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht.


Die Explosionsscheiße
Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, daß das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
 
Das nenne ich wahre Lebenserfahrung.

Viele Leute, die wie ich in dem Alter sind, wo das Scheissen einfach mehr Spass macht als das Ficken und wo die Glocken schon länger sind als das Sei,l erkennen sogleich:
Hier redet nicht ein Blinder von Farben

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Das nenne ich wahre Lebenserfahrung.

Viele Leute, die wie ich in dem Alter sind, wo das Scheissen einfach mehr Spass macht als das Ficken und wo die Glocken schon länger sind als das Sei,l erkennen sogleich:
Hier redet nicht ein Blinder von Farben

Gruss
Tim

:D Ich überlege grad, was ich besser finde. Den Beitrag an sich oder Tims Antwort darauf! :D
 
Nun ja, jeder Mensch muß täglich auf die Brille, ob er arm ist oder sehr sehr reich. Ob im Westen, ob im Osten, ob im Süden, ob im Norden, auf dem Scheißhaus sind sie alle gleich. :cool:
 
Dann lassen wir das Thema wieder in der Versenkung verschwinden (aus der es irgendein Schelm nach 2 Monaten wieder hochgeholt hat :D)

Gruss
Tim
 
Scheiße sagt man nicht, da geht die Bildung in Arsch.
Ist die Bildung im Arsch, ist alles Scheiße.

:ROFLMAO:
 
Ach du Scheiße. Ich bin seid dem 07.07.02 hier an Board, da ist das Thema doch glatt an mit vorbei gerutscht :rofl
 
Oben