spiel um platz 7

jabberj

assimiliert
das ist zwar nicht annähernd so interessant wie die halbfinalspiele aber auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken.
zu allererst bei meinem partner tumirnichts, danke fürs mitspielen, besonders heute.

danke auch an das organisationsteam, klasse gemacht ( naja, ausser heute, hehe heute haben wir halt zwei mal agony gespielt). ich denke da hat chmul seine finger mit im spiel gehabt, ach ja chmul und hidden evil, danke fürs game.

dank auch an meinen mac, der mich eigenlich nicht verlassen hat, ok die ping ist meist noch dreistellig, das wird wohl schon noch, :D :D :D

und hier die ergebnisse:
 

Anhänge

  • agony-1.gif
    agony-1.gif
    94,4 KB · Aufrufe: 227
und agony 2

wir hättens auch noch drei oder viermal spielen können, es war egal:

die sieben 7 wollte zu uns:
 

Anhänge

  • agony2.gif
    agony2.gif
    94,6 KB · Aufrufe: 233
so ein verbeug und dank an unsere Gegner!
thx chmul und Hidden Evil :)

war ne super partie auch wenn wir nur agony *zum glück :D * spielen konten!
:)

auch danke an die tunierleitung super alles, thx an alle die mitgespielt haben
an alle halt :smokin

Danke

TmN
 
Tja, was soll ich sagen? Danke für's match an TmN und jabberj und danke für's turnier an die organisatoren. Tschuldigung an Hidden Evil, war wohl nicht mein tag heute...

Aber das wird alles wieder besser!!! Das nächste interne match kommt bestimmt! :) :D
 
Na dann wil lich mal meiner Oma, meinem Opa. meiner Mutter, ganz besonders meinem Vater
meiner Schwester, meinem Mathelehrer in der 10 Klasse, meiner Freundin, ..... etc.
ganz herzlich danken ohne sie würde ich heute nicht da stehen wo ich heute steh!
:D :D :D


Gobo

:p
 
Original geschrieben von netgobo
Na dann wil lich mal meiner Oma, meinem Opa. meiner Mutter, ganz besonders meinem Vater
meiner Schwester, meinem Mathelehrer in der 10 Klasse, meiner Freundin, ..... etc.
ganz herzlich danken ohne sie würde ich heute nicht da stehen wo ich heute steh!
:D :D :D


Gobo

:p

??????
 
Liebster und vor allem geschätzter Jensus!

Ich sehe mich vor der frage, ob ich auf Dein posting überhaupt antworten soll. Soll ich überhaupt reagieren, wenn einer der sich - und das ist unbestritten - redlich bemüht seine - fraglos vorhandenen - theoretischen kenntisse im online zocken im spiel umszusetzen, diese frage stellt?

Und gesetzt den fall ich reagiere, was soll ich antworten? Und wie formuliere ich es? Defensiv, aggressiv, desinteressiert, väterlich beratend? Gar nicht so einfach. Nicht annähernd so einfach wie..


























..Dir im match den *rsch aufzureissen! Muaharharhar!

lieber kollege...:D :D :D
 
Ist doch meistens so, dass sich in der theorie alle unglaublich gut auskennen. Pass mal auf, was passiert, wenn D gegen Paraguay rausfliegt, dann haben wir gleich wieder ein paar millionen bundestrainer, die in der theorie alles besser können....


.... so wie Ihr :ROFLMAO:
 
*gg

mit nem klitzekleinen Unterschied......

Die paar Millionen Bundestrainer spielen meist kein Fussball.

Wir paar UT-Geschädigte aber UT :D:D:D

*theoretisch*
 
Original geschrieben von chmul
Tschuldigung an Hidden Evil, war wohl nicht mein tag heute...

Hab mich schon gewundert. ;) Meiner wars übrigens auch nicht.

War aber ein gutes Match. und zum ersten Mal hatte ich keine connection-probs während des Tournierspiels *freu* :D
 
hi partner Jabber,

die Terminüberrumplungstaktik ist aufgegangen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ES WAR NICHT IHR TAG :eek:

*na da hammer ja schweingehabt wa :D

TmN
 
Original geschrieben von chmul
Liebster und vor allem geschätzter Jensus!...

Mein lieber UT-Kollege.... Da wir ja grade unsere entgültigen Plätze in der ewig gültigen Turnierbestenliste bezogen haben, frage ich dich noch mal nach deiner Platzierung....
Wie lautet die Antwort?


























Ganz weit hinter mir, glaube ich doch, oder?
Zugegebenermassen hat Superboy da nicht unerheblich mitgeholfen, aber, Badner, äh, Partner, was solls :D:D
Im Game heute abend wirst du nur noch meine Rücklichter sehen, bevor dich die RL-Granaten zerlegen :ROFLMAO:
 
toll chmul und hidden

leider kann ich eurem gewinsel nichts abgewinnen. war wohl nicht euer tag. mir kommen die tränen.
zuallererst mal: das war eure map, die ihr da verloren habt und das gleich zwei mal.

zu hidden, jo, dein ping war ok :D
und zum chmul: nicht dein tag, junge, nach dem match haben wir normals DM gezockt und da hat nur einer gerockt, nämlich du. also solltest du schreiben:" das war nicht meine stunde".

gut, egal, eigentlich abgehakt das game.

letztendlich lag es daran, dass tmn und jabber sich in diesem spiel gefunden hatten, ein gutes teamplay aufweisen konnten und chmul und hidden mehr oder weniger wie die belämmerten hühnchen durch die map getorkelt sind. :D :D
 
Ein Wunder! Einmal habe ich es geschafft..... das letzte Wort zu haben! chmul haben wir den Mund gestopft....

Das ich so etwas noch erleben darf....:ROFLMAO:
 
Oben