hab mir gerade ne CD gegrillt....

Tja, meiner: Die Hardwareanforderung wird im Jahr 2005 erreicht. Mein Celi 1133 hat bei 800x600 und allen Details auf Default arge Probleme. Ohauahauaha....
 
ja schön jensus

da freu ich mich aber, dann sind wir ja schon zwei, die dem alten UT treu bleiben.....müssen.
du wegen der hard und ich wegen der hard und software.

ich könnte ja hier im thread eine unterschriftenaktion starten:
Thema: " überzeugt meine frau wie wichtig UT2003 ist und wie sehr jabberj das braucht!"
aber überzeugen wird sie das sicher nicht >-

deshalb freue ich mich doch sehr, bald ganz viel platz auf unserem server zu haben, mit nuts und jensus und chmul( der schnallt die umstellung sicher nicht) :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von JensusUT
Tja, meiner: Die Hardwareanforderung wird im Jahr 2005 erreicht. Mein Celi 1133 hat bei 800x600 und allen Details auf Default arge Probleme. Ohauahauaha....

Bei desti läuft es auf nem 800er Duron mit GForceMX :D

Stell mal die UT2.ini um

TextureDetailInterface=Normal
TextureDetailTerrain=Normal
TextureDetailWeaponSkin=Normal
TextureDetailPlayerSkin=Normal
TextureDetailWorld=Normal
TextureDetailRenderMap=Normal
TextureDetailLightmap=Normal

Stufen: ultralow, low, normal, high, ultrahigh

hf
 
Äääähhhh, sorry jabberj, ich kann Dir nicht folgen, welche umstellung denn? [prahl]Glücklicherweise habe ich einen recht neuen rechner und könnte mir das game einfach holen, installieren und loszocken [/prahl] [schleim] Aber weil angeblich der rocketlauncher nur noch 3 raketen auf einmal abschiessen kann und Du armer apfel-nutzer das spiel eh nicht zum laufen brächtest, würde ich natürlich mit Dir und Jensus der alten version treu bleiben[/schleim].

Nee, nee, lass das spiel erstmal draussen sein, dann warten wir noch bis die bugs ausgemerzt und die cheat-protection aktiviert ist und sehen dann erst was zu tun ist....

:)
 
jo jabberj,
vieleicht mit ganz viel glueck muessen wir doch nicht besonders lange warten, erstens ist es sehr sehr ruhig wenns um die portierung von ut2k3 fuern mac geht, zu ruhig fuer meinen geschmack, wahrscheinlich kommt schon zur naechsten oder uebernaechsten macworld ne dicke ueberaschung, und das deckt sich dann mit ner ausage von nem ut zocker den ich kenne, er arbeitet bei apple in irland und meinte mit einem augenzwinckern das der sommer verheissungsvolles bringe. well abwarten und ut spielen, oder nen bisschen quake um sich auf ut2k3 einzustimmen. =)

btw, wegen der sogenannten demo, dat ding ist keine demo
:klugscheissmode on:
das ding ist ne techdemo die fuer graka hersteller zur verfuegung gestellt wurde. keiner tut sich nen gefallen wenn er versucht anhand dieser fast 5 monate alten alpha version nen eindruck von ut2k3 zu bekommen. ist wahrscheinlich eher ne entaeuschung. statement von dem entwickler zur leaked techdemo, http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=180009
:klugscheissmode off:

aber hey wenn ich sie auf meinem teil ans laufen bekaemme ich wuerds auch testen. ;)
 
Jaaaaaaaaaaaa, ist sie!! :D :D :D

Aber nen Link kann und darf ich dir ehh nicht geben, habe sie nur fertig bekommen ;)

Zitat: hacjoe

TextureDetailInterface=Normal
TextureDetailTerrain=Normal
TextureDetailWeaponSkin=Normal
TextureDetailPlayerSkin=Normal
TextureDetailWorld=Normal
TextureDetailRenderMap=Normal
TextureDetailLightmap=Normal

Dadurch dass ich ja nun auch nicht gerade den bessten Rechner habe,......

Ich habe bei mir alle auf "low" gestellt. Jetzt sieht der Mauszeiger bei den Einstllungen zwar nicht mehr so prall aus, aber das ist auch der einzige Unterschied den ich feststellen konnte, bis auf das es flüssiger läuft. ;)

Genau über den obengeschriebenen Zeilen steht folgendes:
NoDynamicLights=false

Macht daraus mal das hier:
NoDynamicLights=true

Dann habt ihr nicht mehr so viele Blendeffekte, bei den Rockets ist der Schweif nicht mehr so extrem, dass heißt, dass man sein/e Gegner auch nach einem Schuss noch sehen kann ;)


cu darka24
 
Meine Meinung wird von nuts bestätigt.... Der Dld lohnt die Mühe leider nicht. Lieber heute abend ab 21:30 auf dem Server UT 1 mit jabber, chmul, nuts und mir zocken :)
Spart auch 500 MB auf der Pladde....
 
hey
Erstens heist das nicht desti sondern b|ade und
Zweitens ist das kein 800 Duron sondern ein 900

aber mal zum thema das spiel funzt super und macht echt spass die grafik einfach geil und die level auch und und und.
UT2k3 sau geil.
 
Gras hat wieder zu viel Zeit gehabt und ein Configeditor gebastelt :)

Zitat:
Unreal Tournament 2003 Demo Config
-----------------------------------
(c) 2002 by Gras
Just copy the .exe-file to your demo-root-directory, e.g. C:\Program Files\UT2003Demo\
and run it from there. You can easily change all settings.
Click 'Save' to save all changes in the .ini-files (it may take a second) or 'Cancel' do discard
all changes and leave the files unaltered.
Check 'Create Backup' to get a copy of the user.ini and ut2.ini.
This software ist freeware and may be distributed freely.
Bugs or comments? Mail me -> Gras.G@gmx.de

Ihr bekommt es unter:
http://home.arcor.de/omalilli/UT2k3 Config.rar
 
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee Schööööööööööööööööööön Jeeeeeeeeeeeeeeeeeensuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus
 
@ Darka : Wenn du das so siehst, dann muss ein Moderator diesen Thread aber ganz schnell löschen :mad :mad :mad
 
Wieso?

Es sind von niemandem Namen im Board veröffentlicht......

Zumal es ja von Supis seite aus kommt, dass keine Warez-Links im Board gepostet werden sollen, sondern wenn dann nur per PN, weil er darüber ja keine Kontrolle hat ob es Warez-Links oder normale Links sind. ;)


cu darka24


===EDIT===
Und bei dem kleinen Proggie von Jensus steht doch bei dass es Freeware ist, also auch kein Prob......
 
Also der liebe Edonkey rennt bei mir gerade volle Lotte!
30-40K :D
Bald hab ichs auch unten!
Einfach nach UT2k3 suchen und downloaden!

;)

Gobo
 
@Daishi: Weil ich keinen Link dafür habe, wie schon erwähnt, ich habe es nur fertig bekommen. ;)

@Gobo: Wenn du wirklich einfach nur nach UT2k3 gesucht hast, vermute ich mal das du dir gerade nen Fake ziehst (ein Video) ;)


cu darka24
 
Dann flipp ich aus!
Aber das werde ich eh erst am Sonntag feststellen können,
da ich ab 15.30Uhr nicht mehr da bin!

Schönes WE Euch allen!

Gobo
 
Oben