[SNC] vs. DR (TDM) HEUTE!

AW: [SNC] vs. DR (TDM) HEUTE!

Original geschrieben von JensusUT
Äh, wieso, ihr habt doch Standardmaps genommen.... wer muss die den ziehen? Die habt ihr bestimmt schon mal gespielt, oder?

Ja wir haben Standard Maps genommen, aber man muß doch eh alles downen bevor man auf dem Server überhaupt spielen kann.
Als ich vorn paar Wochen bei euch aufm Server war, mußte ich auch alles wieder downen.
 
AW: [SNC] vs. DR (TDM) HEUTE!

Original geschrieben von FCGeissbock


Ja wir haben Standard Maps genommen, aber man muß doch eh alles downen bevor man auf dem Server überhaupt spielen kann.
Als ich vorn paar Wochen bei euch aufm Server war, mußte ich auch alles wieder downen.

Das ist ziemlicher Unsinn. Du musst nur die Map saugen, die grade eingestellt ist+ sämtliche Mutators und Skins, Voices, etc. die zusätzlich zum Standard auf dem Server sind. Bei uns ist das UTPure und bei öffentlichen Sachen Mapvote und vielleicht ne Map ;)
Gruß
Punk
 
AW: [SNC] vs. DR (TDM) HEUTE!

Original geschrieben von chmul
Wir hätten bei uns das mappack rausnehmen können, machen wir bei den öffis doch auch....

Na gut, konnte ich ja nicht wissen, daß man das rausnehmen kann.
Ich dachte ja nur, ihr habt mehr zum saugen auf eurem Server als wir auf unserem, deswegen haben wir uns entschieden bei uns zu zocken.
Dann können wir ja noch einen Termin ausmachen und zocken dann auf eurem Server.
Nochmals sorry für heute....
 
AW: [SNC] vs. DR (TDM) HEUTE!

Original geschrieben von chmul
Ich hätte ja gerne gespielt, aber beim dritten mappack (erst 350k, dann 1,1 MB und schliesslich 1,6MB) hab' ich keine lust mehr gehabt. Bin schliesslich ISDN nutzer.

Sorry, aber ich wollte zocken nicht downloaden....

Habe die sogar noch gezogen, danach kam noch ein Skin ( 1.57MB ;) ), da hatte ich dann auch die Schnauze voll (sorry).
Wenn man bei UT wenigstens mit ISDN-Geschwindigkeit saugen könnte wäre es ja gut, aber UT gibt einem glatte 15k. Enorm, oder?

@Geissi: Wie Punky schon ansatzweise sagte, ihr hättet bei uns keine Skins ziehen müssen, eventuell Mapvote und Pure, das wäre es dann aber auch schon gewesen, wenn eine Map auf dem Server leigt, die du nicht hast und sie nicht gestartet wird, dann musst du sie auch nicht saugen. ;)
Und bei nem Fun- oder LigaWar werden normal ehh keine gesonderten Skins verwendet, eben damit sie keiner saugen muss. ;)

Vielleicht bekommt ihr ja doch noch ein AblöseMatch zu stande, aber da werde ich wohl sowieso nicht bei sein, bin heute schon nur aus der Not auf den Server gegangen (zumindest probiert).


cu darka24


===EDIT===
Zumal es bei uns schneller zu saugen wäre, da wir jetzt ein REDIRECT DOWNLOAD SERVER HABEN :D

DANKE HACJOE!!!
 
AW: [SNC] vs. DR (TDM) HEUTE!

Also dann auf ein neues.
Datum und Uhrzeit sind uns egal, hauptsache nicht montags, donnerstags und nicht vor 19.30 Uhr.
Macht mal Vorschläge wann ihr noch frei habt.
Nehmen wir dann wieder die gleichen Maps.
 
AW: [SNC] vs. DR (TDM) HEUTE!

Original geschrieben von Punkattack


Das ist ziemlicher Unsinn. Du musst nur die Map saugen, die grade eingestellt ist+ sämtliche Mutators und Skins, Voices, etc. die zusätzlich zum Standard auf dem Server sind. Bei uns ist das UTPure und bei öffentlichen Sachen Mapvote und vielleicht ne Map ;)
Gruß
Punk

Ich mußte mir immer die jeweilige Map downen die gespielt wurde, nach der dritten Map hatt ich kein Bock mehr.
 
Oben