[Diskussion] Wie soll ich innerhalb eines Abends....

JensusUT

Senior Member
Wie soll ich innerhalb eines Abends....

276 Beiträge duchkämmen?? Soviel sind in meiner von mir nicht verschuldeten Abwesenheit (nur 4 Tage!!) nämlich aufgelaufen... Nicht zu schaffen.
Ich schlage daher einen Eignungstest vor. Jeder Postingwillige muss ausser der Registrierung noch ein paar Quizfragen beantworten, bevor er posten darf. Bei Falschbeantwortung wird eine Postingverzögerung aktiviert.
Zudem sollte die erlaubte Postingzahl pro Mitglied/Tag beschränkt werden... auf z.B. 2 oder so. Incl. Antworten.
Auch könnte die erlaubte Zeichenzahl von 16.000 auf 160 beschränkt werden. Kurze Postings lesen sich schneller, sind effizienter und kostengünstiger. Mehr kann man mit einer SMS auch nicht sagen.
Oder, um obige Vorschläge zu umgehen: Das SNB als Buch. Wöchentlich, Paperback. Das wäre der Knüller, Konkurrenz zur Bild!
Ihr merkt, ich war wirklich von Do. morgen an ohne das Board.
Und dann noch an der Nordsee...
Puh, schön wieder hier zu sein :)
 
Welcome Back. :)

Dann fang schon mal an das Buch zu schreiben. :D

*gespanntaufergebnisswart* :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hi Jensus, willkommen zu Hause :)
Bei den Beiträgen musst Du Dich aber verzählt haben, es waren knapp 1500 in den letzten 4 Tagen.
 
Pffff vier tage, da lach' ich doch! 14 tage war's bei mir!

Aber egal wo man auch hinfährt, im board ist's halt doch am schönsten! :D :D :D
 
Ui, Willkommensgrüsse... Besser als zu Hause :D
Nein, dass denn doch nicht. Denn da erwartet mich momentan mein Töchterchen. Ab morgens um 7 ist die Kleine jetzt munter. Und: Mama ist in St. Peter geblieben bis Samstag. Dann holen wir (Tochter und Papa) sie dort wieder ab.
Ist ein klitzekleiner Kurzurlaub, den ich ihr zur Geburt geschenkt habe; eine Woche ohne Kind. Aber sie hat heute (nach 6 h!!) schon wieder gejammert, sie will Jane wiederhaben :D So werde ich dann wohl früher wieder hinfahren, und wieder warten bei der Rückkehr hunderte, ach was, tausende neuer Beiträge... Ein Teufelskreis :)

Harte Zeiten; ohne Frau wird bis spät UT gezockt, Bier gesoffen, Beiträge gepostet, was das Zeug hält... und morgens dann raus und 12 h für Tochter der Papa sein :D
Ich freu mich ;)
 
Oben