Probleme mit Bullet Proof FTP Server

P

Punica4

Gast
:mad
Habe den FTP_server als Testversion 30 Tage laufen gehabt und hab mir anschließend einen gekauft.
Nun das Prob: als ich die reg-Datei installieren wollte, sagte er mir, das: "kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen werden. Einige Schlüssel sind vom System oder anderen Prozeßen geöffnet ." <--- diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Kann man vielleicht etwas aus der Systemregistrierung entfernen und dann neu installieren?

Danke schon mal im Voaraus....
Punica4
 
Hallo Punica4, herzlich willkommen :)
Du musst den Server beenden, wenn Du den Key importierst, könnte das die Ursache gewesen sein?
Sollte es trotzdem nicht gehen, dann starte Windows mal im abgesicherten Modus und versuche es da.
 
Danke für die Hilfe, hat aber nix gebracht.
Server hatte ich zum registrieren aus, und im abgesicherten Modus kam das gleiche Problem.

Beim Support hieß es, ich müßte es nur neu installieren, dann ginge es.
Wenn es so einfach wäre....(hatte ich schon versucht).
--> kein Effekt bei dem Problem.

Werde wohl meinen Benutzer löschen müssen (bei Win2000) und nen neuen erstellen.
Mal sehen, ob das hilft.

Ich bin für jede Hilfe offen und Dankbar...... :confused
 
Das ist ne merkwürdige Aussage vom Support. Bei der Deinstallation verbleiben die Reg-Einträge im System, damit man nicht durch einfache Neuinstallation die Testphase beliebig verlängern kann.
Ist es evt. möglich, dass der User, mit dem Du arbeitest, nicht genügend Rechte hat, die Registry zu verändern? Oder wurde der Server vielleicht unter anderem User installiert?
Als Administrator sollte es aber auf jeden Fall gehen.

Oder noch eine Möglichkeit: Hast Du irgendein Tuning-Tool installiert, welches z.B. auch Registry-Änderungen protokolliert?
 
Danke für die Hilfe!

Das Tuningtool konnte da nichts machen. Habe den User als Admin leider deshalb gelöscht und habe mir die Arbeit gemacht, alles wieder einzustellen....
An den Rechten konnte es nicht liegen, der hatte dafür genug.

Und: es läuft jetzt super!
Ohne Probleme und ohne Macken.....
 
Oben